Ivan "Killer" Klasnic

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Der_Killer, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Jedem seine Meinung über Ivan......wobei meine seeeeehr bescheiden ausfällt!
     
  2. Lime

    Lime

    Ort:
    NULL
    Ivan hat schon wieder getroffen. Nantes führt 1:0 bei Brest
     
  3. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Er knippst ja richtig in Liga 2! 4. Tor im 5. Spiel! :D
     
  4. Ach Mensch, der Ivan.
    Im Grunde genommen ist er ok, aber leider etwas einfach gestrickt, durch seine Matrone komplett fremdgesteuert und dazu auch nicht mir ein paar anderen Problemen ausgestattet.
     
  5. Sport1 schreibt das Klasnic evtl. wieder in die Buli wechselt allerdings zu welchem Verein steht nicht fest.
     
  6. Kann er doch gar nicht mehr, zumindest nicht vor Winter.
     
  7. Im Artikel gehts darum das er gestern Abend womöglich noch die Koffer gepackt hat und deswegen es heute offziell werden könnte bei welchem Verein auch immer....
     
  8. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Das Transferfenster in England hat wegen eines Feiertags heute noch geöffnet. Spekuliert wurde ja über einen Wechsel zu den Bolton Wanderers.
     
  9. Ja nur heute Morgen um 10:00 oder sowas stand der Artikel da noch ein bissl anderes mit alternative/spekulation Buli. Würde ihn gerne wieder in der Buli sehen...
     
  10. Buli wird aber definitiv nicht mehr möglich sein in diesem Sommer.
     
  11. Warum denn nicht?? Das die TP beendet ist heißt ja nicht das er gestern um 23:45 Uhr bei einem Bundesligisten unterschreiben haben könnte es nur noch nicht offiziell gemacht wurde...

    Aber dran glauben tue ich auch nicht, wenn schon am ehesten die Sache mit Bolton
     
  12. Er hätte dennoch gemeldet werden müssen bis gerstern 12:00 Uhr. Heute gabs die abschließende Transferliste und da war er nicht drauf. Er könnte nur noch kommen, wenn Nantes ihm kündigt und er vereinslos wäre.
     
  13. Könnte ja auch sein, dass sein Vertrag aufgelöst wurde. Dann kann er auch nach Toresschluss noch wechseln.

    Edit: Da war einer schneller: ;)
     
  14. Okay ich geb mich geschlagen :p
     
  15. tommy656

    tommy656

    Ort:
    Damme
    Kartenverkäufe:
    +5
  16. Hatte er nicht damals gesagt England käme aus gesundheitlichen Gründen (Klima) nicht in Frage und seine Wahl wäre aufgrund dessen auf Frankreich gefallen?
     
  17. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    ja hat er mal gesagt (hab ich zumindest auch so in erinnerung)..
     
  18. Geld > Klima!

    (Okay, ich weiß nicht, ob er das gleiche Gehalt bekommt, was er jetzt schon kriegt.)
     
  19. Ach weißt Du ... was hat er nicht alles gesagt!:roll: