Ivan "Killer" Klasnic

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Der_Killer, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Dann hat er aber lange Zeit bei uns gekonnt über seinen Verhältnissen gespielt...:grinsen:

    Ich denke, die Frage ist eher, wie seine Gehaltsvorstellungen generell aussehen. Womöglich hat er da Vorstellungen, die von vielen BL-Vereinen dann doch nicht zu stemmen sind. Ich denke, rein sportlich, könnte er sicherlich diversen Clubs weiterhelfen. Aber fernab der Finanzen, ist und bleibt für mich seine Krankenakte das größte Hindernis.
     
  2. Das ist vermutlich zusammen mit seiner Krankengeschichte das große Hindernis. Dass er, wenn man alleine seine sportlichen Fähigkeiten betrachtet, immer noch interessant sein könnte, will ich gar nicht in Abrede stellen.
     
  3. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Ich würde ihn gerne wiederhaben. ;)
     
  4. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    ich nicht ;)
     
  5. Ich auch...:D
     
  6. Raptoxx

    Raptoxx

    Ort:
    HB, Neustadt
    Kartenverkäufe:
    +6
    Würd ihn auch nehmen :)
    Als Joker allemal besser als Rosi. Dann bekommt Hugo auch mal wieder Konkurrenz :D

    Aber glaub eher nicht das der hier nochmal herkommt. Wahrscheinlicher wäre da sogar´n Wechsel zu Pauli.
     
  7. ich auch nicht
     
  8. Franz B.

    Franz B.

    Ort:
    NULL
    Kann wegbleibben, insbesondere auch seine Frau.
     
  9. Nach dem, was er allein im Nachhinein an schmutziger Wäsche abgelassen hat, höchstens als Reinigungskraft für die Stadiontoiletten.
     
  10. Hm, K&K für die Toilette, das stelle ich mir schön vor. :grinsen:
     
  11. Klasnic-Gala zu St. Paulis 100. Geburtstag

    :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  12. :knutsch::svw_applaus::svw_schal:
     
  13. Ein Prosit auf den Killer!!!:beer::knutsch::applaus::svw_applaus:
     
  14. hude97

    hude97

    Ort:
    NULL
    mein Lieblingsspieler für die Ewigkeit und hoffentlich bald wieder am Millerntor :applaus:
     
  15. Morgen ist Termin im Landgericht.
     
  16. Da wirds keine Eingigung geben. Klasnic will ein Urteil um zu belegen, dass er im Recht ist. Halte ich in dieser Situation eigentlich auch für besser. Bei einem Vergleich weiß auch der Verein nicht so Recht wie es bzgl. Dimanski steht.

    Ein Urteil wird es HEUTE aber definitiv nicht geben.
     
  17. BigDiego

    BigDiego

    Ort:
    NULL
    Hat er eigentlich die kroatischen Nationalmannschaftsärzte auch verklagt?