Ivan "Killer" Klasnic

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Der_Killer, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. :lol::lol:
     
  2. Glaubst Du ernsthaft, dass irgendjemandem hier beim Chatten geholfen wird, außer denen, die selber hier schreiben?
    Es geht doch darum hier alle aktuellen Infos über Ex-Werder-Spieler zu diskutieren.

    Es ist einfach meine Meinung, dass ich es mir nur schwer bei Ivan vorstellen könnte.

    Wenn jemand das ganze gleich mit Kachelmann vergleicht finde ich das viel schlimmer. Denn Kachelmann sitzt immerhin und scheint wohl tendenziell eher schuldig zu sein.

    Von Ivans Geschichte weiss man noch gar nichts.

    Dass er noch nichts dementiert hat, ist aber eher ein schlechtes Zeichen. Vielleicht kann man andererseits das Interesse ja so gering halten, dass sich keiner drum schert. Vielleicht hat Ivan aber auch gerade ganz andere Probleme als irgendetwas der Öffentlichkeit mitzuteilen...
     
  3. ?????????????????????????

    Was ist denn das für ein Unsinn (beides) ...?
     
  4. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Vielleicht sollte man aber mit Vermutungen abwarten bis Fakten geschaffen/bekannt wurden. Sowohl bei IK wie auch bei JK.
     
  5. Gott sei Dank bist Du kein Richter... :roll:
     
  6. Richtig. Es ändert aber nichts daran, dass Vermutungen in jedwede Richtung, einfach nicht weiterhelfen. Das Thema finde ich persönlich zu heikel, um zu sagen "ich kann mir das bei Ivan nicht vorstellen".

    Alles, was mit Fußball zu tun hat, ist angemessen. Alles darüber hinaus, nicht. Analog zur damaligen Klose-Geschichte. Hier geht es gar um einen Straftatbestand. Ich weiß nicht, warum es so schwer sein muss, sich darüber einfach mal auszuschweigen.

    Das ist Unsinn. Auch bei Kachelmann steht erst einmal die Unschuldsvermutung. Oder ist die Bemessungsgrenze dort angesetzt, wo ein Verdächtiger mehr als eine Nacht im Gefängnis verbracht hat? Je länger er in U-Haft sitzt, um so schuldiger ist er?
    Eben drum. Bei Kachelmann weiß man auch noch nichts, was bewiesen wäre.

    So etwas geht mal gar nicht. Genau das sind die Spekulationen, die am gefährlichsten sind.

    Wenn IK damit auch noch Presse machen würde, um die veröffentlichte Meinung zu beeinflussen...man oh man.
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    heisst es nicht auch das man sich zu laufenden Verfahren nicht äussern sollte? Spannend hier zu lesen, wieviele Ivan scheinbar persönlich kennen und beurteilen können was er getan haben könnte und was nicht. Natürlich hoffe ich wie jeder andere auch das an den Vorwürfen nichts dran ist!
     
  8. raffy

    raffy

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +10
    Du hast es erfasst. Das is übrigens nicht nur hier so...
     
  9. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Dann müssen Sie das auch gesagt bekommen.
     
  10. Mick_666

    Mick_666 Guest

    ..und ich dachte, das ist Charlie Sheen. :confused:
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich glaub das Gespräch war anhand von den Vorwürfen wohl in Richtung Charlie Sheen abgedriftet!;)
     
  12. Mein Lieber, mein Lieber, da hat aber der Ivan einen weggesteckt.
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ???
     
  14. kann ich mir bei Ivan absolut nicht vorstellen.

    leider ist die Presse in England bekannt dafür, für diese Geschichten an "Betroffene" viel Geld zu zahlen.

    Dieses führt in Einzelfällen dazu, daß sich Frauen Geschichten ausdenken
     
  15. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Man sollte aufpassen, Opfer nicht zu Tätern zu machen. Mit so einer Spekulation sollte man verdammt vorsichtig sein. Genauso sollte man natürlich aber auch das Gerichtsurteil abwarten, bevor man Ivan Klasnic verurteilt.
     
  16. TheSpikY

    TheSpikY

    Ort:
    NULL

    Blackbeats ist natürlich eine quelle die man hier auch posten sollte. versuch es mal mit seriösen sport nachrichten agenturen.


    Bmradio 4 Life :)


    Back to Topic.

    Höre über denn fall derzeit öfter auf BFBS und durch meinen bruder der in england lebt und weiß das ich werder fan bin und da ivan ja hier war schreibt er mit mir ab und zu mal drüber.In england redet man drüber nur da werden storys die mit straftaten zu tun haben besonders vergewaltigungen nicht so ausgeschlachtet wie hier zb kachelman auch aus rücksicht gegenüber denn "opfern"
    Es heißt abwarten und hoffen das es alles nicht stimmt
     
  17. Gestern in der 78. Minute ein Tor geschossen, leider hat Bolton aber wieder eins kassiert,haben aber eine gute Position in der Tabelle. Ivan , Du bist und bleibst der "Killer"!! Weitermachen! :applaus::knutsch:
     
  18. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Solange nichts bewiesen ist, ist jeder unschuldig...

    Mein Arbeitskollege war Schöffe bei Gericht. Vergewaltigung wurde verhandelt. Alles sah so klar aus. Der Angeklagte musste schuldig sein, alle waren irgendwie davon überzeugt... Fast bis zuletzt sah es so aus, dass der Angeklagte der Täter war. Aber dann kamen die Widersprüche des angeblichen Opfers... Am Ende hat sie gestanden, dass alles nur ne Lüge ist. Sie wollte ihren Ex damit fertigmachen... Zum Glück kam alles raus, doch der Ruf ist weg...
     
  19. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    genauso gilt aber auch die Unschuldsvermutung für das Opfer ;)
     
  20. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Ja, für jeden... Ist nur schwierig sich richtig zu verhalten... Vorurteile prägen oft die ganze Geschichte... Aber was will man machen???

    Naja, irgendwann kommt hoffentlich die Wahrheit raus...