Ivan "Killer" Klasnic

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Der_Killer, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Und trotz allem hält es ein Slaven Bilic nicht für nötig den "Killer" für die Nationalmannschaft zu nominieren. Absolut unverständlich!!!!! :wall::wild:
     
  2. Jan0706

    Jan0706

    Kartenverkäufe:
    +85
  3. kladie90

    kladie90

    Ort:
    NULL
    Der spielt ja eine richtig starke Saison bei Bolton. 6Tore bei 11 Einsätzen. Er wäre der ideale Partner für Piza. :applaus:
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Was solln der kosten? :thumb: Da wäre ich ausnahmsweise für eine Rückholaktion... und zwar 10mal lieber als ein Almeida.
     
  5. kladie90

    kladie90

    Ort:
    NULL
    Ich weiß nicht, wie lange er noch Vertrag hat. Im Januar wird er schon 32. Er ist ja nicht gerade in Frieden gegangen, sodass die Hoffnung gleich Null ist.
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Mir klar. Da war auch er Wunsch der Vater des Gedanken.
     
  7. Ein interessantes Interview mit Valerien Ismael über Klasnic. Bemerkenswert sind auch die Aussagen zur medizinischen Abteilung: Klick!
     
  8. Mick_666

    Mick_666 Guest

    :tnx: :tnx: :tnx:
     
  9. Der kann bleiben wo der Pfeffer wächst. Der hat hier meiner Ansicht nach, genau wie der U, jegliche Daseinsberechtigung verspielt.
     
  10. :tnx:
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :stirn: Kein Mensch auf dieser Welt hat irgendwo eine "Daseinsberechtigung" verloren, du Pflaume... :stirn:
     
  12. Also - seit dem Interview bei Beckmann (oder war es Kerner ?) - ein Riesenfehler ! - hab' ich mit unserer Nr. 17 abgeschlossen. Und dabei war er tatsächlich immer ganz hoch auf der Liste meiner Lieblingsspieler (und wird das natürlich auch bleiben, was seine Zeit beim SV Werder betrifft !).

    Miro Klose hätte ich wirklich gern wieder bei uns spielen sehen (wenn ich auch natürlich weiß, dass das dem "Publikum" nie zu vermitteln gewesen wäre). Bei Ivan wäre ich nicht so begeistert (auch wenn da natürlich "das Publikum" ganz anderer Meinung wäre ...).
     
  13. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Es ging um die "Daseinsberechtigung als Werder-Spieler", sprich: Er hat mehr oder weniger das "Recht" verloren, jemals wieder als Werder-Spieler aufzulaufen.
    So verstehe ich das, und so würde das wohl auch jeder verstehen, der sich die Mühe macht, ein bisschen drüber nachzudenken. Aber beleidigen ist ja immer leichter, stimmt, ich vergaß. :)
    Dem Kommentar stimme ich übrigens zu. Ich will Ivan hier wirklcih auch nicht mehr sehen.

    Wenn ich an die ganze Posse denke, die er danach abgezogen hat :roll: (Und nein, ich meine nicht den Prozess gegen Dimanski. Aber: Stichwort Uhr…)
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Auch das Recht hat niemand verloren, ausser der Verein sagt "Nö, wir brauchen dich nicht". (Wobei der Verein dann allerdings schön blöd wäre).

    Und ja, wenn man so nen Schwachfuck schreibt, kann man sich durchaus mal ne Beleidigung einfangen. Wenns dich stört, melde den Beitrag und gut ist.
     
  15. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Kann ich nur zustimmen! Jetzt möchte ich ihn auch nicht mehr bei Werder sehen. So zu sagen: "Der kann bleiben wo der Pfeffer wächst". Ja ja, Daseinsberächtigung... :lol:
     
  16. @Campino: Ausser dir haben es alle richtig verstanden und da du ja lt. eigener Aussage eh keinen seriösen Eindruck vermitteln willst, gebe ich auch nichts auf deine verbalen Ausfälle.
     
  17. Hmm, finde das Interview jetzt allerdings auch nicht wirklich erhellend, oder gar neues entlarvend.
    Das Profisportler ihren Körper nicht selten "opfern", ist nicht wirklich neu.
    Das Spieler oftmals fit gespritzt werden, wenn der Job es quasi in wichtigen Phasen erfordert und dabei weniger auf den langfristigen Gesundheitszustand geachtet wird, ist abenfalls bekannt.
    Hab schon durchaus informativere Interviews der 11Freunde gesehen, daß Ivan Töpfe auskratzte, wusste ich allerdings noch nicht...
     
  18. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Das steht in der neuen, aktuellen 11Freunde. :grinsen:
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich habs auch richtig verstanden, und trotzdem bleibt die Wortwahl bescheuert, nicht mehr und nicht weniger.

    Und wenn du mir hier einen zeigst, der einen seriösen Eindruck macht, dann kauf ich dir ein Eis :D
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Mick?

    Tre Palline Straciatelle per favore:D:D:D
    und hallo Lutschpastille:applaus: