Ivan "Killer" Klasnic

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Der_Killer, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Interessant wieviele Hobby-Psychologen es hier im Forum gibt... :roll:
    Lasst das Thema doch einfach ruhen, bis man was konkretes weiß und gut ist.
     
  2. Der Typ in deinem Ava auch nicht. Er sperrt sie höchstens im Schrank ein :D
     
  3. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Der lebt halt seine Rolle!
     
  4. Von allem was hier so steht ist das mit Abstand das dämlichste.

    Bei typischen Vergewaltigern bekommen nicht einmal die Familienmitglieder etwas mit - aber du kannst das aus der Ferne bei Klasnic einschätzen, lächerlich.

    Es gilt wie immer die Unschuldsvermutung, sich aber einfach mal so auf eine Seite festzulegen (egal welche) ist albern.


    Natürlich hoffe auch ich, dass das nur Gerüchte sind, nicht das mich jemand falsch versteht.
     
  5. Zitat von spider-moe
    Der Typ in deinem Ava auch nicht. Er sperrt sie höchstens im Schrank ein

    Das stimmt so nicht, laut der Polizei, ist sie selbst in den Schrank geflüchtet, weil er randaliert hat und das ist bedeutend harmloser als jemand mit Gewalt dort einzusperren. Zu Klasnic können wir uns kein Urteil erlauben, mal schauen was die Ermittlungen zum Vorschein bringen werden, oder auch nicht.
     
  6. raffy

    raffy

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +10
    "das ist das dämlichste" , "hobby psychologen"

    die meißten schreiben hier doch einfach nur ihre meinung. warum muss da in ein "das würd er nie machen" gleich ne tatsache oder was auch immer rein interpretiert werden?

    oder beendet ihre eure sätze immer imhonisch?
     
  7. Das hab ich gestern auch gedacht, als ich die Story über ihn hörte. Im Grunde könnte man 24h eine Kamera in seinem Leben laufen lassen....
     
  8. Versteh ich i-wie nicht. Er lebt seine Rolle...
     
  9. Nicht umsonst hat er die Ehre mein Avatar zu sein. :cool:
     
  10. Im Honig? :confused:
     
  11. raffy

    raffy

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +10
    meine wortkreation von imho :p

    is auch egal, mich nervt es nur diskussionen zu lesen die auf solchen banalen dingen beruhen...


    charlie sheen ist mein ganz persönlicher gott :D
     
  12. Ihr glaubt nicht im Ernst, dass Ivan sowas macht, oder?

    Ich vermute eher eine Intrige dahinter, um seinen Ruf zu beschädigen.
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Jetzt haben wir nen neuen Beitrag zu dem Thema, den man zu recht als "den dämlichsten" bezeichnen darf :applaus:
     
  14. Das traue ich Ivan niemals zu!!!
     
  15. man kann einfach nur hoffen dass da nix dran ist :(
     
  16. steht ja bei bild.de un schien bisher keine hohen wellen zu schlagen.
    aber jetzt hat es meine mutter schon im radoi gehört...
    aber in diesem artikel waren auch 0 informationen, außer dass er sich äußern will. soll er das erstmal machen, kann mir denken, dass er alles abstreiten wird.
    war mal ein mega riesiger ivan-fan, das hat sich dann damals bei diesen ganzen possen ein wenig geändert, ich mag aber immer noch sehr, charakterlich und als typ so. solche typen gibt es nich so oft. über seine fußballerischen qualitäten brauchen wir nich diskutieren.
    ich hab ihn damals sehr oft getroffen und auch er war es, der mich zum werderfan machte, wo man sich vorstellen kann wie sch... es mir nach dem beckmann-auftritt, der anklage, dem bericht des sterns und dem abgang ging.
    immer wenn ich ihn getroffen habe, war er immer lustig drauf, zu späßchen aufgelegt, immer nett und freundlich, man konnte mit ihm reden un zeit für die fans hat er sich auch ausreichend genommen.
     
  17. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Weil es als Tatsache kommuniziert wird!
    Oder sind die Leute einfach zu doof sich richtig auszudrücken.
    "Das würde er nie machen." ist eben nicht nur eine Meinung sondern es wird als Tatsache dagestellt.

    "Das traue ich ihm nicht zu" hingegegen ist wirklich eine Meinung.
     
  18. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
  19. ich traue mir weder in die eine, noch in die andere Richtung, ein Urteil zu. Sowohl bei Ivan, als auch bei Kachelmann, gilt die Unschuldsvermutung. Und solche Beiträge, so gut sie auch gemeint sind, helfen niemandem.
     
  20. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Da liegst du falsch.... Google fragt nämlich bei imhonisch
    Meinten Sie: imhonig Die ersten 2 angezeigten Ergebnisse

    Richtig, den auch für das angebliche Opfer gilt die Unschuldsvermutung (Verleumdung, Vortäuschung einer Straftat oder was auch immer)