Ivan "Killer" Klasnic

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Der_Killer, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Im Interview im gestrigen Kicker hat er sinngemäß gesagt, dass Werder abgehakt sei, er aber immer gesagt habe, dass er irgendwann zu St. Pauli zurückkehren würde. Bolton habe eine Kaufoption, aber es sei noch nicht klar wo er nächste Saison spielen wird.

    Mal abwarten wo Ivan nächste Saison auflaufen wird.
     
  2. Ich hoffe sehr, dass es zurück zu Pauli geht. Würde mich richtig freuen ihn wieder in der Bundesliga zu sehen!

    Hier ist eine eine Quelle, die vom Intresse Klasnic's an Pauli berichtet.
     
  3. skorpion

    skorpion

    Ort:
    NULL
    :tnx:
    Ich wäre auch begeistert. Allerdings muß dafür Pauli aufsteigen und dann wird es schwer Ivan zu finanzieren. Ich finde Pauli sympathisch und würde mich deshalb freuen, wenn sie so einen guten Stürmer bekämen. Also Daumen drücken, dass es klappt.
     
  4. Dito. :tnx: Pauli ist ein sehr cooler Verein. Hoffentlich klappt's dann auch mit dem Aufstieg, so dass Ivan wieder in der Bundesliga zu sehen ist. Ich drücke auf jeden Fall beide Daumen. :knutsch:
     
  5. Holger Stanislawski & Corny Littmann, werden keine verrückten Dinge machen.
    Ein Klasnic muss für seine alte Liebe schon Gehaltseinbußen hinnehmen, sonst wird das nichts!
    Holger Stanislawski, möchte im Falle eines Aufstiegs den Kader zusammenhalten und nicht den Fehler machen, den schon so viele Aufsteiger taten.
    Nämlich, mehr oder weniger die "Aufstiegshelden" auf die Bank zurückversetzen, da die Neuverpflichtungen spielen müssen, oder gar diese Helden verkauft werden.
    Auch das Gehaltsgefüge muss im Rahmen bleiben, sonst kommt Unruhe in der Mannschaft auf!
     
  6. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Ich würde ihn so gerne wieder im Werder Trikot sehen! Für mich von der ganzen Story die größte Geschichte die es in Werders Historie gab! Hab mir grade nochmal das Video von shadiego angeguckt und musste wie jedesmal weinen! Vergess Pauli deine wahre Heimat liegt doch in Bremen! BITTE KOMM ZURÜCK!
     
  7. Nö, der hat hier nichts mehr verloren.
    Die Zeit war schön, aber das was danach kam nicht.
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ne, das war wirklich nicht schön... für Klasnic's Niere :(
     
  9. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Allerdings. Den will ich hier wie Klose, wenn auch aus völlig verschiedenen Gründen, nicht mehr sehen.
     
  10. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Es war mit Sicherheit nicht schön was danach alles passiert ist, aber man muss auchmal drüber nachdenken was er durchgemacht hat! Das er danach Dimanski Vorwürfe macht habe ich zu 100% verstanden. Ich bin immernoch der festen Meinung das Dimanski sein Leben gefährdet hat und sehe ihn auch als einen schlechten Arzt an. Warum sonst sollten Spieler wie Pizarro bei Verletzungen immer nach München oder Donaueschingen (heisst doch so oder? :D)?
     
  11. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Das mag alles sein, aber dann hätte er Werder nicht dermaßen - vor allem öffentlich - durch den Dreck ziehen sollen. Der Verein hat nämlich auch eine ganze Menge für ihn getan... das hat Herr Klasnic vollkommen vergessen.

    Aber das haben wir alles 100x durchgekaut.

    Werder ist größer als jeder Spieler. :svw_applaus:
     
  12. :tnx::tnx:
    Man sollte dieses Thema nun ruhen lassen.
     
  13. Grade C. Littmann ist die Seriösität in Person...:18:

    Ivan zurück am Kiez wäre was. Sollten die tatsächlich aufsteigen, würde ich diesen Gedanken gar nicht mal so weit weg schieben. Das er Einbußen hinnehmen muß, wird ihm klar sein. Dafür wäre er wieder in seiner Stadt, in seinem Verein, zuhause...
    Sportlich wäre er ohne Frage ne Bereicherung für Pauli. Verstärken müssten sie sich ohnehin, um die Lage halten zu können.
     
  14. Im 90elf.de Interview letzte Woche hörte sich das bei Ivan irgendwie nicht so an, als plane er kommende Saison einen Wechsel zu Pauli.
     
  15. Mick_666

    Mick_666 Guest

    :confused: Wieso? Wenn sie absteigen, brauchen Sie dann eine Spielstätte außerhalb Hamburgs, weil`s Millerntor zu teuer wird? ;)
     
  16. Aahhh, schon so früh morgens einen Clown gefrühstückt, wie!?:grinsen:
    Ich meinte natürlich die LIGA!
     
  17. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Darum ;). Alter Spaßversteher!
     
  18. geht mir genau so!! Ich denke auch nicht, dass er je wieder zu Werder zurückkehren würde, aber ich würde ihn so gerne wieder in der Bundesliga haben!! Letztes Jahr hatte mir mal einer erzählt, er würde zu Hertha wechseln un ich mich voll gefreut, aber war leider nur heiße Luft... :(
    Vllt klappts ja doch bald! :applaus:
     
  19. Weiss jemand vielleicht warum Ivan am Samstag gegen Everton nicht im Kader war???? Ich finde keine Informationen, auch nicht auf der Homepage von Bolton! :confused:
     
  20. Hat sich glaube ich vor ein paar Wochen verletzt. IK fiel dann aus, als bei Bolton der Trainerwechsel anstand. Bolton's neuer Trainer will ein wenig Beton anruehren, und mit Elmander haben die Ergebnisse zumindest teilweise gestimmt, daher nehme ich an, sitzt Ivan auf der Bank. Vielleicht kriegt er noch mal seine Chance und nutzt sie nachhaltiger.