Ivan "Killer" Klasnic

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Der_Killer, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Leider Leider wird Ivan wohl so enden wie Ailton... einmal quer durch Europa und zurück :o
     
  2. Wieso "Leider Leider"? Für Toni tut es mir leid, bei Herrn Klasnic ist mir das mittlerweile völlig egal!
     
  3. Weil Toni so charakterstark war, rein des Geldes wegen vom Doublesieger zu einem direkten Konkurrenten zu wechseln?
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Im Gegensatz zu euch beiden, tuts mir für beide leid.
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Und mir tut keiner von beiden leid. Jedenfalls nicht wegen ihrer beruflichen Situation.
     
  6. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    :tnx:

    Sehe ich ziemlich genauso.
    Gerade bei Toni noch weniger, weil er es alles in der Hand hatte. Bei IK weiss man es nicht genau.
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Selbst wenn: Trotz allem ist "Fußballprofi bei einem Erstligisten" in D, F, UK oder E kein Grund für Mitleid. Grund für Mitleid ist Arbeitslosigkeit oder Unterbezahlung oder Ausbeutung auf einer Bananenplantage. Nicht das Beziehen siebenstelliger Eurobeträge für zwei- bis dreimal Training am Tag und ein Spiel am Wochenende.
     
  8. War nicht unbeteiligt an der gestarteten Aufholjagd von Bolton gestern. Zum ersten Mal hat man gesehen, dass seine Mannschaftskameraden auch mit ihm kombiniert haben. Er wurde besser eingebunden und hat ein wenig gewirbelt. Ihm fehlt das eine Spiel wo er mal von Anfang bis Ende zeigt was er kann. Bolton ist kein Spitzenklub aber die Philosophie unter Megson macht etwas her. Ivan koennte dort eine gute Saison spielen und das wuensche ich ihm, bei aller Abneigung oder Nicht-Abneigung gegen ihn, ihn dort in der hiesigen Plastikfussballliga abzuschreiben, halte ich fuer verfrueht. Vielleicht macht er mal eine Bude und dann...

    Hab mich gefreut seinen Namen ein paar Mal zu hoeren bei der BBC Match of the Day gestern.
     
  9. Es gibt wohl ein Gerücht, dass er im Januar 2010 in die spanische Liga wechselt zu Depotivo Xerez, die stehen übrigens in der ersten Liga auf dem
    20. Platz. Ein Bolton Wanderers Fan hat das Ivans Gästebuch geschrieben. Weiss jemand genaueres darüber?? :confused:
     
  10. Es ist sehr interessant zu sehen das er keinerlei fortschritte macht, obwohl er ein Top Mann bei uns wahr, aber das ist vielleicht die Revanche für die Beleidigungen nach seinen Weggang vom SVW an unserem Verein! Es tut mir leid für ihn, aber er hat sich genau wie Ailton selber überschätzt!!!
    P.s.: Das ist nur meine Meinung!!!
     
  11. Das ist jetzt aber nicht Dein Ernst, oder??:wild:
     
  12. WerChrissBre

    WerChrissBre Guest

    ...du hast nicht zufällig das Worum Interview letztes Weihnachten gelesen?
    Da hat er sich durchaus positiv über Werder geäußert...;)...vorallem über die Fans.

    http://worum.org/viewtopic.php?f=11&t=1320
     
  13. Oh ja, weil so ein Fan-Interview, wo man sich als (Ex-)Spieler natürlich immer von seiner Schokoladenseite zeigen will/muss, auch das richtige Forum dafür ist, sich mal so richtig die Seele auszukotzen.

    Das hat ungefähr genau soviel Aussagekraft, wie die hauseigenen Storys aus dem Werder Magazin. Sehr schön zu lesen, aber im Grunde nur positiv, da man sich als Verein dort natürlich immer im besten Licht zeigt.

    Seinen wahren Charakter hat er bei Beckmann, Bild und Co. gezeigt. Da kann er mir als Fan noch x-mal Hinten reinkriechen, wer so das Image des Verein zerstören will und nichts weiter wollte er, dem jubel ich nicht mehr zu, egal wieviele Tore er früher für Werder geschossen hat.
     
