Ivan "Killer" Klasnic

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Der_Killer, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. GeliDEL

    GeliDEL

    Kartenverkäufe:
    +15
    Ivan...alles Gute in Frankreich! Behalte uns in Erinnerung, wir werden Dich sicher auch niemals vergessen ....:svw_schal:
    Ich hoffe das es Dir im Baguetteland gut ergeht ...grüß mir den Joe schön :knutsch:
     
  2. Ich habe es nicht geschrieben, nur gefunden, nicht das falsche Gedanken aufkommen :p
     

  3. ... hat wohl geklappt :applaus::applaus:
    Unterschrieben hat er inzwischen auch: http://www.fcna.fr/articles/20082009/flash-klasnic110708.php

    Allez Nantes! Allez IVAN :knutsch:
     
  4. Den Wechsel verstehe ich beim besten Willen nicht. Nantes?
    Klar, die haben Tradition...aber sind Aufsteiger. Da ist langfristig erst mal nix mit internationalem Wettbewerb für Ivan. Wetter ist da auch nicht sooo toll. Regnet wie in Bremen schon desöfteren.

    Hätte schon gedacht, dass er einen Klub in UEFA Cup Nähe nimmt. Dafür zahlt ihm Nantes die 2 Mio netto, ganz schön fett find ich für einen Aufsteiger.

    Alles Gute Ivan!
     
  5. It's all about the money
     
  6. Das ist doch Blödsinn. Gerade in der französischen Liga kommen nach Lyon vielleicht noch Marseille und Bordeaux, aber sonst gibts keine Teams, die konstant oben mit dabei sind (Toulouse war doch letztes Jahr z. B. in der CL-Quali und ist in der Liga dann fast abgestiegen). Nantes könnte auch schon dieses Jahr in den UEFA-Cup einziehen, auch wenns vielleicht nicht so wahrscheinlich ist als Aufsteiger. Aber von "langfristig kein internationaler Wettbewerb" kann doch überhaupt keine Rede sein.
     
  7. Kommt Nantes dieses Jahr nicht in die UEFA Ränge, dann gibts mind. 2 Jahre keinen internationalen Wettbewerb. Bei 4 Jahren Vertrag sind 2 Jahre schon die Hälfte. Für mich ist das schon fast langfristig.
     
  8. Viel Glück in Nantes IVAN! :beer:
     
  9. :eek:

    Ich will ja nicht sagen, dass Ivan jetzt völlig überbezahlt wäre, aber 2 Mios netto, dass wären bei uns nahezu 4 Mio. brutto, also die Diego und Lutscher Liga, da kann man schon verstehen, warum KA sich mit ihm finanziell nicht einigen konnte. Zudem wird er wegen der Ablösefreiheit noch ein nettes Handgeld kassiert haben (ich schätze rund 2 Mio. werden das auch noch mal gewesen sein).

    Kann man eigentlich nur gratulieren, dass er sich den wahrscheinlichen Verzicht aufs internationale Geschäft gut entschädigen lassen hat!
     
  10. Internationales Geschäft hin oder her, ich denke, dem Klasnic geht es, wenn überhaupt, nur noch in zweiter Linie ums Fussballspielen!
    Da hätte auch ein Verein aus Timbuktu anfragen können ... wenn die Kohle bzw. das gesamte Vertragswerk stimmt, wäre er auch dahin gegangen.
     
  11. Laut Kreiszeitung von heute ist er ja nur gegangen, weil Werder das Ärzteteam nicht sofort vor die Tür gesetzt hat. Nun ja, das kann man glauben oder es auch bleiben lassen...

    GWG Niedersachse
     
  12. Der hat sich echt die 17 in den Vertrag schreiben lassen :lol:

    Für mich wärs mittlefristig. ;) Aber nun gut, ich versteh was du meinst. Die Chance ist dennoch da, dass er auch künftig international spielt - allerdings scheint er da andere Prioritäten zu haben und wenn die Kohle und die Umgebung stimmen (übrigens weiß er ja schon nach der ersten Bessichtigung, dass die medizinische Abteilung sehr gut ist) dann sei es ihm gegönnt. Und dass er in Nantes seine Kontrollunteruschungen machen lassen kann, ist doch auch praktisch für ihn - er hat es also ganz gut getroffen.
     
  13. Bilbo

    Bilbo

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +28
    Mit dem Interview wird mal wieder das deutlich, was Ivan auszeichnet... Er leidet schon etwas an Selbstüberschätzung und Geldgier.
    Aber auf dem Platz war er ein guter und humorvoll so oder so...

    Ein Abschiedsspiel wäre schön...

    Servus Ivan!
     
  14. bronco

    bronco

    Ort:
    NULL
    :svw_applaus:
     
  15. A.T.

    A.T.

    Ort:
    Bremen
    Ich werde ihn auch vermissen. Vielen Dank für die tollen Jahre. :svw_applaus:

    P.S.: Hier ein Foto bei seinem neuen Arbeitgeber.
    [​IMG]
     
  16. aus eben jenen gründen ist das gegenteil, also die baldige europa-rückkehr, genauso unwahrscheinlich. ein französischer freund von mir hat mich auch erstmal ganz erstaunt gefragt, was ein ivan klasnic in nantes will...
     
  17. vielleicht Geld verdienen???
     
  18. Da Nantes ihm mehr Geld gibt, ist er eben dort hin. :roll: