Ivan "Killer" Klasnic

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Der_Killer, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. :applaus:
     
  2. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx:
     
  3. Ich war gerade auf der Homepage vom FC Nantes, Ivan scheint wohl nach dem Training ausgerastet zu sein, musste sich für sein Verhalten entschuldigen. Der Junge muss wieder nach Hause kommen, der schiebt einen ungeheuren Frust!!! :wall:
     
  4. Da meine Französichkenntnisse nicht die besten sind, muss ich meine AUssage korrigieren. Der Ausraster muss wohl während des Spiels gegen Clermont gewesen sein.:confused:
     
  5. Klasnic ist bestimmt der Plan B von KA!!! :eek: :p
     
  6. Der Witz war gut! Kompliment!!!!!:lol:
     
  7. Oh ja, der ärmste. :(

    Hol ihn zurück Klaus. Schmeiss Husejinovic dabei raus, der hat die 17 beschmuddelt.

    Komm zurück Killer :applaus::svw_applaus::applaus:
     
  8. Hast du net vorher noch gesagt, es wäre Wünschenswert, wenn er nie wieder ins Weserstadion käme? :confused:
     
  9. Ironie ist nicht deine Stärke?
     
  10. Sarkasmus? ;)
     
  11. hm
    ok... hatte ich nicht als Ironie interpretiert.
    Zumal Ironie auch etwas mit der Tonlage in der Stimme zu tun hat, die ich bei dir nicht hören konnte ;)
     

  12. Moin Moin
    Erlaube mir einen kleine Aufklärung:
    Ivan Klasniç hat nach seinem Tor zum 2:1 in der 53.min (3:2) gegen Clermont Foot am Freitag den Nantes Fans einen " bras d'honneur " (ich weiss nicht wie er auf Deutsch heisst, man streckt den Arm und knickt ihn mit der anderen Hand in der Ellenbeuge) .
    Vorrausgegangen waren ständige Pfiffe Nantes - Fans gegen ihn.
    Als "Grossverdiener" in dieser Mannschaft, erhoffen die Fans sich mehr seit seiner Ankunft 2008 als die 6 Tore in der letzten saison wo sie aus Liga 1 abgestiegen sind.
    Er hat sich gestern für die Geste entschuldigt, " Auch wenn ich ausgepfiffen wurde, hätte ich so nicht reagieren dürfen, in Anbetracht der Kinder und Frauen auf den Tribünen. Ich will ein Vorbild sein für die Jugend. Das bin nich " ich" , Das war das erste und das letzte mal.

    :beer::applaus::svw_applaus::svw_schal:

    Liebe Grüsse
    Kiki
     
  13. Danke für Deine Aufklärung!!!!!
    Ich habe leider kein Verständnis für das Verhalten dieser Fans, sie können nicht von ihm verlangen, dass er diese Mannschaft alleine wieder in die 1. Liga führt. Er hat sich ja auch immer wieder darüber beklagt, dass die Erwartungen in Frankreich sehr hoch sind. Wenn sie ihn auch noch ständig auspfeifen, dann kann Ivan der Mannschaft auch nicht helfen.
    Der Junge hätte niemals Deutschland verlassen dürfen, ich hoffe immer noch, dass er die Chance bekommen wird woanders seine Fähigkeiten als Fussballprofi zu zeigen. Aber in Frankreich darf er auf gar keinen Fall bleiben!
    Ein Prosit auf Ivan!!!!:beer:
     
  14. Armer Ivan - wie können die Fans ausgerechnet ihn auspfeifen? Vielleicht sollte er seine Anwälte fragen, ob man da nicht auch irgendwen verklagen kann...
     
  15. :D Armer Junge......macht sich ja überall beliebt! Wie wärs mal mit einem Freundschaftspiel gegen Nantes....
     
  16. Ivan hätte seine Karriere in Bremen beenden sollen. Weitermachen, damit hat er sich keinen Gefallen getan.
     
  17. Ich freue mich, dass dieser Geldgeier endlich die Quittung bekommt. Jetzt zeigt sich sein wahres Gesicht.
     
  18. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    :tnx: Selbst dran Schuld
     
  19. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    :DIvan hat das 1:0 beim 1:1 in Vannes gemacht!