Ivan "Killer" Klasnic

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Der_Killer, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. :tnx:


    "It's not a nice situation," Terry said. "It was the (number) 17. He came on frustrated. He's the first person who has ever spat at me.

    "It's one of those things. It's disappointing but lets not let that ruin a massive night for us."

    Bilic hat das Match ziemlich angefeuert (wg EM 2008)... Aber spucken? Sehr unsportlich. Und ekelig noch dazu...
     
  2. jarleene

    jarleene Guest

    *Schlach vorn Kopp* wie kann man so doof sein? Ich dachte er wollte da durchstarten? Da hätte er gleich sagen können "Inselaffen sind scheiXe" das hätten die Engländer ungefähr genauso aufgefasst. Stöhn :roll:
     
  3. Den letzten Satz hat er natürlich nicht gesagt...;)

    Tja...jetzt weiß Terry eben mal, wie Tevez sich gefühlt hat.
    Ich denke mal, dass er deswegen auch relativ gelassen geblieben ist.

    Ist natürlich keine Rechtfertigung für Klasnic. Mir ist mittlerweile aber egal, was der macht.
     
  4. der hellste war er noch nie
     
  5. mich wundert erstmal, dass er überhaupt in der kroatischem NM spielt,(Mandzukic,Olic,Petric,Eduardo)... 73min eingewechselt...

    denke mit so einer Aktion(wenn es denn so stimmt), kann er sich viel verbauen...

    hoffe, er konzentriert sich in Zukunft wieder mehr auf den Fußball...
     
  6. 'Ne Spuk-Attacke? Hatte Ivan 'n weißes Bettlaken übergeworfen, oder was?
     
  7. jarleene

    jarleene Guest

    :lol: nee aber das sollte er in Zukunft besser tun wenn er in England heil über die Straße kommen will.
     
  8. ivan scheint auf pfeifkonzerte zu stehen,das ein oder andere wird er sicherlich zu hören kriegen diese saison :)
     
  9. Klasnic war mir wirklich immer sympatisch und lange Zeit mein Lieblingsspieler, aber dieses ständige nach "tretten" gegen Werder und diese Unsportlichkeit gegen Terry sind wirklich nicht mehr in Ordnung :(
     
  10. jarleene

    jarleene Guest

    Frust. Doppelfrust. Oberfrust.
     
  11. So in etwa :(
     
  12. Immer sind die anderen Schuld. :(

    Vielleicht hat er diesesmal ja recht.... ;)
     
  13. :roll::roll::roll::roll:
    :roll::roll::roll:
    :roll::roll:
    :roll:
     
  14. was sagt denn sein Anwalt und seine Frau dazu? haben sie sich schon bei Beckmann gemeldet?
     
  15. jarleene

    jarleene Guest

    Nein aber wenn wir Glück haben wird morgen an der Siegessäule eine Kundgebung dazu stattfinden.
     
  16. Sicher wird Ivan seine (evtl sogar nachvollziehbaren) Gründe haben. Nur zum Spaß hat er das bestimmt nicht gemacht. Es bleibt dennoch dumm. Er spielt grade seine erste, noch sehr junge Premier League Saison und ihm fällt nicht besseres ein, als eine Ikone des Englischen Fußballs anzuspucken? Das ist einfach dämlich, und die Zuschauer werden ihn das wohl auch spüren lassen
     
  17. ein super typ