Ivan "Killer" Klasnic

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Der_Killer, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. es sollte der entscheidende Treffer sein...
     
  2. Glückwunsch an den Killer!:applaus:
     
  3. Hier gibts das Tor bei Minute 5:40 zu sehen:

    http://www.footytube.com/video/Bolton-Wanderers-vs-Everton-26021

    :applaus::applaus:
     
  4. GEIL! Das ist mein Killer wie ich ihn kenne!!! Der Typ ist Wahnsinn!!! Ich freu mich riesig für ihn!!!
    Ivan Forever!!!:svw_applaus:
     
  5. Das ist auch völlig legitim. Aber der Ton mach bekanntlich die Musik.

    Die Art und Weise WIE sich IK in den letzten Monaten über Werder geäußert hat, ist fern jeglichem Anstand und Respekt.

    Er tut doch immer so, als hätte Werder mit diabolischer Freude seine Nieren absichtlich sabotiert, um sich an seinem langsamen Siechtum zu laben.

    Und das das ewige "Werder hat mich hängen lassen, die haben mich noch nicht mal im Krankenhaus besucht, Laber, Rhababer..." Ich habe selten eine bewusste Verdrehung der Tatsachen und eine Verklärung der eigenen Sicht erlebt, wie bei Herrn K.

    Mit Anstand kann er meinetwegen jeden Tag in der Presse von seinem Prozeß und der Krankheit erzählen, aber nicht in einer Weise die nur daraus abzielt Werder öffentlich schlecht dastehen zu lassen und so eventuell die Objektivität des Gerichts in irgendeiner Form beeinflussen zu wollen.
     
  6. Das Tor ist einfach suuuper!!!! Aber ich habe mich unglaublich erschrocken als ich das Foul an Ivan gesehen habe und er bewusstlos da gelegen hatte. Ich hatte das Schlimmste befürchtet, das sah gar nicht gut aus!
    Ivan, mein Killer Du bist und bleibst der Beste!!!:knutsch:
     
  7. Weiß jemand warum Ivan heute nicht im Kader war???? Konnte es leider nicht verfolgen. :confused:
     
  8. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Das Interview kannte ich noch nicht, und ich finde das kann man sehr positiv aufnehmen. Ist zwar auch schon wieder ein Jahr her, aber ich finde es gut wie er auf die Fragen die ihn auch ein bisschen aus der Reserve locken sollen, z.B. bezüglich Beckmann (ich hab das selber nie gesehen, und weiß es nur vom Hörensagen, von daher kann ich darüber eh nicht urteilen) eingeht.
     
  9. Weserpferd

    Weserpferd Guest

  10. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10


    Tja. Eine zweifelhafte Ehre. Ándererseits würde er dann vielleicht mit Spielern wie Ronaldinho oder Huntelaar verglichen werden.
     
  11. :lol::lol: Der war mal nicht schlecht!
     
  12. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Boah was für eine gequirlte Scheiße....
     
  13. In der Tat!:tnx:
     
  14. Wenn man bei einer Partei in Deutschland in der Klientel einen extrem großen Anteil an Besserverdienenden findet, dann sind das die Grünen! Entsprechend der eigenen Wählerschaft machen die auch ihre Politik und zwar definitiv nicht für den "kleinen Mann". Denn viele ihrer Ideen wären für den Sozialschwachen gar nicht umsetzbar, da schier zu teuer.

    PS: Wie seid ihr hierauf eigentlich hier gekommen?
     
  15.  
  16. :lol:






    Warum wird im "Klasnic-Thread" über gelbe und grüne Politik geschrieben? :confused:
     


  17. Vereinsfarben vom FC Nantes, ganz klar. Wobei damit die Diskussion dann viel zu spät wär.