Ivan "Killer" Klasnic

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Der_Killer, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Schnee von gestern - hat mit diesem Fall nichts, aber auch gar nichts zu tun!
     
  2. Ich bin auch kein Mediziner, aber ich bin ein Gerechtigkeitsfanatiker und ich hasse es, wenn Menschen nur nach dem Geld sehen und bei einigen Dingen nur die Dollarzeichen in den Augen haben, da ist es völlig egal welche Geschichte es ist.

    Ich möchte mal dazu sagen, dass was man nun in den Medien gehört und gesehen hat, reicht doch aus, dass man bei Herrn Klasnic doch nochmal nachfragen sollte, was er denn so von den Aussagen seiner früheren Ärzte gehalten hat, bzw. hat er den Ratschlägen seiner Ärzte Folge geleistet? Sicherlich nein!

    Ich habe schon beim Beginn dieser gesamten Angelegenheit gesagt, dass Jeder, und das meine ich auch so, dass Jeder selbst für sich verantwortlich ist - und wenn er das persönliche Amt für sich nicht ausüben kann, dann benötigt man einen Vormund.

    Auch die Faselei wie der ist Profi usw. und kann deshalb nicht zum Arzt, weil trainieren etc. - wie wichtig war Herrn Klasnic denn seine Gesundheit? Warum ist er dem Anraten der Ärzte nicht nachgekommen, die ihm gesagt haben, dass man seine Nierenwerte überprüfen müsse und zwar regelmäßig. Wer so mit seiner Gesundheit spielt, der tut mir weiß Gott nicht leid. Wenn er sich an die Vorgaben bzw. Ratschläge der Ärzte seinerzeit gehalten hätte, vielleicht wäre es dann gar nicht so weit gekommen.

    Und die Tabletten, die jeder so für sich schluckt, sollte man auch nochmal überdenken. Wenn ich am Tag 10 Diclo oder so zu mir nehme, dann muss ich mich nicht wundern , wenn meine Nieren kaputt sind - geschweige denn, dass die anderen Organe dabei heil bleiben. Und wenn ich sie schlucke, dann bestimmt nicht, weil mein Arzt mir sagt - du musst die aber schlucken - ey bin ich schon groß und erwachsen oder springe ich wirklich von der Brücke wenn es mir einer sagt.

    Ich hoffe nur, dass die Richter ein gutes Ende dieser Geschichte herbeiführen werden. Es wäre nämlich schade wenn ein so guter Arzt so in Misskredit gebracht wird.


    Ich bin immer noch der Meinung, dass die junge Frau Klasnic einen Großteil zu diesem gesamten Thema beigetragen hat, sie hätte doch auch auf ihren Mann achten können - sie weiß doch so viel.
     

  3. Du bist Gerechtigskeitsfanatiker :stirn: .... um den ganzen komplexen Vorgang beurteilen zu können, musst du entweder a) Dimanski, b) Guha oder c) Klasnic sein! Und Gerechtigkeit kann und wird es in dem Fall auch nicht geben.

    Zum rest sag ich lieber nix, ist irgendwie komplett sinnfrei und jedes Wort ist eines zu viel. :wall:
     


  4. Dann sind wir uns ja einig, und ich danke Dir für das Gespräch.
     
  5. -Jensen-

    -Jensen-

    Ort:
    Treuenbrietzen
    Kartenverkäufe:
    +13 / -1
    Bolton - Portsmouth

    1:0 Klasnic, 26.min, Kopfballtor
     
  6. ah...2-0, K. Davies (28.) :lol:
     
  7. Quelle: fussballtransfers

    http://www.fussballtransfers.com/...ill-ihn_article8042.html




    Sorgen bei Klasnic: Keiner will ihn

    Ivan Klasnic blickt in eine ungewisse Zukunft. Der Kroate ist momentan vom FC Nantes an die Bolton Wanderers ausgeliehen, für die er in dieser Spielzeit immerhin sieben Treffer erzielte. Für Klasnic stellt sich nun die Frage, welchen Weg er nach Ablauf der Saison einschlagen kann.

    Nantes spielt in der Ligue 2 und kann sich den Linksfuß nicht leisten. Die Wanderers, namentlich Trainer Owen Coyle, sind nicht bereit, umgerechnet knapp 1,8 Millionen Euro Ablöse für den ehemaligen Bremer auf den Tisch zu legen. Laut ‚Daily Mirror‘ hat Nantes nun eine Berateragentur damit beauftragt, für Klasnic einen neuen Verein zu suchen – bislang ohne Erfolg. Die Qualitäten des Killers sind gemeinhin bekannt, sein Preis schreckt aber offensichtlich ab.
     
  8. Zimmder

    Zimmder

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +6
    Für Pauli wahrscheinlich auch noch zu teuer ;)
     
  9. schade das du soviel stress heir gemacht hast, das wäre doch wunderbar mit piza unud hugo zu spielen
     
  10. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Schade, dass ihm so viel Stress hier angetan wurde.
     
  11. Bitte nicht schon wieder.
     
  12. Dooooch:grinsen:

    Ich denke, der ein oder andere Verein im In- und Ausland wird aufgrund seiner Nierengeschichte die Finger von ihm lassen. Seine sportlichen Qualitäten stehen außer Frage und wurden bei uns schon nachhaltig demonstriert.
    Einzig seine Krankenakte wird ihm wohl weiterhin das sportliche Leben schwer machen, fürchte ich.
    Ich fänd´s einfach geil, wenn er wieder in der BL kicken würde. Wünsche ihm auch weiterhin nur das Beste!
     
  13. Der Killer, den ich bei uns mal so sehr mochte, ist derzeit nicht mehr als ein Killerlein. FC Nantes - kann ihn nicht bezahlen. Bolton Wanderers - sind unfähig, die Ablöse zu stemmen. Bundesligisten - springen schon lange der Reihe nach ab. Zukunft - ungewiss wie sonst was...
     
  14. zu der Krankenakte kommt noch die Vereinsakte mit der Klage! Das wird den ein oder andern auch noch abschrecken. Würde mich nicht wundern wenn dadurch sein "Preis" für Pauli bezahlbar wär. Würd mich für freuen wenns so käme!
     
  15. Gojira

    Gojira

    Ort:
    NULL
    1,8 Millionen € Ablöse sind für einen Spieler, der eine absolute Verstärkung darstellt, auch für einen Bundesligaaufsteiger zu stemmen. Seine letzten beiden Stationen zeigen ja, dass er sich für Abstiegskampf nicht zu schade ist und wenns vom Gehalt her bei Pauli passen sollte, wäre das doch für alle ein Gewinn.
     
  16. Ich hoffe, dass Ivan vernünftig wird und zu St. Pauli zurückkehrt und seine Europatournee endlich beendet!!!
    Ivan, komm bitte nach Hause!!!! Wir vermissen Dich hier in der Bundesliga!!!
    :knutsch:
     
  17. -Jensen-

    -Jensen-

    Ort:
    Treuenbrietzen
    Kartenverkäufe:
    +13 / -1
    Bolton 2-0 Birmingham

    58.min 2-0 Klasnic
     
  18. Mittlerweile sein 8.Tor für Bolton! Und kein Verein will ihn haben! Einfach für mich unvorstellbar! :wall:

    Ivan, Du bist und bleibst mein Weltstar!!!:knutsch:
     
  19. :tnx::svw_applaus::svw_schal::applaus:
    Hoffentlich geht er zurück nach St.Pauli und schießt den HSV mal richtig ab!!!:svw_applaus:
    KILLEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!=)
     
  20. Möglicherweise ist er einfach doch nicht so wertvoll, wie manche Fans glauben.