Ivan "Killer" Klasnic

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Der_Killer, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. :tnx: Mit Kusshand...
     
  2. Typisch unser Ivan, schönes tor. Da past der Hin.
    Aber was der im transfermarkt mal vor ein Interview gegeben hat, fand ich nicht wirklich Toll oder das mit unserm Arzt:mad::mad:
     
  3. Iwan! Hau rein! Es ist gut zu sehen, dass er weiterhin auf Top-Niveau spielen kann! :) Ich hoffe, dass er den Klassenerhalt mit seinem Team schafft und er ordentlich etwas dazu beitragen kann! Er wird für mich immer zu den Grüm-Weißen gehören!:svw_applaus:
     
  4. Er und Piza bei uns im Sturm? Dann wären wir Tabellenführer und hätten schon an die 50 Tore auf dem Konto...

    'träum'
     
  5. lakitu

    lakitu

    Ort:
    NULL
    Das vielleicht nicht gerade, aber Klasnic war immer ein zuverlässiger zweiter Stürmer - auch wenn es nicht der Typ ist, der irgendwo Torschützenkönig wird.

    Aber gut - das Kapitel hat sich ja erledigt.
     
  6. völlig jklar, der war von seiner frau ferngesteuert.

    Allerdings:

    Wenn ich mir aussuchen könnte, ob Rosenberg oder Klasnic, dann .....
     
  7. ...nehm ich trotzdem Marin. :)
     
  8. der muss aber noch einige jahre kräftig aufs tor schiessen, um wenigstens ein drittel der tore von Ivan zu erzielen .....
     
  9. Ich würde Ivan sofort zurücknehmen. :knutsch:
     
  10. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Du kriegst aber, wenn überhaupt, den U... :p
     
  11. Ivan wieder zu uns? Von mir aus immer gerne doch!!! :svw_applaus::svw_applaus:
     
  12. Beide können bleiben wo Werder nicht ist. :grinsen:
     
  13. Also ich würde Ivan auch gegen Dimanski eintauschen.
    ..wen wunderts.. ;)
     
  14. Hm...nein. :mad: Den will ich nicht.
     
  15. Jonaso

    Jonaso

    Ort:
    bremen
    Klasnic für Werder!:applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:
     
  16. Jonaso

    Jonaso

    Ort:
    bremen
    e
     
  17. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
  18. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Nein danke! War ne schöne Zeit mit ihm. Aber er und seine Alte haben es vollkommen verschissen.
     
  19. Moin Moin,

    hier (im Kreis Stade) und in Hamburg geht das Gerücht rum das Ivan des öfteren in Hamburg zu sehen ist und das der Killer im Falle eines ST. Pauli Aufstiegs warscheinlich zurück zu ST.Pauli geht.

    Ich habe da keine quellen oder ähnliches, aber ich kann mir das wirklich gut vorstellen. Es wäre für ST.Pauli eine top Verstärkung und für Ivan eine sache der Ehre...... wenn denn seine Frau da mit macht.

    GrünWeisse Grüße PicoSchütz