Ivan "Killer" Klasnic

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Der_Killer, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. lenak.22

    lenak.22 Guest

    wieso war er nicht im kader :confused:
     
  2. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    yep, ich hab auch was von ner Verletzung gehört
     
  4. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
  5. corox

    corox Guest

    Der versteht auch keinen Spaß. Ich finds lustig :lol:
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ich auch! Und die Kollegen haben wahrscheinlich erreicht, das er sich dort nie wieder hinstellt:D
     
  7. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Ist er aktuell eigentlich fit?
     
  8. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Das frage ich mich auch... warum kriegt er keine Einsatzzeiten?
     
  9. Weil er wegen eines entzündeten Zehengelenks immer noch ausfällt: Klick!
     
  10. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Ah danke :tnx:
     
  11. corox

    corox Guest

  12. Tolles Interview, es ist doch schön zu lesen, dass es auch Spieler gibt, für die Werder noch eine Herzenssache ist und nicht nur eine Station - es ist so verdammt schade, dass das Tischtuch zwischen Werder und Ivan zerschnitten ist - aber ich hoffe er ist Samstag im Kader und wird so richtig abgefeiert, danach verliert dann Mainz allerdings 4:1 - den Anschlusstreffer in der 90. von Ivan kann man dann sogar ein bißchen bejubeln - das wäre doch ein perfekter Tag :D
     
  13. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Und ich hoffe mal, dass mit diesem Gegner Bejubeln jetzt nicht auch noch bei Klasnic weiter gemacht wird. Den kann ich, ganz ehrlich, noch weniger sehen, als Klose. Da würd ich eher Klose applaudieren, als Klasnic. Und ein gegnerisches Tor bejubeln... :crazy: dazu fällt mir dann auch nix mehr ein.
     
  14. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Träumen kann er ja gut :D

     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ich find die aussage realistisch. lerverkusen war da auch mal.
     
  16. :tnx::(

    Nur kann man sich dafür heut auch nix kaufen. Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) ist Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;).
     
  17. Wenn man jemanden wie Ivan nicht zubelt wem dann? Er ist einer der wenigen (leider) die Werder nicht nur als Durchgangsstation sehen, ihm hängt Werder wirklich am Herzen, wenn man solche Aussgen trifft und das unter den Umständen wie er gegangen ist, dann hat das schon was zu bedeuten. Hätte GD nicht ganze Arbeit geleistet, wäre er heute vielleicht immernoch hier.

    Klose hat es dagegen vorgezogen kurz vor einem wichtigen Europapokalspiel nach Hannover zu fahren um sich im stillen Kämmerlein mit Hoeneß zu treffen und einen Wechsel zu forcieren, das war unterste Schublade und deshalb würde ich ihn im Weserstadion mit Sicherheit nicht zujubeln!
     
  18. Nach wie vor ist Ivan für mich teilweise nen rotes Tuch. Mehr, als es ein Klose jemals war.
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Harte Aussagen. Ich arbeite nicht beim Gericht und habe daher keine Akteneinsicht. Wenn du mehr weißt, ist es natürlich ok.

    Mir ist es aber auch egal ob nun der Arzt von St. Pauli der Schuldige ist, ob es Dimanski war, evtl. irgendein ein anderer oder ob Klasnic selber seinen Körper mit Medikamenten kaputt gemacht hat.

    Wenn ihm aber soviel an Werder liegt und er sich gerne von den Fans verabschiedet hätte, dann frage ich mich: warum hat er es nicht getan? Ich glaube kaum, dass Werder gesagt hat, dass er nie wieder das Weserstadion betreten darf.

    Ich sehe es so wie bei allen ehemaligen Spielern: schießt er ein Tor gegen uns, werde ich ganz bestimmt nicht jubeln. Ebensowenig werde ich einen ehemaligen Spieler während eines Spiels gegen uns mit Gesängen feiern.

    Ich bin Werder-Fan und kein Spieler-Fan. Und ne emotionale Bindung zu Spielern habe ich nur, wenn ich sie persönlich kenne. Ansonsten sollen sie ihren Job machen, damit Werder davon profitiert.
     
  20. @Waechter: :tnx: Danke für diese klaren Worte.