Ivan "Killer" Klasnic

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Der_Killer, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Bei uns wäre er ne Granate mit gezogenem Stift. ;)
     
  2. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Freut mich für Ivan. Sein Abgang war ziemlich scheiße, aber ich werde ihn immer mögen. :)
     
  3. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ivan ist zurück, wenn auch nur in Mainz! :applaus:
     
  4. :applaus:

    Freut mich für ihn. Mal sehen, in was für einer Verfassung er ist und ob er Mainz helfen kann.
    Aber so bekommt er zumindestdie Chance, dass seine Karriere nicht irgendwo versteckt strandet, und das hat er m.E. verdient.

    MFG dkbs
     
  5. Freu mich ihn wieder in der Buli zu haben, obwohl es mir immer unbehagt einen unser verdienten Spieler in einem Trikot eines anderen Bundesligisten zu sehen.
     
  6. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hab mir grad nochmal das shadiego Video angeguckt. Jetzt heul ich erstmal!
     
  7. NordicW

    NordicW Guest

    Freut mich ihn wieder in der Buli zu sehen :applaus:

    Mag ihn sehr und ist er lebenseinstellungstechnisch so ein wenig mein Vorbild, wünsche ihm alles Gute und viel Erfolg :)
     
  8. Boah, das ist super geil! Hab mich unheimlich gefreut, wo ich das gelesen hab. Egal welcher Verein, wenigstens ich kann Ivan endlich wieder in der Bundesliga sehen. Die Mainzer werden Ihren Spass haben denke ich, der macht seine Buden!
     
  9. lenak.22

    lenak.22 Guest

    freut mich :applaus:
     
  10. Herzlich Willkommen Killer!!!!! :applaus::applaus::kiss::beer:
     
  11. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    :tnx: Bei Werder hätte ich ihn nach seinem Abgang nicht nochmal sehen wollen, aber in Mainz wünsche ich ihm viel Glück (nur nicht gegen Miele ;)).
     
  12. Einfach geil, dass Ivan wieder zurück ist. Ich hätte ihn unendlich gerne nochmal im Werder-Trikot gesehen, aber das ist in Anbetracht der ganzen Geschichte von damals wohl leider unmöglich. Ich hoffe, dass er Mainz weiterhelfen kann und das ein oder andere Tor schießen wird. Ich freue mich schon tierisch, wenn er mit Mainz ins Weserstadion kommt!
     
  13. Nordhorn

    Nordhorn

    Ort:
    Bremen-Vahr
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich bin gespannt wie er bei uns begrüsst wird....
    Ich liebe ihn als Spieler und er war immer mein Lieblingsspieler...
    Schieße deine Tore aber nicht gegen uns!!!
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :daumen:
     
  15. JenSch

    JenSch

    Ort:
    Wolfsburg
    Kartenverkäufe:
    +3
  16. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Erstes Training wegen einer Grippe verpasst.
    Kann nur besser werden!
     
  17. Wer interessiert sich denn für vdV? Der Killer ist zurück und der hat im Gegensatz zu dem fliegenden Holländer auch schonmal was in seiner Karieere gewonnen :D

    Finde seine Aussagen bzgl. des Spiels im Weserstadion übrigens sehr sympathisch, er freut sich auf die Werder Fans und ich denke wir werden ihm einen warmen Empfang bereiten, dann gewinnen wir 4:1 - er macht nach seiner Einwechslung noch ein Tor und wird damit endgültig zum Stammspieler und wir haben die 3 Punkte, haben doch alle was davon ;)
     
  18. Was dem "Einen" der Klose, ist dem "Anderen" der Klasnic. :kotz:
     
  19. Sein Abgang war zumindest sehr fragwürdig (jaja, ich weiß: der böse Dimanski).