Ivan "Killer" Klasnic

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Der_Killer, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Lassen wir mal die Thematik Dimanski außen vor, ich finde es gibt sehr wohl einen Unterschied zwischen ehemaligen Spielern. Natürlich, wenn er das Siegtor oder ein Tor, was uns iwie in Bedrängnis bringt schieß, werde ich mich auch nicht freuen - ABER wenns nen unbedeutenes ist, wird es mir schon ein lächeln auf die Lippen zaubern (sofern wir denn führen).

    Mit Ivan verbinde ich als Werder Fan eine tolle Zeit und habe ihn einfach in mein Herz geschlossen und bin immer wieder froh in irgendwo spielen zu sehen! Ich finde für seine Leistungen für Werder und das er immernoch eine so emotionale Verbindung zu unserem Verein hat, kann man ihm als Werder Fan auch Respekt zollen und ihm zujubeln!

    Mit dem Verabschieden, ich kenne keine Internas, denke aber das er zumindest eine zeitlang kein gern gesehener Gast im Weserstadion war.
     
  2. Nostalgie. OK.
     
  3. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Egal, was Klose gemacht hat - Ivan ist spätestens seit dieser unsäglichen Geschichteit der "Abschiedsuhr" detmaßen unten durch bei mir. Das hat nämlich schon gezeigt, wie viel ihm an einer Verabschiedung lag.
     
  4. Wenn er dort einen Groll gegenüber der sportlichen Führung oder der Medizinischen Abteilung gehegt hat, kann ich ihm das als Kurzschlusshandlung nicht übel nehmen!
     
  5. Nostalgiker halt.
     
  6. :D ja das stimmt wohl, hätte auch gerne Otto im Aufsichtsrat ;)
     
  7. :tnx: Komm nach Hause, Junge.
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Klasnic war immer ein lustiger, extrem sympathischer Bursche. Die Schuldfrage für seinen Bruch mit Werder und insbesondere den Medizinern sehe ich nicht bei ihm und nicht bei Werder, weil ich es nicht beurteilen kann. Wie auch, ich war nicht dabei und habe keine Akteneinsicht.

    Mit Klasnic, diesem genialen Stürmer, seiner grandiosen "Wiedergeburt" nach seiner Leidenszeit, die mich sehr betroffen hat, habe ich immer mitgefiebert und ich sympathisiere nach wie vor mit ihm. Er war ein toller Stürmer und wirkte immer sympathisch.

    Sollte er Sonntag im Stadion sein, würde ich mich sehr über eine Geste vor Spielbeginn freuen und dann werde ich ihn selbstredend auch mit Sprechchören empfangen. Ivan ist Teil der besten Werder-Elf aller Zeiten und somit eine Werder-Legende.
     
  9. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    :tnx:
     
  10. Seinen aktiven Fackelzug werde ich ihm ebenfalls nicht vergessen. Er hat diesen Fackelzug nicht gegenüber Werder abgegrenzt. Von daher ist der Typ für mich verbrannt.
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich weiß nicht, ob Du mit 4 Nieren im Körper, von denen nur eine funktioniert und ob Deine Eltern mit je einer Niere leben müssen. Ich weiß aber, dass Du offenbar für Menschen in solchen Extremsituationen keinerlei Empathie verspürst, sondern kleinlich auf einem Werder beharrst, das vielleicht sich gegenüber Mitarbeitern, Spielern etc. gar nicht so toll verhält, wie Du es vielleicht meinst.

    Für mich ist jedenfalls bei aller Verbitterung immer durchgekommen, dass Klasnic am Verein Werder und an den Fans etwas lag. Seinen Krach mit den Verantwortlichen kommentiere ich nicht, ich fand den Beckmann-Auftritt auch unsäglich, aber das ist Jahre her. Wer keine Fehler macht, möge vortreten.
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Zack, Bumm :tnx::tnx::tnx:
     
  13. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Nochmal :tnx::tnx:
     
  14. @Maddin:
    Ich hab keinen Bock darauf, hier eine Diskussion vom Zaun zu brechen, die schon lange geführt wurde. Schade, dass es diesen Gang genommen hat, es gäbe dann hier keinen Disput zwischen uns.
     
  15. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Für Sonntag wird es für Ivan wohl nicht reichen.
    Aber er wird zugegen sein - wenn auch wahrscheinlich nur als Tribünengast.
     
  16. Dem von maddin kann man nichts mehr hinzufügen. Einmal bei einem Heimspiel von St. Pauli getroffen und kurz mit ihm unterhalten. Sehr, sehr sympathisch.:bier:

    Schade das er Sonntag nicht zumindest im Kader steht, hätte gerne die Reaktion der Fans gesehen.
     
  17. Ja, und zwar so sehr, dass er mit seiner Ex-Frau es damals nötig hatte, in eine TV-Show zu gehen und dort komplett über Dimanski und damit auch den Verein herzufallen und den Verein äußerst schlecht aussehen zu lassen. Wunderbar.

    Krankheit hin oder her, und ich will seine Situation nicht herunterspielen, denn die war schlimm und ich hab ihm gewünscht, dass er wieder gesund wird und Fußball spielen kann. Aber alles andere mit dem Verein hätte er intern regeln sollen, anstatt mit voll Karacho in eine Talkshow mit Millionen von Zuschauern zu rennen.

    Bei Werder möcht ich den nun wirklich nicht wiedersehen.
     
  18. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mich hat die Art wie er seinen Disput mit Werder in aller Öffentlichkeit und mit großer Hilfe seiner unsympathischen Alten geführt hat, sehr genervt. Bei allem Verständnis für seine Situation.

    Aber was rückblickend besonders im Gedächtnis bleibt, sind seine Leistungen und seine sympathische Art. Heute noch ist es eine supergeile Szene als er mit dem bunten Hütchen, leicht angeschickert nach der Meisterschaft, Interviews gibt und sich beim Titan dafür bedankt, wie er ihm in München den Ball zum Einschieben hingelegt hat :)
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    @ maddin
    :daumen:+:tnx:
     
  20. @maddin
    Danke für Deine tollen Worte! Klasse! :daumen::tnx:

    Ivan, Du bist und bleibst unser Killer!!! Unvergessen! :applaus::kiss: