Ivan "Killer" Klasnic

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Der_Killer, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Hab den Clip eben bei Bild.de gesehen, harter Kram.

    Jetzt weiss ich auch wieder wieso ich früher als Kind immer so derbe Schiss vor der Sendung hatte. :D
     
  2. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    :D:lol::applaus:
     
  3. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Ivan hat uebrigens am Samstag ein Tor geschossen (hat aber trotzdem nur zum 1:2 gg. Sunderland gereicht).


    Was ich damit sagen will.... der Mann spielt nebenbei sogar noch Fussball auch wenn das hier manchmal untergeht :p




    [Ok eine Sache muss ich noch anmerken. Ivan hat DFB Pokale bei sich zu Hause :eek:]
     
  4. naja, jetzt nicht mehr ^^

    das is aber schon heftig dass die leute ivan evtl kannten.
    da sieht man mal dass man als promi/Profi auch viele falsche freunde haben kann ? hoffentlich werden die kerle gepackt und bekommen ihre gerechte strafe
     
  5. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Ja, nur wie kann ein Spieler DFB-Pokale zu Hause haben :confused:

    1. dachte ich gibt es nur einen Pokal
    2. hat Ivan den Pokal auch nur 1x mit einer Mannschaft gewonnen

    Naja die Bild halt ;)



    Fslschr Freunde kann man imemr haben, aber Geld zieht solche Leute natuerlich an :(
     
  6. Es wundert mich das dieser Fall bereits im TV zu sehen war denn ich bin der Meinung das Fahndungen im Fernsehen erst gezeigt werden dürfen wenn wirklich alle anderen Schritte ausgeschöpft wurden. Das kann ich mir nicht vorstellen in der kurzen Zeit aber nun gut. Klasnic wird es finanziell verkraften können aber seine Frau wird damit wohl nicht so schnell fertig werden was ihre Psyche betrifft.

    Ich hoffe auch das die Männer geschnappt werden denn mich kotzen solche Leute tierisch an. :wild:
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Sorry, aber das ist mal Mega-Humbug, was die da schreiben. Und das sag ich jetzt nicht, weil ich die BILD nicht leiden kann, sondern aus beruflicher Erfahrung.

    Toll... was soll er für Mühen aufwenden, wenn das Fenster offen ist? :stirn:

    Das wäre nicht der erste Einbruch, in den ein Täter unvorbereitet geht.

    Ein Schild an der Klingel, und der Name Klasnic ist sicher auch in Gangsterkreisen nicht unbekannt.

    Sowas sind psychische Stress- und Ausnahmesituationen, da kann es zu absoluten Gedächtnislücken kommen.

    Welche Hinweise soll es denn geben, wenn es kein Phantombild und sonst keine Zeugen gibt? Wissen die BILD-Fuzzis eigentlich den Durchschnitt an brauchbaren Hinweisen bei Wohnungseinbrüchen??


    Wieder mal ein typischer BILD-Artikel der darauf abzielt, heute noch was berichten zu können, obwohl es nichts mehr zu berichten gibt.
     
  8. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Bei einer Spielerfrau, die selber schon in den Medien aufgetreten ist, braucht es meiner Meinung nach auch kein Tuerschild, um ihren Vornamen zu kennen. :lol:

    Ansonsten hast du natuerlich recht. Typisch Bild :tnx:
     
  9. jeder spieler aus der meistersaison hat ne meisterschale und nen dfb pokal im kleinformat bekommen
     
  10.  
  11. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Ok, das mit dem Miniformat wusste ich gar nicht. Dann war es trotzdem nur einer :p Aber gut, ich dachte schon Bild haette sich das nur wieder ausgedacht, weil das so schoen dramatisch klingt :D
     
  12. Klasnic gerade mit dem 3:0 für Bolton im Ligaauftakt bei den Queens Park Rangers!

    :svw_applaus:
     
  13. IVAN :applaus::applaus::applaus:
     
  14. Klasnic verkürzt zum 1:2 gegen ManCity
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Jawohl :thumb:

    Ivan ist schon ein toller Spieler :)
     
  16. Wen es interessiert: Er hat auch heute wieder gescored zum wichtigen 1:3 bei Liverpool in der letzten Spielminute.

    :thumb:
     
  17. werderIS

    werderIS

    Ort:
    Leer
    4.Saisontor Klasnic, gegen Liverpool geknippst ;)
     
  18. -Jensen-

    -Jensen-

    Ort:
    Treuenbrietzen
    Kartenverkäufe:
    +13 / -1
    sau starker Auftritt heut von Ivan!!!
    beim 5:0 über Stoke macht er 2 Buden selber und legt zudem 2 auf!!! :applaus::applaus::applaus:

    2.min Vorlage zum 1:0
    61.min Tor zum 3:0
    73.min Vorlage zum 4:0
    82.min Tor zum 5:0