Ivan "Killer" Klasnic

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Der_Killer, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. muss dimanski eigentlich dann latzen oder werder bremen ?
     
  2. Aerzte haben doch Versicherungen fuer so etwas.
     
  3. JenSch

    JenSch

    Ort:
    Wolfsburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Wenn die Sache zu Gunsten Ivans ausgeht, meint Ihr Werder tauscht die Ärzteabteilung aus?
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das hoffe ich schon seit 2 Jahren...
     
  5. und warum ?
     
  6. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Also, die ganze Sache bleibt doch nach wie vor schleierhaft.
    Bei massiv erhöhten Kreatinin-Werten denkt doch wirklich JEDER Arzt, und wenn es nur ein Pathologe ohne jeglichen Patienten-Kontakt ist, SOFORT an eine Kontrolle der Nierenfunktion usw. usw. Das wird einem doch nun wirklich in jedem einzelnen Semester zig mal eingebläut.
    Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sowohl ein Sportarzt als auch eine Internistin, das beide vergessen.
     

  7. Genau das geht ja wohl auch aus dem Sachverständigengutachten des Nierenspezialisten aus Münster vor. Einen Behandlungsfehler hat man Guja und Dimanski durch das Gutachten schon nachgewiesen (sofern das Gericht diesem Gutachten folgen wird), bleibt nur die Frage, ob es auch ein GROBER Behandlungsfherler war.
     
  8. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Naja, wenn die tatsächlich keinerlei weiterführende Diagnostik veranlasst haben, wäre das durchaus ein grober Behandlungsfehler. Aber das bestätigt das Gutachten ja eben nicht.
    Jetzt bin ich irgendwie genauso schlau als wie zuvor...denn wie gesagt: ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass man da GAR NIX gemacht hat, denn das weiß nun wirklich jeder, der irgendwas mit Medizin zu tun hat.
    Das wäre ja in etwa vergleichbar wie wenn mir einer sagt, dass er Schmerzen in der linken Brust hat und ich denke nicht mal im Entferntesten daran, dass es das Herz sein könnte. DAS kann ich mir einfach bei keinem Arzt vorstellen, der über lange Jahre praktiziert (vorallem nicht, wenn es um eine Internistin geht.

    Es läuft also weiterhin wieder darauf hinaus, dass man als Außenstehender nicht weiß, welche Absprachen, Missverständnisse, Untersuchung etc. da letztendlich alles gelaufen sind
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das wohl nicht, aber das hier ein Behandlungsfehler vorliegt ist ja nun quasi unstrittig. Wenn man Dimanski nen groben Behandlungsfehler nachweist, darf er dann eigentlich weiter praktizieren?
     
  10. Solange im die Ärztekammer ihm seine Lizenz nicht entzieht, denke ich mal ja.
     
  11. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Abgesehen davon, dass das Gutachten eine groben Behandlungsfehler ja ausgeschlossen hat.

    Und so ganz unstrittig ist das nach wie vor nicht, denn es weiß keiner von uns, welche Absprachen unter den Ärzten stattgefunden haben.
     
  12. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Die Blöd bringt Vranjes und Klasnic bei Köln ins Gespräch, weil die sich mit Soldo in Zagreb getroffen haben.
     
  13. Dann warte ich noch mit meiner Bestellung des Pauli-Trikots. :applaus:
     
  14. Bolton will ihn angeblich dauerhaft haben:

    http://www.mirrorfootball.co.uk/new...avid-Nugent-fail-Exclusive-article541355.html

    Ergänzung:


    http://www.transfermarkt.de/de/ex-b...it-dem-fc-nantes-auf/news/anzeigen_43520.html

    "Es finden bereits direkte Gespräche mit der Clubführung der Bolton Wanderers statt, aber auch mit Clubs in Frankreich, Deutschland und Spanien werde bereits gesprochen", verriet Witz. "Ivan freut sich über die gütliche Einigung mit Nantes und kann sich vorstellen, weiter in England zu spielen. Aber auch eine Rückkehr nach Deutschland ist für ihn unter den richtigen Voraussetzungen denkbar."
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nett zu erfahren, dass Ivan bisher angeblich bei Nantes 3 Mio. GBP im Jahr verdient haben soll, was ungefähr
    3.610.000 € im Jahr entspricht. Kein Wunder dass berichtet wird, dass Nantes das sich nicht mehr leisten können soll. :p

    Da hat er sich ja durch den Weggang von Werder nochmal echt verbessert. Ist er denn auch selber besser geworden seitdem ?
     
  16. Fand ihn in Bolton nicht schlecht. Hatte sicherlich seinen Anteil daran, dass Bolton mehr Fussball gespielt hat. Hat wichtige Tore gemacht. Dort hat er sich auch nach dem Trainerwechsel durchgesetzt und von der offensiven Spielphilosophie vom neuen Trainer verspreche ich mir einiges (wobei ich den Vorgaenger Megson auch ok fand).

    Hat dort guten Einsatz gezeigt, den Willen was zu reissen. Wuerde mich fuer die Wanderers freuen, wenn er da noch bleibt. Fuer Pauli wuerde ich mich auch freuen. Er findet immer noch die Luecke.
     
  17. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    nein, in frankreich war er absolut grottig

    nantes geht finanziell auf dem zahnfleisch, die sind heilfroh, den losgeworden zu sein
     
  18. Ich würd' ihn ja gerne nochmal im Pauli-Trikot sehen wollen :):applaus: