Ivan "Killer" Klasnic

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Der_Killer, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Also ich hab davon wirklich noch gar nichts gehört. Ich lese eigentlich regelmäßig in England den News und den Sportteil in so mittelseriösen Zeitungen (also nicht The Economist aber auch nicht die Sun ;)). Viele Dinge werden schon ausgeschlachtet (ich sag nur Wayne Rooney :roll: ), aber über irgendwas mit Ivan habe ich hier wirklich noch nicht mal eine Randnotizt gelesen, obwohl ich drauf geachtet habe. Vielleicht liegt es aber daran, dass er auch "nur" fürf Bolton spielt, ich weiß es nicht.
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Und kein englischer Nationalspieler ist. Gerade über diese gab es doch in der Vergangenheit immer viel zu schreiben. Aber umso besser wenn um Ivan derzeit nicht so ein Mediendruck gemacht wird.
     
  3. Finde ich nicht. Einfach abwarten und nicht jede Wasserstandsmeldung, als die wirkliche Wahrheit heraus posaunen.

    Wenn er schuldig ist, gehört er in den Knast, wenn er nicht schuldig ist, dann gehört er rehabilitiert und das angebliche Opfer verurteilt. Vorher: Stillschweigen.
     
  4. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das große Problem ist, dass es leider selten eindeutig ist. "Mangel an Beweisen" nennt sich das. Da kann es sein, das der angeblich Täter völlig unschuldig ist oder das man nur ein Problem hatte es ihm zu beweisen. Dann ist weder der Täter wirklich zu reabilitieren, noch kann man dem Opfer was vorwerfen, da auch hier kein Beqweis geführt werden kann.
    Dies kommt dann leider sehr oft vor und schadet allen.
     
  5. Naja, das Problem ist nur, daß je länger dieser Vorwurf im Raum steht und nicht entkräftet wird, es dem Angeklagten am Ende schaden wird.
    Daher wäre mir eine baldige Meldung, möglichst bzgl. seiner Unschuld, durchaus lieb.
    Was ein langgezogener Prozess am Ende bewirken kann, konnte man an der Person Andreas Türk sehen, der am Ende zwar unschuldig war, dessen Ruf aber mittlerweile kpl. im Ar... war, so daß er kpl. weg vom Fenster ist...
     
  6. Ich glaube der Türck hat auch darunter gelitten, dass er von ProSieben eiskalt fallen gelassen worden ist, weil er sich von einem unter Drogen stehenden Mädel auf einer Frankfurter Brücke einen hat blasen lassen. Dazu kam das ganze noch wegen abgehörter Telefonate im Rahmen von Ermittlungen im Drogenmilieu raus...

    Also ziemlich peinlich gelaufen für Türck. Er hat das Mädel zwar nicht vergewaltigt. Aber daran, dass es so gekommen ist, hat er selber eine Mitschuld...
     
  7. Aha, wenn ich also Sex auf beidseitiger, freiwilliger Basis habe und das Mädel dann irgendwann mal denkt, "och, verklag ich ihn doch einfach und sag er hätte mich vergewaltigt", dann hab ich also eine "Mitschuld"!?:zweifeln: Dann aber Helme ab zum Gebet...
    Das Prosieben ihn eiskalt hat fallen lassen, steht auf einem anderen Blatt und war fast zu erwarten, um ihr niveauvolles Image zu wahren.:18:
     
  8. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Ja klar, ich sehe das ja auch so... Aber trotzdem ist es schwierig, keine Vorurteile anzunehmen... Die Medien müllen einen ja regelrecht damit zu... Grade bei Kachelmann... Erst 100 % schuldig und nun? Nun sieht es halt nicht mehr zu 100 % so aus... Die Schlagzeilen erdrücken einen... Auch wenn man sich nicht davon anstecken lassen soll, manchmal bleibt vielleicht doch was hängen... Ist schwierig mMn... Ich glaube, manchmal ist es schwierig, sic h nicht so von den Medien beeinflussen zu lassen... Es prasselt grade in Situationen um Promis viel auf einen ein...
     
  9. Moinsen,

    kann mir vllt jemand sagen wo ich das Video "ivan klasnic vom killer zum phaenomen" runterladen kann ?

    Danke ;)
     
  10. Bei einem normalen aufrichtigen anständigen Mädel hättest Du natürlich keine Mitschuld.
    Aber wenn das Mädel aus dem Grenzbereich zum Drogenmilieu kommt, musst Du schon davon ausgehen, dass Du nachher dummerweise daraus ein Problem bekommen könntest.
    So wie z.B. das Nackmodel und Vater Graf, der damals von Ebbi Tust erpresst wurde.
    Da muss man sich einfach schlauer verhalten.

    So ungefähr wie unsere ganze Mannschaft zur Zeit, die muss sich auf dem Platz auch schlauer verhalten und nicht nur in der Nase bohren...
     
  11. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Mitschuld halte ich da für deutlich übertrieben.

    Sind die Mädels die jurze Röcke tragen Mitschuld?
    Oder jemand der mit der Freundin eines Schläger in der Disco flirtet?
     
  12. Kigoh

    Kigoh

    Ort:
    Leipzig
    http://rapidshare.com/users/JZSOUR/
     
  13. Er hat das gestrige Ausgleichstor zum 2-2 vorbereitet, am Ende eines sehr schönen Spielzugs. :)
     
  14. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ach, hat er auf einmal doch Sehnsucht? :roll:
     
  15. Raptoxx

    Raptoxx

    Ort:
    HB, Neustadt
    Kartenverkäufe:
    +6
    Klasnic kommt zurück! :D :ugly:

    Nein denke eher, wegen Gerichtstermin. ;)
     
  16. koma-känguruh

    koma-känguruh

    Ort:
    Lichtenau
    Kartenverkäufe:
    +27
    wird unser alter neuer stürmer:)
     
  17. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    und dann kommt Klose doch noch
    dann haben wir wieder den K&K Sturm :D
     
  18. koma-känguruh

    koma-känguruh

    Ort:
    Lichtenau
    Kartenverkäufe:
    +27
    ironie an: :thumb: ironie aus.