Ivan "Killer" Klasnic

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Der_Killer, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Lass es sein. Bei einigen hier dürfte man eher Witze über Ausländer machen, als über den "Heiligen Ivan", daher muss man bei sowas einen großen Bogen um das Thema machen, willst Du hier nicht das AL vom Dienst sein... :roll:
     
  2. Dem kann ich nur uneingeschränkt zustimmen! Wie er hier, nach dem ganzen Mist der von seiner Seite gekommen ist, immer noch von einigen verherrlicht wird, unglaublich!
     
  3. Bilbo

    Bilbo

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +28
    Intelligent hin oder her. Er war ein guter Stürmer bei uns und ist mit seinem Humor ein besonderer Mensch. Die Mannschaft liebte ihn.... so zumindest hieß es in vielen Interviews, das Ivan der Clown beim Training ist/war..

    Ich hoffe er kommt nochmal bei einem guten Verein unter... Auch wenn Hertha das nicht ist...., ich denke di haben Chancen...
     
  4. Nun aber mal wieder zum wesentlichen!
    Wo kickt den Ivan nun in der Saison 09/10 ?
    Bleibt er bei Nantes?
    Ich hatte ja auf Pauli getippt, aber seine Gehaltsvorstellungen machen das unmöglich!
     
  5. Zum wesentlichen ? Wo der Vogel künftig seine Müllkübel Richtung Werder ausschütten will ist mir sch...egal!
     
  6. Ivan spielt nach wie vor bei Nantes in Ligue 2. So wie ich es sehe, ist kein Bundesligaverein dazu bereit ihn aufgrund seiner Nierenerkrankung zu verpflichten. Bei St. Pauli will er erst zum Karriereende spielen, das hat er schon desöfteren im Interview gesagt.
    Ich bin der Meinung, dass er trotzdem zu St. Pauli gehen sollte, weil er hier in Deutschland mehr Aufmerksamkeit bekommen wird als wenn er in Frankreich in der 2. Liga rumdümpelt. Er will ja unbedingt zur WM 2010......
    So viel Bundesligavereine suchen Stürmer und keiner will dieses angebliche Risiko mit ihm eingehen. Ich denke immer an Gerald Asamoah, da ist Schalke doch auch kein Risiko mit ihm eingegangen nur weil er ein Herzfehler hat. Die haben am Spielfeldrand ein Reanimationsgerät stehen falls Asamoah etwas passieren sollte.
    Ivan sagt selber, dass die Vereine sonst eine Klausel reinsetzen sollen, wenn sie sich absichern möchten. Das ist doch kein Problem.
    Als Ivan so schwer krank wurde, da waren alle geschockt und da kam er wieder und alle waren begeistert von ihm und haben ihn respektiert für sein Comeback. Und jetzt will er zurück und keiner ist bereit ihn zu verpflichten, stattdessen sagen alle: "Klasnic, nein Danke!!!" Das ist unmöglich!!!
    Mittlerweile habe ich die Hoffnung aufgegeben, dass er in die Bundesliga zurückkehren kann. Zu Werder kann er eh nicht zurück, das ist wohl klar.Ich bin total enttäuscht von der restlichen Liga, hätte niemals gedacht, dass sie so reagieren würden. Ich denke, dass Ivan eine Chance verdient hätte! :mad:
     
  7. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Also das ist wohl kaum der einzige Grund :18:
     
  8. +1

    Ivan bringt ja auch nicht mehr die Leistung, die er mal brachte. Es wird sicherlich nicht nur an den Nieren liegen, dass ihn keiner will.
     
  9. Das ist nicht unmöglich, sondern liegt schlicht daran, dass bei den betreffenden Vereinen keine Groupies die Entscheidungen treffen, sondern Manager. Die müssen sich überlegen, ob ein Spieler ihre Mannschaft weiterbringt - offensichtlich ist Klasnics Talent zum Geben lustiger Interviews im besoffenen Zustand da nur von nachrangiger Bedeutung.
     
  10. Alltagsheld

    Alltagsheld

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +49
    :lol:
    :tnx:
     
  11. Ich bin sicher, dass auch Ivans Gehaltsvorstellungen dazu beitragen, dass er noch keinen anderen Verein gefunden hat.
     
  12. Wenn man bedenkt, wodurch Ivan im letzten Jahr NUR auf dich aufmerksam gemacht hat...:

    Nur durch Intervievs, wo es um eine nicht abgeholte Uhr, um angebliche Aussagen von KA oder den angeblichen Behandlungsfehler vom Dr. Dimanski ging..

    Mehr habe ich seid seinem weggang nicht mehr wahrgenommen...

    Ich kann auch immer noch nur drüber lachen, wenn er immer wieder anfängt mit dem "er hat keinen richtigen Abschied bekommen" ...

    ER wollte doch weg und konnte sich nicht entscheiden und SOFORT nachdem er weg war, gingen die Sticheleien gegen Werder doch los!!!
    Und dann erwartet er noch eine große, am besten noch feierliche Verabschiedung??

    ACHJAAA, er war ja der, der Ailton zum Torschützenkönig, oder den Unausprechlichen zum (damals) erfolgreichsten Stürmer und Scorer gemacht hat??
    Und garantiert wäre Diego ohne Ivan auch nur halb so gut geworden... Und es hätte keinen so schönen Sommer und keinen neuen Teil von Harry Potter gegeben... OK, ein WENIG übertrieben, aber er stellt sich nun so als der große Macher und Heilsbringer dar, der er nun mal nie war, ist und sein wird...
     
  13. Er war aber auch nie so gut, wie er gemacht worden ist...
     
  14. Er war nur so gut, wie sein Sturmkollege... Wenn der gut war, dann hat er auch mal was "reingestolpert" ..
    Er hat halt sehr von Werders Offensive profitiert..
     
  15. Eben. Er war ein guter zweiter Stürmer (neben Toni und Klo$e), aber nie ein Sturmführer, wie z.B. die beiden in Klammern genannten...
     
  16. Geht es nach Ivan, waren seine Sturmkollegen nur so gut wegen ihm. :D
     
  17. Das Boot

    Das Boot Guest

    Kommt Kinder, jetzt werdet mal nicht komisch. Bis zu seiner Erkrankung war Ivan immer gesetzter Stürmer. Zwar war er öfter eine unbewegliche launische Diva, doch konnte er es (an guten Tagen) z.B. an Schlitzohrigkeit im Strafraum durchaus mit Pizarro aufnehmen.
    Was er jetzt redet ist eine Sache, aber so zu tun, als wenn er die ganze Zeit vollkommen überbewertet gewesen wäre, ist meiner Erinnerung nach falsch!
     
  18. Richtig Sarah!:lol:
     
  19. :tnx:

    Und er selbst hat einen ganz dicken, nicht wieder gut zu machenden Fehler begangen.
    In aller Öffentlichtkeit gegen seinen ehemaligen Arbeitgeber - ob zu Recht oder zu Unrecht lasse ich hier mal außen vor - so nachzutreten, wie Ivan das gemacht hat und, wie ich fürchte, auch weiter machen wird - das macht ihn für eventuell infrage kommende Vereine nicht gerade zu einem idealen Arbeitnehmer.
    Wenn ich die Befürchtung haben muß, daß bei Querelen Firmeninternas vor einem Millionen-Publikum ausgebreitet werden, würde ich mich hüten, so einen Mitarbeiter, so gut er auch fachlich sein mag, einzustellen.
     
  20. Totti1974

    Totti1974

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +3
    Muuhaaaa:applaus::beer::lol::lol: