Ivan "Killer" Klasnic

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Der_Killer, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Ironie kann in meinen Beiträgen schonmal enthalten sein

2. Jana14

Jana14

Klasnic geht nach Nantes. Ich bin wohl immer noch etwas traurig, dass er nicht in Bremen bleibt, aber ich kann ihn auch verstehen.
    Für Klasnic wünsche ich alles Gute und ich hoffe er ist in Nantes zufrieden.
    Die Jahre über, die er in Bremen war waren wirklich toll. Durch seine Krankheit hat er auch sehr viel mit gemacht und wir haben immer an ihn geglaubt.
    Wir hatten eine schöne Zeit mit Klasnic. Ich finde er ist ein sehr netter und symphatischer Spieler und ich werde ihn sicher auch in der Zukunft vermissen. Aber die Hauptsache ist doch, dass Ivan unser Killer glücklich ist. ;)

3. Alles gute Ivan:svw_schal:
    Hatte immer gehofft das er hier bleibt werde ihn immer in guter Erinnerung behalten. Vor allem sein erstes Tor nach seinem Comeback geht mir heute noch unter die Haut das is für mich unvergesslich. Gänsehaut....

Bleib gesund und schieß Nantes in die CL dann sehn wir uns wieder;)

:svw_applaus:

4. Exciter

Exciter

Alles Gute Killer :applaus::applaus::applaus:

Zeig denen in Frankreich mal was du drauf hast. Ich wünsch es dir von ganzem Herzen das die Fans von Nantes viel Freude an dir haben.

Wir sehen uns wieder :svw_applaus: :svw_applaus: :svw_applaus: :knutsch: :knutsch: :knutsch:

5. Soviel zum Thema "die eropäischen Vereine werden sich um mich reißen"!

6. Aus Deutschland, England, Frankreich und Italien gabs Angebote.

Europäischer gehts nich find ich.

7. Trotzdem ist das für seine Ansprüche traurig, dass er von Werder Bremen zum FC Nantes geht. Besonders toll waren die anderen Angebote auch nicht. Bin mir sicher, dass er sich das etwas anders vorgestellt hat...

Sehr schade.

8. Schon klar nur man sollte da seine Krankengeschichte bedenken, auch wenn er wieder fit ist gibt es immer noch risiken die die gesundheit und fitness des spielers betreffen. Da geht der aufnehmende Verein auch schon ein Risiko ein das sollte man nicht vergessen, und dass da dann die europäischen Spitzenvereine nicht unbedingt schlange stehen sollte klar sein, da sie sich spieler von ähnlichem kaliber leisten können, deren Verpflichtung weitaus weniger risiken beinhalten.

9. @weserjunge

Ich sehe das nicht so. Auch wenn es vielleicht nicht die Topclubs waren, die Interesse hatten, hatte er ziemlich viele Angebote.
    Ob er sich etwas anderes vorgestellt hatte, weiß ich nicht. Aber ich denke, dass es für ihn nicht schlecht ist, zu einem Club zu wechseln, der nicht ganz so im Mittelpunkt steht. Da kann er in Ruhe und ohne großes Aufsehen sein Ding durchziehen. Großer Konkurrenzkampf und eine enorme Erwartungshaltung wären bei seiner Krankheit sicher nicht das Beste.
    So kann er, wenn es ihm gut geht, noch (mindestens) vier Jahre bei mehr als ordentlichem Gehalt das tun, was er am liebsten macht: Fußball spielen. Und das in einem so schönen Land wie Frankreich.
    Was daran traurig sein soll, kann ich nicht erkennen.

10. Volker1976

Volker1976 Guest

Also wieviele Angebote es wirklich gab, weiß doch keiner.

Nicht alles was da "gemeldet" wurde stimmte. Hat man doch in der BL gesehen, wer da nicht alles angeblich an ihm dran war und dann hagelte es Dementis.

Und ganz sicher hat er sich was anderes vorgestellt, aber so ist das halt wenn man den Blick für die eigene Realität etwas verloren hat. Wenn ich da an die Aussage bei Beckmann denke "... Manche sagen ich bin besser als vor der Transplantation"... ne ist klar ;) oder an seine Vorderungen die er gestellt hat.

In meinen Augen hat er sich gewaltig verzockt, was er aber nie zugeben würde. Wer würde das auch

11. Ich werde erst wieder über Klasnic schreiben, wenn er sportliche Schlagzeilen macht.

12. Hej, viel glück Ivan!

Schöne Wahl, die Kanarienvögel waren mir immer recht sympathisch, früher mit Casagrande im Tor, Makelele und Japhet N`Doram.
    Dort kann er frei aufspielen, bekommt aber wegen fehlender internationaler Spiele trotzdem seine Pausen.
    Außerdem kann er ja in zwei Jahren oder so immer nochmal woandershin gehen, je nach dem wie seine persönliche Entwicklung aber auch die von Nantes weitergeht.

13. schade, dass Nantes nicht im Europacup vertreten ist

14. Nun verstehe ich noch weniger als nichts:
    Lt. Weserkurier hat Ivan gestern nachmittag persönlich (SMS) dort dementiert, bereits bei Nantes unterschrieben zu haben ..............

15. er möchte wohl noch die Trikotnummer 17 aushandeln, die dort schon vergeben ist.

16. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Hässlich ist die Region um Nantes definitiv nicht, vor allem landeinwärts an der Loire entlang wird es sehr schön. Und die Küche ist auch sehr gut... :) Von den Weinen spreche ich nicht, denn die dürften für Ivan tabu sein... :(

Also "bonne chance, Ivan" - und lern' zumindest etwas Französisch, das macht das Leben da unten sehr viel leichter... :)

17. Klasnic hat soeben unterschrieben in Nantes.

18. Viel Glueck in Nantes bei dieser franzoesischen Traditionsmannschaft (immerhin 8 Mal Meister).

Aergere Lyon schoen und gewinn den Titel (noch ne Rechnung offen). Vielleicht machst Du mit Coupet dasselbe was Du mit Kahn gemacht hast.

Ach ja, vergiss nicht den Aulas zu aergern (viele Rechnungen offen!). Zeige dem Derf, dass man wenn man aus Bremen kommt auch gut Fussball spielen kann.

Sage nette Dinge ueber Werder in der Presse (wie der Bischoff als er zu Arsenal ging, stand ja sogar in dem chauvinistischen London Paper "Werder was superb") (erwaehne nicht den Doktor), vielleicht angeln wir uns ja bald wieder einen Franzosen.

Gruess den Joe und lerne die Sprache.

Vielleicht gewinnst Du ja bald den franzoesischen Titel.

Viel Spass beim Projekt Nantes. :svw_applaus:

19. Alles Gute Killer - wirst voraussichtlich nie wieder vor dem Ostseestadion mit einem Edding Stift meinen Oberarm signieren...

:(