Ivan "Killer" Klasnic

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Der_Killer, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Völlig egal, wen er angespuckt hat - das Spucken an sich offenbart einen erschreckenden Mangel an Erziehung.
     
  2. Bei uns hat er am Ende ja auch nicht mehr so gut getroffen, der "Killer". ; )
     
  3. Ja was denn nun?
    Auf den Rasen, Terry, oder doch nicht? Aber dies dürfte zweifelsfrei für ihn gelten:

    A Bolton source said: "Megson pulled Klasnic in straight away and listened to his explanation.

    "But he told Ivan in no uncertain terms that that sort of thing is not acceptable.

    "He told him he will get hammered if he does that kind of thing in the Premier League."

    Bei wahr kein guter Einstand. SO etwas merken sich Fans immer sehr gut.
     
  4. Absolut, vor allem in England wo ein Spieler der hart aber fair ist angesehen ist, aber Spieler, die link sind oder Schwalbenkönige von allen verachtet werden...

    Irgendwann wird auch ein Klasnic merken, dass nicht immer die anderen Schuld sind...
     
  5. Das merkt der nicht, da wird seine Frau schon für sorgen ! Der ist doch völlig fremdgesteuert !
     
  6. Hat nach seiner Einwechslung gearbeitet. Hat zwei, drei Szenen gehabt, gut gewirbelt war an Bolton's Siegtor beteiligt. Megson ist nicht schlecht. Vielleicht findet Klasnic ja auch noch seinen Frieden irgendwie.
     
  7. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn er sich scheiden lässt, könnte das klappen :p
     
  8. 4 Minuten vor Schluss gegen Tottenham beim Stande von 2:2 eingewechselt

    Englischer Kommentator weiss sofort zu berichten: Leaving Werder in trouble...

    Endstand 2:2
     
  9. Hört, hört...
    Würde ihm wünschen, daß die ganze Geschichte endlich geklärt wird. Bekommt er recht, wären die beiden Doc`s nicht mehr tragbar.

    Wäre natürlich ein harter Schlag für die zahlreichen, selbsternannten Vereinsanwälte und Moralapostel hier im Forum, wenn nun doch nicht alles so glatt läuft, im "heiligen Land"...:18:
     
  10. Richtig so....!
    Warum Werder an Dimanski festgehalten hat ist mir eh schleierhaft. Man hätte Ihn damals entlassen sollen und dann wäre das ganze ausserhalb des Vereins ausgetragen worden.
    Da wundert man sich schon über diese Vetternwirtschaft im Verein...
     
  11. jarleene

    jarleene Guest

    Ivan hin, Ivan her... wenn Dimanski wirklich so viel Mist gebaut hat dann muß er verurteilt werden. Ob Ivan damit hätte eventuell anders umgehen können ... sei dahin gestellt, hat einen Bart,.... usw.

    aber sollte Dimanski gehen müssen und jemand frisches Neues (kompetentes)kommen wäre ich sicher nicht todunglücklich.
     
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  13. jarleene

    jarleene Guest

    oh. das hatte ich glatt übersehen
     
  14. Ohhh ja, der böse KNB. Hat ja immer nur scheiße geschrieben. Der Sportblitz hat auch gerade darüber informiert. Da ging es übrigens um 1,5 Mio Euro und gleich wird der Bericht nochmal bei Buten&Binnen gezeigt.
    Übrigens hab ich über KNB ein paar Monate vor der offiziellen Bekanntgabe schon von den Problemen bei Klasnic gehört.
    KNB lag zwar auch nicht immer richtig bei all seinen Arktikeln, seine Quote ist aber um einiges Besser als die der Bild. Davon abgesehen recherchiert er um einiges mehr als einige andere Medien, die sich mit Werder befassen.
     
  15. Ach und wieso? Weil Ärzte keine Fehler machen?

    Peinlicher und sinnfreier Kommentar.

    "Vetternwirtschft". :roll: So ein Blödsinn.

    Bis zur gerichtlichen Feststellung der Schuld oder Unschuld Dimanskis kann Werder gar nicht anders, will man nicht am Ende selber vertragsrechtlich beklagt werden und zwar von Dimanski. Davon abgesehen ist Dimanski langjährig für den Verein tätig, auf welcher Grundlage hätte man sich denn bitte von ihm trennen sollen?

    Derzeit wird es außerhalb des Vereins ausgetragen, denn Klasnics Klage liegt gegen Dimanski vor und nicht gegen den Verein. Dimanski ist nicht irgendein Angestellter des Vereins.
     
  16. baumi6

    baumi6

    Ort:
    1,1km von unserem Wohnzimmer entfernt
    Kartenverkäufe:
    +86
    :confused:
    Und mit welcher Begründung? Keine Ahnung, für welchen Zeitraum sein Vertrag immer wieder verlängert wird/wurde. Aber wäre der Vertrag während der Laufzeit ohne triftigen Grund gekündigt worden, hätten sich die Parteien sicher vor dem Arbeitsgericht wiedergetroffen.

    So oder so, sollte das Gutachten Versäumnisse von Dimanski bestätigen, ist eine Trennung wohl unausweichlich.
     
  17. Dazu passt Dein eigener Kommentar bestens:
    Und schwupps, kommt der erste und zieht sich den Schuh an, den ich hingestellt habe. Scheint gut zu passen...
     
  18. Wenn du das ernsthaft so siehst, dann würde mich deine Definition von Recherche mal brennend interessieren.
     
  19. Ich frage danach, warum Dimanski nicht mehr tragbar wäre und Du findest die Frage peinlich und sinnfrei? Nice.

    Genau. Und wer schreit, hat Unrecht und getroffene Hunde bellen und der frühe Vogel fängt den Wurm und... --> gähn.

    Lese er sich seinen Comment von Moralaposteln, selbsternannten Vereinsanwälten und dem "heiligen Land" doch nochmal durch und erkläre er mir den Sinn.

    Die Intention muss nicht erklärt werden, die hab' ich schon verstanden, Du unbequemer Einzelkämpfer für die Wahrheit, politisch unkorrekter Kritiker und erwartungsfroher Sieger der Geschichte im Glanze eines Gutachtens. ROTFL.