Ivan "Killer" Klasnic

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Der_Killer, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Esini

    Esini

    Ort:
    Hamburg
    Ich bin ziemlich enttäuscht über das, was klasnic so erzählt..
    Werder hat ihn durch die schwere Zeit gebracht und er versucht Werder's Image kaputt zu machen.
    Traurig!:mad:
     
  2. Lasst ihn, der ist glaube ich froh wenn er mal ohne seine Frau was sagen darf....

    "Also... Erzähle weiter lieber Ivan...!!!! Du hast da also einen guten Freund....wie war doch gleich sein Name?.... Juri....Und den hat die böse Hexe... was?...."
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    IN und Durch die schwere Zeit gebracht... traurig.
     
  4. Richtig, des Weiteren hat Thomas Schaaf, Ivan mit seiner jetzigen Frau verkuppelt. Und wenn in China ein Sack Reis umkippt, ist das KAs Schuld.
     
  5. Dieter Bode

    Dieter Bode Guest

    So wie der User Campino hier schreibt müsste man ja fast annehmen, dass die Bremer Vorstände, Aufsichtsräte, der Trainer, Co-Trainer, Psychologe, Fitnesstrainer und Manager gemeinsam in Klasnic Haus eingestiegen waren und dem Jungen eine Spritze gegeben haben damit diesem die Nieren kaputt gehen. :roll: Ich kann mir schon wunderbar das fiese, diabolische Grinsen der Bremer Verantwortlichen vorstellen wie sie sich über seine Krankheit freuen.


    Was ich damit sagen möchte? Es wird hier so getan als wäre der Fußballverein Werder Bremen daran schuld das Ivan Klasnic von einem Arzt MÖGLICHERWEISE fehlerhaft behandelt wurde. Jedoch ist nicht Werder Bremen von Ivan Klasnic verklagt worden, sondern der Dr. Dimanski. Zum Glück halten die Bremer Verantwortlichen sich aus medizinischen Angelegenheiten heraus (davon gehe ich einfach mal aus). War es nicht sogar so, das Klasnic sein Nierenfehler schon vor seinem Wechsel bei St. Pauli festgestellt wurde? (Da kann ich mich aber auch irren)


    Desweiteren würde ich es ja noch ok finden, wenn Klasnic sich öffentlich zu seiner Erkrankung und der Rolle von Werder äußern würde. Er äußert sich aber nur noch über so einen Scheiß wie:

    - Abschiedsspiel nicht bekommen :(
    - Uhr muss er sich selbst abholen :mad:
    - sein Freund Juri, der 2.-ligataugliche darf im Werderspiel keinen Mist mehr bauen :eek: (Skandal!!!!!!! Scheißverein!!!!! Wie gemein!!!! :()
     
  6. Ivan wird u. a. mit der Aussage zitiert:
    „Ob die Vereine Angst wegen meiner Erkrankung oder Bedenken wegen meiner juristischen Auseinandersetzung mit Werder haben – ich weiß es nicht.“

    Ich dachte immer, er hätte diese Auseinandersetzung mit den Ärzten.
    Nach dieser Aussage frage ich mich inzwischen auch, um was geht es ihm eigentlich.
     

  7. Bei aller Liebe zu Juri, aber welche Verdienste meint Klasnic?

    Als Uhrenbote kann er nicht meinen!

    Wahrscheinlich aber, dass Juri der letzte Fürsprecher und Informant für ihn in der Mannschaft ist.

    Ausserdem, wenn er "z. B. Juri" sagt, muss er ja noch andere Spieler meinen!

    Aber wer kann das sein?

    Vielleicht er selbst?

    Dann wäre es ein Fall für "EIGEN-TOR des Monats"!
     
  8. jarleene

    jarleene Guest

    Manche gucken halt immer eher nach hinten als nach vorne. Vor allem wenn es ausieht als würde vorne nicht wirklich viel mehr kommen für das sich der Gegenüber interessieren könnte.
     
  9. Keine Ahnung, ob Du das ironisch gemeint hast, aber m.E. ist da was dran.
    Es geht zwar bei Ivan nicht ohne negative Seitenhiebe, aber Werder ist nach wie vor "in ihm drin", und ganz sicher nicht nur im negativen Sinn.

    Manchmal frage ich mich, ob er es nicht insgeheim bereut, die ganze Auseinandersetzung (vor allem in der Öffentlichkeit) angezettelt zu haben. Er könnte jetzt den Kopf frei haben wir Wichtigeres; niemand kann mir erzählen, daß nicht auch die pschychische Belastung eines langwierigen Prozesses ungeheuer groß ist.
    Was will er sich selbst damit beweisen, "...ich bin sogar fitter als im Double-Jahr bei Werder.“ "........"Die Franzosen arbeiten mehr als die Deutschen" ?

    Da nagt etwas ganz erheblich mehr in ihm, als seine Krankheit; mich wunderts nicht.
    Trotzdem: Mach es gut Ivan.
     
  10. br0ka

    br0ka

    Ort:
    Achim
    Bei der Frau würde ich auch nur so ein Mist erzählen, wenn ich dann mal dürfte.
     
  11. :applaus::applaus::applaus:
     
  12. hude97

    hude97

    Ort:
    NULL
    was Einige hier an Häme/Müll/Beleidigungen ablassen, ist
    ja so was von erbärmlich...
    dieser Ivan KLASNIC hat Werder doch über einige Jahre zu
    großer Klasse im nationalen und internationalen Fußball
    verholfen....:applaus:
    im vergangenen Jahr ist ja wohl sichtbar gewesen, daß so
    ein Stürmer fehlte
    IK paßte einfach zu Werder, wenn er schon nicht
    für St.Pauli spielt
     
  13. Ganz gewiss nicht DIESER! Ja, Ivan war mal ein Bremer - aber er wird nie wieder einer werden!
    Er sollte einfach mal seine Klappe halten und zusehen, das er sich wieder Voll und Ganz aufs Fussball spielen konzentriert.
     
  14. :tnx:
    noch nicht mal Greenkeeper nach dem Stadionumbau....
     
  15. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    wurde das von seiner HP schon gepostet (interessant ist vorallem der fettgedruckte Teil):

    Vielleicht bezogen auf solche Gästebucheinträge:

    Von irgendeinem Stefan:
     
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Solche Reaktionen wie im GB von Ivan sind die Folgeerscheinigungen, wenn man nicht in der Lage ist, die Oberfllächlichkeit des billigen Boulevard-Journalismus a la Blöd und Konsorten zu erkennen.
     
  17. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
  18. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Kleine Anmerkung: Spuck-Attacke... nicht Spukattacke.:D

    Ist ja nicht mit nem weißen Bettlaken über Platz gelaufen und hat einen auf Gespenst gemacht...
     
  19. Wenn das wirklich so stimmt hat er sich in der englischen Liga, in der er nun aktuell spielt, auch viele Freunde gemacht...
     
  20. Alltagsheld

    Alltagsheld

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +49
    Sehr clever, erst nach England wechseln und dann auch noch John Terry anspucken...:lol: