Ivan "Killer" Klasnic

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Der_Killer, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ivan kann viel erzählen, wenn der Tag lang ist...
     
  2. warum mir, redest Du von Dir?:cool:
     
  3. Silent

    Silent Guest

    Alles Gute in England!
     
  4. Hätte dich gerne wieder in der Buli gesehen, aber vielleicht klappts nächstes Jahr.

    Alles Gute und viel Glück
     
  5. Werderlike

    Werderlike Guest

    Na toll, hoffentlich verdient er wenigstens nicht mehr als in Frankreich.

    2. Liga hätte ihm sehr gut gestanden :mad:
     
  6. WerderfanNRW

    WerderfanNRW

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +15
  7. Ivan ist ein fast schon bemitleidenswerter Jammerlappen. Juri war für ihn da, als es ihm schlecht ging, ich verstehe die Verbundenheit natürlich. Das Problem ist aber, dass Ivan keine Ahnung davon hat wie es bei Werder aktuell läuft und er sollte sich dementsprechend nun besser dem erneut anstehenden Abstieg(skampf) mit seinem neuen Top-Verein widmen :)
     
  8. kann auch daran liegen, dass andere etwas mehr geleistet haben...:grinsen:

    Jap, so ist das...
     
  9. mit seinen aussagen brökelt so langsam sein status dahin.
     
  10. So langsam? Glaub mir, ich persönlich habe gaaaanz lange eine "pro Klasnic" Haltung gehabt und versucht, mich in seine Lage reinzuversetzen - seine Seite zu verstehen! Aber auf eimal ging es ganz schnell und Ivan ist bei mir aufm Abstellgleis gelandet. Irgendwann muss mit dem ewigen nachtreten gegen Werder auch mal Schluss sein, denn das, was Klasnic so veranstaltet und von sich gibt ist nur noch lächerlich und gleicht einem unreifen Teenie!
     
  11. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    :tnx:
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Warum treten wir im Forum eigentlich noch gegen Klose nach?

    Achso, der hat uns natürlich was viiiiiiel schlimmeres angetan, als eine Krankheit nicht erkannt, die uns jetzt das ganze Leben lang verfolgt. :roll:
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Der Doc hat aber nicht hinterfotzig über Monate hinweg versucht die Krankheit zu vertuschen mit "Erkrankungen" und passivität. Außerdem hat sich der Doc nicht mit Ivans Niere in Hannover zu einem "Informationsgespräch getroffen."
     
  14. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    klose hält wenigstens die klappe ... klasnic labbert in jedes mikro nur noch müll, v. a. über werder
     
  15. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Na hoffentlich bekommt er bei der Spielweise in England nicht zuviel auf die Rippen....
     
  16. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Klasnic muss wohl ziemlich an Werder hängen, sonst würde es ihn doch irgendwann nicht mehr interessieren, was hier so los ist und vorallem nicht in jedem Interview irgendwas zum Thema Werder sagen.
    ;)
     
  17. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Klasnic geht mir mittlerweile richtig auf die Nerven. :18:
     
  18. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Vorallem sehe ich den Sinn nicht. Was versucht er denn zu bezwecken?
     
  19. vllt dem bremer image zu schaden ;)