  14. Die Fans bei WERDER liebt er doch immer noch, das hat er immer betont!:svw_applaus:
     
  15. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Achso? In jedem anderen Beruf?
    Ein Generalmanager führt einen Betrieb mit 800 Leuten in den äußersten Liquditätsengpass, weil das Unternehmen in der Breite wie in der Qualität falsch aufgestellt, die Organisation der Abläufe unzureichend strukturiert ist und damit die Umlagekosten eine völlige Schieflage schaffen. Er beauftragt Unternehmensberater, die wiederrum viel Geld kosten und diese Mängel ad hoc im Crash zu beheben versuchen. Geht es gut, wird der GM gefeiert. Selbst wenn dabei 300 Leute ,,ausgegliedert" und unter der Hand freigesetzt werden, andere Einbußen im Lohngefüge hinzunehmen haben. Weil er ja den Betrieb und Arbeitsplätze gerettet hat. Geht es schief, kassiert er die festgeschriebene Abfindung oder kommt zu hohen Bezügen wegen seines Namens anderswo unter, der Rest wird nach dem Insolvenzverfahren aufgelöst, sämtliche Schuldner erhalten einen Titel, der ihnen nichts nützt. Ganz abgesehen von denen, die ihren Job verlieren. Die Zeche zahlen immer die Mitarbeiter. Konsequenzen für die Verantwortlichen? Überschaubar...

    Und was ist mit unseren Herren Bankdirektoren, die eine Nation auf Jahrzehnte überschulden?

    Wieso bekam ein GU wie Holzmann, der Nachunternehmer drückte, nicht bezahlte, in die Pleite trieb, vorher Arbeitsplätze vernichtete, vom Herrn Schröder Steuergelder zur Rettung? Die Konsequenz dessen war die Insolvenz zwei Jahre später, aber Firmenobere, die ihre Einnahmen heute auf Tropneinseln verleben.

    Wieso kassierte ein Ron Sommer Millionenabfindungen, der es schaffte ein funktionierendes Unternehmen binnen kurzer Zeit an den Rande des Ruins zu treiben? Und geistert jetzt, hochbezahlt, in irgendwelchen Aufsichtsräten rum?

    Dazu gibt es auch auf niedrigerer Ebene reichlich Leute, die es clever verstehen, immer mit dem A.... an die Wand zu kommen, unter Ausnutzung anderer. In vielen Berufen ist es nicht selbstverständlich, für Fehler grade zu stehen.... Die Ärzte sind da keine Einzelfälle.
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das ist mein komplett voller Spitzenernst!
     
  17. Bist Du nicht FDP-Wähler? Ich bin perplex.
     
  18. Aha. Und ich dachte, er würde danach fahnden, wer für die Tatsache verantwortlich ist, daß seine Niere versagte.:zweifeln:

    @Mick_666

    Sicher, es gibt etliche, wie bereits von Dir erwähnte Geschichten, bei denen Leute durch Misswirtschaft den Laden an die Wand fahren und selbst unfallfrei davon kommen. Keine Frage.
    Nur sind das Dinge, die man nicht 1:1 mit der General-Amnestie der Ärzte vergleichen kann.
    Während in der "freien Wirtsachsft" Unternehmer A Unternehmer B notfalls auch öffentlich anprangert, wird Arzt A dies über Arzt B nicht tun. Krähen-Prinzip.
    Wie bereits geschiledert, wurde mir diese Tatsache mehrfach vor Augen geführt. Wenn man ganz viel Glück hat, bekommt man einen unterschwelligen Hinweis unter 4 Augen. That`s all...
     
  19. Mick_666

    Mick_666 Guest

    :tnx: Gerade deswegen. Das ist nämlich der grösste Trugschluß, dass die Gelben nur eine Partei der Besserverdienenden sind.

    Wenn es eine Pseudo-Partei gibt, die fern jeder Realität argumentiert, dafür aber selbst in Regierungsbeteiligung an der grösste Explosion von Lebenserhaltungskosten, betreffend insbesondere die Schwächergestellten, sowie an Arbeitsplatzvernichtung maßgeblichen Anteil hatte und dazu auch noch scheinheilig vorgibt, zukunftsweisend zu denken, dann sind das die Grünen.

    Gibt`s hier eigentlich einen Politik-Thread? Mal abgesehen von Bundestagswahl........

    Gerade die Ärzte werden doch oft genug öffentlich angeprangert und zwar noch viel heftiger, als Du das grade tust. Warum sollten sie das noch zusätzlich untereinander machen? Abgesehen davon, geschieht auch das ab und an. Meine Erfahrung.
     
  20. ...ist eben in der 64 Minute gegen Everton eingewechsel worden.... in der 86. machte er prompt das Tor zum 3:2...