Ivan "Killer" Klasnic

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Der_Killer, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Sich erst wieder rankämpfen und paar Wochen später dann seine Karriere beenden, das wäre doch Quatsch gewesen. Außerdem muss Ivan auch Geld verdienen, so ist es nicht.

    Ivan soll mal endlich zurück nach Deutschland kommen, und wenns nur St.Pauli in Liga 2 ist.., alles ist besser als Nantes in der französischen, zweiten Liga.
     
  2. sieht man ja, was für ein Quatsch das gewesen wäre. Er hätte sich namhaft verabschieden können, aber jetzt fällt er nur noch durch irgendwelche Beschwerden über Bremen auf. Sportlich NULL. Tut mir ehrlich leid um ihm.
     
  3. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wo? :D
     
  4. Wie gesagt, er muss auch sein Geld verdienen. Klasnic ist noch viel zu jung für ein Karriereende. So verdient er jetzt noch ein paar Jahre ein gutes Gehalt, also war die Weiterführung der Karriere selbstverständlich die richtige Entscheidung. Nur sportlich gesehen war der Wechsel zu Nantes verkehrt, er hätte besser irgendwo in Deutschland bleiben sollen.
     
  5. Und unser "Killer" hat heute wieder einmal getroffen!!!!!! Zeig es den Franzosen, Ivan!!!!!! Bravo!!!! :applaus::knutsch:
     
  6. Muss jetzt wegen jedem Treffer dieser armen Wurst so ein Bohei gemacht werden?
     
  7. Lass ivanschwester doch ihren spass.
     
  8. In der zweiten Liga trifft man anscheinend wirklich bedeutend leichter...
     
  9. Unser "Killer" hat sich schon längst erledigt.

    Trotzdem freut es mich, dass er das Tor wieder trifft. Je mehr er spielt, desto weniger Zeit hat er für saudumme Interviews.
     
  10. hude97

    hude97

    Ort:
    NULL
    jaaaa :applaus::grinsen:
     
  11. Damit triffst Du es auf den Punkt! Eins nervt mich aber dann doch: Bei jedem Furz von ihm wird er im Threat auf eine Position gehieft die eigentlich "unseren" wirklichen Helden zustehen sollte. Mist, durch diesen Post landet er da wieder. Ich verabschiede mich jetzt endgültig aus diesem Threat!
     
  12. Nach dem bericht der frz Zeitung " l'équipe" soll Klasniç Nantes in den nächsten Stunden verlassen richtung Bolton.

    Kiki
    :beer::svw_schal::svw_applaus:
     
  13. Mir sch...egal!
     
  14. Warum hältst du dann nicht einfach die Tasten still?
     

  15. Wow, Respekt! Da will einer zum zweiten Mal absteigen!:applaus::svw_schal::beer:
     
  16. GeliDEL

    GeliDEL

    Kartenverkäufe:
    +15
    Der sollte mal drüber nachdenken wieder zum FC StPauli zu gehen...da hat er wenigstens die Fans hinter sich. Aber vermutlich reicht seiner "netten" Madame da die Kohle nicht hm?
    Man Ivan...was ist aus Dir nur geworden? Erinnert mich alles so an unsern Toni :(
     
  17. Da gibts aber einen kleinen Unterschied: Toni hat NIE ein schlechtes Wort über Werder verloren und ist hier immer gerne gesehen.....Ivan...naja
     
  18. GeliDEL

    GeliDEL

    Kartenverkäufe:
    +15
    Da hier wohl keiner so wirklich weiß inwiefern Werder eine Mitschuld trägt an Ivans zu später Behandlung, halte ich mich in dem Punkt zurück. Wenn es so ist wie Ivan es sagt kann ich es vom reinen Menschenverstand her verstehen wie er sich verhält, sicherlich ist das als Fan eines Vereines nicht schön. Aber vielleicht sollte man es mal mit gewissen Abstand betrachten, oder sich mal in die Lage von Ivan versetzen...oder versuchen. Soll jetzt nicht heißen das ichs gut finde oder auch so gemacht hätte. Aber immerhin kann es ja sein das Ivan die Wahrheit sagt....
     
  19. Endlich geht DIE Diskussion wieder los! :knutsch: Hatten wir ja erst 10x!:svw_applaus:
     
  20. GeliDEL

    GeliDEL

    Kartenverkäufe:
    +15
    ...nö...nicht von meiner Seite aus. Ich kann genauso wenig wie der Rest hier mit Sicherheit sagen was Wahrheit und Lüge ist. Hab nur drauf reagiert eben...sorry.