Ivan "Killer" Klasnic

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Der_Killer, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. absolut:tnx:




    :D
     
  2. Klasnic ist seit Ewigkeiten über seinen Zenit hinaus.
     
  3. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    :tnx:
    Die guten alten Zeiten sind vorbei.
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Woran erkennst du das?
     
  5. damit die gerichtliche Auseinandersetzung mit Dimanski ohne Reisestress vonstatten gehen kann, oder was?
     
  6. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Der Junge ist 32. Welcher moderne Fußballer spielt da noch auf seinem Zenit oder hat gar noch Potenzial nach oben?
     
  7. Killer_17

    Killer_17 Guest

    Vielleicht sollte Werder bei dem Ausmaß an verletzten Spielern (völlig unabhängig vom Fall Klasnic) über sein medizinisches Personal nachdenken?
     
  8. Killer_17

    Killer_17 Guest

    Es geht um einen Spieler mit Persönlichkeitsprofil sowie nationaler und internationaler Erfahrung, der Werder in den nächsten 1-2 Jahren weiterbringen kann. Finanziell ginge Werder mit einem leistungsbezogenen Vertrag kein Risiko ein und sportlich ist Ivan über jeden Zweifel erhaben. Mit ihm als erfolgreichsten Torschützen wären die Bolton Wanderers möglicherweise nicht abgestiegen, aber bei "nur" 29 Einsätzen in der Saison 2011/2012 ...

    http://www.kicker.de/news/fussball/...er-league/2011-12/bolton-wanderers/kader.html
     
  9. Klasnic hat uns einige tolle Momente beschert, aber sein Abschied war unter aller Sau, und seine Zeit bei Werder ist unwiderruflich vorbei.
     
  10. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Doch kann es (muss es natürlich aber nicht...).
     
  11. :tnx:

    Gerade aufgrund des Abschiedes möchte ich Klasnic hier nicht wieder sehen. In meinen Augen wog das wesentlich schwerer, als der ganze Ärger, den wir damals mit Klose hatten.

    Ausserdem ist es hier ja auch schon ein paar mal angeklungen: Klasnic ist bereits über seinen Zenit heraus. Den jungen Ivan Klasnic, das Schlitzohr von 2004 hätte ich gern wieder, aber damit hat er jetzt nicht mehr viel gemein.
     
  12. Killer_17

    Killer_17 Guest

    Ivan Klasnic Fußballgott! ;) Seinen (gesundheitlich bedingten) Abschied mit dem von Miroslav "Ich wechsel heimlich zum FC Bayern" Klose zu vergleichen ... :(:(:(
     
  13. Aufgewärmtes Essen.
     
  14. In der Tat. Die Umstände seines Wechsels waren zwar reichlich unanständig, aber ich kann mich an kein böses Wort von Klose über Werder erinnern, nicht einmal nach dem Naldo-Foul. Insofern hat Klose deutlich mehr Größe bewiesen.
     
  15. Wobei der Wechsel an sich bei MK halt schon sehr dreckig abgelaufen ist, nicht umsonst hat sich damals auch KA so deutlich geäußert, dass das absolut nicht in Ordnung war.

    Bei Klasnic bin ich bis heute zwiegespalten. Ja, er hat nachgekartet und im Nachhinein nicht sehr positiv über Werder gesprochen. Ich bin mir nur nicht sicher, ob er mit dem, was er so geäußert hat, eben zumindest teilweise einfach recht hatte.
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Dass KA lieber einen abgewanderten Spieler abwatscht als die eigenen Fans sollte auch klar sein. ;)
     
  17. Das wiederum sehe ich nicht so. Hätte MK sich damals weitestgehend korrekt verhalten und die Fans hätten dennoch dementsprechende Reaktionen gezeigt, glaube ich dass KA sich dann auch entsprechend kritisch den Fans gegenüber geäußert hätte.
     
  18. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Dass Miros Abgang nicht sonderlich korrekt von seiner war, ist doch Fakt. o_O
     
  19. Ganz ohne Frage. Allerdings wäre es angesichts der ausgesprochen schmutzigen Umstände des Wechsels doch ungemein verlockend gewesen für Klose, sich durch das Waschen schmutziger Wäsche im Nachhinein aus der Rolle des allein Bösen herauszulavieren. Dass er darauf verzichtet hat trotz aller Anfeindungen, macht ihn nicht unbedingt sympathischer, unterscheidet ihn aber deutlich von Klasnic.

    Wenn er eindeutig recht gehabt hätte, wäre es doch ein Leichtes für ihn gewesen, im Gefühl der rechtlichen und moralischen Überlegenheit sich friedlich von Werder zu trennen und den Ausgang des Prozesses abzuwarten. Diese Chance Größe zu zeigen, hat er komplett verstreichen zu lassen und stattdessen das genaue Gegenteil der Öffentlichkeit präsentiert.
     
  20. Gut, da hast du Recht, das hat er tatsächlich nicht gemacht. Dennoch ist halt in der Zeit, als der Wechsel zustande kam, für mich viel zu viel passiert und diese Geschichte hat Werder damals sehr geschadet in einer Saison, in der man sich eigentlich nur selbst schlagen konnte und genau das tat.

    Ist halt so ne Sache. Wenn es um die eigene Gesundheit geht, reagiert man evtl. einfach auch deutlich empfindlicher, als wenn es nur um den Sport an sich geht. Und zudem muss man auch noch dazu erwähnen, dass mehr von seiner Patricia ausging als von ihm selbst..