Ivan "Killer" Klasnic

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Der_Killer, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    dann dahinter diego als passgeber
     
  2. So heimlich, still und leise kann´s ja nicht gewesen sein, sonst hätte es ja keiner mitbekommen!
    Find ich aber trotzdem interessant, das er das Training der Ex-Kollegen beobachtet!
     
  3. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Vielleicht wollte er sich ja auch nur mit einem von denen treffen. kontakt hat er ja durchaus noch ;)
     
  4. Vieleicht mit Lutscher die sollen ja noch gute Freunde sein. :)

    Weiß einer wann die nächste Verhandlung ist oder hat man sich mittlerweile geeinigt und ich habe das nicht mitbekommen?

    Grüße
     
  5. Wollte sich bestimmt beim Lutscher ein paar Tipps für geistreiche Ecken-Varianten abschauen... :D
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ganz ehrlich, Klasnic als Stürmer neben Pizarro wäre mit das Beste was uns passieren könnte...

    Aber vorher müsste man gewisse Personen aus der med. Abteilung entlassen...
     
  7. Ivan muss alle 3 Monate zur Nachuntersuchung wegen seiner Nierengeschichte. Deswegen war er hier... Hätte ruhig mal aussteigen können. ;)
     
  8. Raptoxx

    Raptoxx

    Ort:
    HB, Neustadt
    Kartenverkäufe:
    +6
    Im Bild - Interview meinte er, er sei noch sehr gut mit Jensen und Vranjes befreundet, ansonsten sind ja kaum welche da aus seiner Zeit, sagte er.

    Naja...Piza, Boro, Frings, Merte, Wiese, Fritz...
     
  9. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    lass mich kurz drüber nachdenken......................................NÖ
     
  10. Und das soll wann gewesen sein? ;)


    Gestern war ja auf Bild.de (jaja, ich weiß...) zu lesen, dass er und Zlatan Bajramovic durchaus Lust hätten, wieder bei Pauli zu kicken. So ganz glaub ich zwar nicht dran (schließlich wird er bei Pauli auf einiges verzichten müssen), aber für Pauli wär's doch ganz schön. 2 Spieler, die denen sicher gut weiterhelfen können, soweit auch Bajramovic dann mal fit wär.

    Zu Werder wird Ivan eh nie wieder kommen, und das ist auch gut so.
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich wäre echt geschockt, wenn da was dran wäre!
     
  12. Yvonne

    Yvonne

    Ort:
    Bremen
    Woran?
     
  13. Ivan würde nie auf die Idee kommen zu Werder zurückzukehren. Er hat ja gesagt, dass er zum Karriereende zu St. Pauli gehen wird. Bis 2012 hat er ja einen Vertrag bei Bolton und danach geht er zu Pauli.
    Übrigens, die Ermittlungen gegen ihn gehen weiter und werden sich bis zum 01.04. noch hinziehen.........!!! Weiss jemand irgendetwas Neues über ihn? Man bekommt keine Infos, das macht einen wahnsinnig! :mad:
     
  14. Vorwurf der Vergewaltigung einer Minderjährigen.
     
  15. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
  16. -Jensen-

    -Jensen-

    Ort:
    Treuenbrietzen
    Kartenverkäufe:
    +13 / -1
    gibt auch sportlich neues Positives. gestern hatter Bolton zum 1-0-Sieg in Fulham im FA-Cup geschossen. erziehlt hatter die Bude in der 19.min, ausgewechselt wurde er in der 79.min ;)
     
  17. Schöne Sache!:svw_applaus:
     
  18. Freut mich für ihn, dass da offensichtlich nichts dran ist.
     
  19. Heute gegen Aston Villa in der 67. Minute beim Stande vom 1:2 eingeweschelt - In der 86. mit dem entscheidenen Tor zum 3:2