Ivan "Killer" Klasnic

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Der_Killer, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Also, Ivan hat sich bestimmt ziemlich beschissen Verhalten, seit sein Abschied von Werder feststeht. Aber ihn jetzt nachträglich zu einem Vollidioten zu machen, der bei uns nur rumgestolpert ist und nichts konnte, ist für Werderfans schon ziemlich schäbig.

    Ivan ist kein Heiliger. Man muss ihn sich nicht zurückwünschen. Aber er ist auch keine Null, der wir nichts zu verdanken haben.
     
  2. hude97

    hude97

    Ort:
    NULL
    neee, im Gegenteil, Ihr habt ihm sogar sehr viel zu verdanken, das solltet ihr nicht vergessen:)
     
  3. ein guter Fussballer muss nicht unbedingt viel im Kopf haben - das darf man nie vergessen.

    mir schien er ziemlich fremdgesteuert.
     
  4. er hat vergessen was er werder zu verdanken hat...
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Und er hat Werder viel zu verdanken. Das hat er nur anscheined vergessen wie andere vergessen haben, was wir ihm zu verdanken haben.
     
  6. hude97

    hude97

    Ort:
    NULL
    ivan hat mit nantes 2:0 in der 2. liga verloren
     
  7. 3. Liga, Ivan ist dabei! ; - )
     
  8. :applaus:Herrlich, unser selbsternannter ehemaliger Wunderstürmer zeigt seine wahre Klasse !:svw_schal:
     
  9. Naja, alleine gegen 11 nur 0:2 zu verlieren ist nun wahrlich nicht schlecht.
     
  10. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +396
    kicker schreibt:

    dazu verloren sie auswärts gegen einen anderen Ligue 1 -Absteiger :roll:
     
  11. :tnx:

    Ja. Das stört mich auch sehr. Undankbar und nicht gerechtfertigt. Er hat toll für Werder gespielt.
     
  12. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    :tnx:
    Damit könnte man eigentlich diese "Ivan - Gut oder Böse"-Diskussion beenden.
     
  13. auch wenn es einige der ganz üblen ivan-gegner nicht gerne lesen. aber ivan hat eben das zwischenzeitliche 2:1 für nantes gegen clermont foot besorgt. mittlerweile steht es 3:1 für nantes. sieht nach nem sieg aus. und ivan kanns wohl immernoch. ;)
     
  14. hude97

    hude97

    Ort:
    NULL
    hmmm, gerade das wollte ich auch gerade mitteilen, sind
    immer viele leute im st.pauli-forum, die sekundengenau über
    ivan informiert sind,
    ich glaube, ivan könnte werder vor'm absturz retten
     
  15. Na klar...ein Stürmer der in der zweiten französichen Liga trifft ist unseren Stürmern natürlich haushoch überlegen....
     
  16. Und ich bin felsenfest davon überzeugt, dass Ivan nie mehr einen Fuss ins Weserstadion setzen wird, was auch verständlich ist........
     
  17. :o Mir tut er leid.
    DANKE KILLER!:svw_applaus:
     
  18. Und vor allem wünschenswert.
     
  19. Mir natürlich auch, meine Unterstützung hat er weiterhin! Ivan, Du bist und bleibst der Beste!!!:knutsch:
     
  20. :beer: