Ivan "Killer" Klasnic

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Der_Killer, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Hier !:D
    Seine Klasse hat er bei uns oft genug bewiesen, daher wundert es mich nicht wirklich.
    Qualität wird sich auf Dauer immer durchsetzen.
    Hätte ihn allerdings noch lieber wieder in der BL gesehen.
     
  2. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Ich zum Beispiel. Sehr beweglich, immer anspielbar, dann die Vorlage, später der Treffer, das war der alte Klasnic. Der Kerl kann einfach Fussball spielen, war nur eine Frage der Zeit. Außerdem befindet er sich im besten Stürmeralter.
     
  3. hude97

    hude97

    Ort:
    NULL
    ich wußte es auch immer, er bleibt der alte Klasnic und ich
    verfolge seinen Weg ja inzwischen seit 12 Jahren,
    hoffentlich kommt er früher an's Millerntor zurück und nicht
    erst in 2 Jahren
     
  4. Viel Glück für morgen Ivan!!!:applaus:

    Wär ziemlich wichtig für euch, dann könntet ihr auch Wigan überholen u. hättet 19 Punkte!
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich hätte nicht gedacht, dass er sich in der Premier League durchsetzt. Ich meine, es ist gerade mal eine Halbserie gespielt, aber bis jetzt macht er seine Tore, es sieht gut aus für ihn. Ich hätte ihm das nicht zugetraut. Freut mich aber für ihn :).
     
  6. Istanbul2009

    Istanbul2009

    Ort:
    Aschaffenburg
    Kartenverkäufe:
    +11
    GOAL-KLASNIC!!! Klasnic scores from 25 yards out with a fantastic strike. The goal comes from a long ball punted forward, Dawson heads it down to Klasnic who makes no mistake into the bottom corner with a low powerful effort.
    Great strike!!!
     
  7. Sounds nice!=)
     
  8. hude97

    hude97

    Ort:
    NULL
    :applaus::grinsen:
     
  9. Kigoh

    Kigoh

    Ort:
    Leipzig
  10. Schönes Tor freut mich das er wieder zur Höchstform aufläuft, nur schade das er sich wie er sich in der öffentlichkeit verhalten hat. Das hat meine ganze Sympathie für ihn verfliegen lassen. Aber ein guter Spieler ist er.
     
  11. Trainer Megson ist entlassen worden nach dem Spiel.

    http://www.kicker.de/news/fussball/...13/artikel_Bolton-trennt-sich-von-Megson.html
    Hm, das leuchtet mir jetzt nicht so ganz ein, dass da ein Zusammenhang gesehen wird zwischen der Auswechslung und dem Gegentor, aber gut...
     
  12. Solange Klasnic unter dem neuen Trainer genauso gut zurecht kommt, ist mir das so ziemlich egal. :p
     
  13. Ich hoffe auch, dass Ivan beim neuen Trainer seine Chancen weiterhin bekommt. Er ist einfach genial und hat sich ganz hervorragend in die Mannschaft integriert. Sie brauchen ihn um den Klassenerhalt zu schaffen.
    Bravo Ivan, Du bist und bleibst der "Killer"!! :knutsch:
     
  14. schönes tor :)

    ich hoffe auch das "der killer" sich durchsetzt und so weiter macht....

    ivan ist einfach nen hammer typ und bleibt für mich immer grün weiß :svw_schal:
     
  15. :tnx:
    Echt hammer das Ding! Typisch Killer, annehmen und drauf damit! Geil!:svw_applaus:
    100%WERDER
     
  16. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Seine Schußtechnik ist schon sehr nice, im Gegensatz zu der Schußtechnik eines Herrn Klose :D
     
  17. :lol:
    HOENEß DU *********!!!
    Aaah jetzt kommen auch noch die Fans...:applaus:
     
  18. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    Freut mich für Ivan, dass er nach seinem "Frankreich-Intermezzo" in der Premier League besser zurechtkommt.Ich hoffe, dass der neue Trainer auch auf ihn setzt. Bei Megson hat er sich gerade einen Platz in der ersten Elf erarbeitet nach einigen Einwechslungen. Ich wünsche mir, dass es weiterhin so gut für ihn läuft. Irgendwie fehlt er mir immer wieder bei uns... besonders wenn ich Rosi oder Hugo sehe. Nichts gegen die beiden, aber ein Sturm-Duo von Pizza und Ivan - hach, das wären 2 Schlitzohren da vorne :roll::svw_schal:
     
  19. Schönes Tor Ivan.
    Hoffentlich setzt er sich weiter durch.
    Egal, wie er sich verhalten hat, er ist für mich ein Stück Werder und wird es auch immer bleiben, Ivan ist einfach ein geiler Typ! :tnx:

    Ich würde ihn übrigens sofort zurück nehmen, wenn es die Möglichkeit dazu gäbe.