Ivan "Killer" Klasnic

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Der_Killer, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Klose wollte aufgrund Reaktionen der Fans einfach so schnell wie möglich weg von Bremen, was ich auch durchaus verstehen kann. Wenn auch mit nicht ganz so korrekten Mitteln, nur sollte man nicht Ursache und Wirkung vertauschen.
     
  2. Genau das machst du aber gerade glaube ich. Wie kamen denn die Reaktionen der Fans zustande? Klose hatte in der Rückrunde eine sehr lange Krise, durch was auch immer hervorgerufen, und wurde durchweg unterstützt. Die Reaktionen der Fans (deswegen auch REaktionen) kamen ja erst, als sich Klose bereits entsprechend verhalten hatte. Wegen was auch sonst hätten die Fans ihn entsprechend behandeln sollen? Weil er 2 1/2 Jahre lang unser bester Stürmer war wohl kaum.
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Die Gerüchte, die über ihn breit getreten wurden, kamen schon vor den Wechselgerüchten auf, aufgrund seiner Torkrise.
    Mehr will ich dazu auch gar nicht sagen.

    Für mich war Kloses Reaktion und seine Absicht so schnell wie möglich zu wechseln absolut verständlich.
     
  4. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    :tnx:

    Allerdings war die Art und Weise auch ziemlich arschig von ihm.
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wie gesagt, im Angesicht der Umstände war die Art und Weise für mich verständlich, weil Werder sonst niemals die Freigabe erteilt hätte.
     
  6. Wobei ich mir da nach wie vor etwas schwer tue, wirklich zu glauben, dass Klose letztlich wegen den Fans unbedingt weg wollte. Ich persönlich sehe es eher so - Klose wollte immer zu einem der Top 5 in Europa (wobei da nicht Bayern gemeint war, es ging um ausländische Top-Klubs), von diesen kam aber kein Angebot, Bayern wollte ihn, aber Werder hat ganz klar gesagt, er darf nicht nach München. Und um seinen Wechsel nach München durchzudrücken, hat er sich eben gezielt in Bremen unmöglich gemacht.
     
  7. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
  8. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  9. :eek:

    Das ist ja ein Ding
     
  10. majo90

    majo90

    Ort:
    Loxstedt
    Kartenverkäufe:
    +189 / -1
    Sehr geil!
     
  11. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Wow... Heftig!

    Damit habe ich garnicht gerechnet! Ich war sehr überrascht, als ich den Threadtitel las...
     
  12. Hammer! Freut mich für Mainz. Er wird dort sicherlich weiter helfen können.
     
  13. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Aber warum so klammheimlich?
    Ist doch ne echte Knaller-Verpflichtung!
     
  14. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Naja was sollen die bei Mainz denn machen? Den Bundespräsidenten zur Verlesung des Transfers engagieren? :D
     
  15. Hätte ich nie für möglich gehalten.

    Bin aber schon gespannt, was er noch so drauf hat.
     
  16. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    Glückwunsch und alles Gute, Ivan! Freue mich auf viele Tore von Dir, ausser gegen uns! :applaus:
     
  17. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    och naja..... der macht doch alles :p
    Aber nich ma die Blöd hat es .... verrückt.
    Sooo viel PR hat Mainz ja nun auch nicht, dass man darauf verzichten könnte.

    Aber egal: coole Sache! :daumen:
     
  18. MichiStaaar7

    MichiStaaar7 Guest

    Freut mich für ihn! :applaus:
     
  19. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149