Ivan "Killer" Klasnic

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Der_Killer, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Das hat er in Deutschland bisher so gemacht. Was ja nicht heißt, dass er seine Verträge auch in Englisch und Spanisch selber aushandelt. Denke ich eher nicht. Daher auch die Berater.

2. TORINO, Klasnic is arriving
    07.07.2008 13.50 by Marco Gori
    Finally Ivan Klasnic has made his choice; the former Werder Bremen striker has refused Nantes, PSG and Monaco offers to move to Torino. It seems that the player has already found an agreement with the italian club.

http://www.transfermarketweb.com/?action=read&idsel=20109

3. Ja genau so würde ich das auch sagen, allerdings hab ich über den "Berater" Alejandro Camano gelesen,das er auch nur Dolmetscher oder Sprecher war. Bei TM.de wird er zum Beispiel nicht als Klanic' Berater geführt.

4. dix

dix

5. Volker1976

Volker1976 Guest

Ja was denn nun ;)

Turin oder Nantes ?

Hauptsache Italien oder was ;)

6. Wenn es stimmt was man so liest dann Hut ab zu diesem Verhandlungsgeschick und dem Vertrag :eek: Geld macht nicht glücklich, aber scheinbar beruhigt es ungemein ;)

Viel Erfolg in Nantes :)

7. Nachteule

Nachteule

Kartenverkäufe:
    +2
  8. Der hat sich ganz schön verpockert.
    Ich vermute mal ganz kess, dass das nur eine Notlösung, bzw. Lösung in letzter Sekunde ist.
    Wenn man mal überlegt, was die Vereine für ein Risiko haben wegen seiner Nierentransplantaion.
    Naja trotzdem wünsche ich ihm viel Glück :knutsch:das kann er gebrauchen:o

9. Also mit Nantes hätte ich ja nicht gerechnet. Aber die sollen ein recht hohes Budget haben. Bin davon ausgegangen das er nach England geht. Vielleicht hat sich der gute Ivan ein bischen verpokert. Oder Patricia hat angeordnet das es nach Nantes geht. Da hat der Ivan nichts mehr zu sagen.

10. Ich würde fast sagen, daß die vier Jahre Vertragslaufzeit den Ausschlag gegeben haben.

11. WerderPatsche

WerderPatsche

Kartenverkäufe:
    +4
    Sportlich gesehn hat er sich natürlich nicht verbessert, finanziell gesehen fragwürdig ob er dort mehr verdient.Bin zumindest froh darüber das er nicht gegen Werder auflaufen wird!
    Alles gute und viel Erfolg, Killer :beer:

12. Wie es aussieht, haben die am besten bezahlt. Von Werder zum französichen Aufsteiger Nantes..:roll:

13. Er verdient da gut. Wohl 2 Mio netto pro Jahr

14. Wenn die 2 Mio. stimmen, ist das mal nicht schlecht für einen Aufsteiger. Dann sind die 4 Jahre Vertragslaufzeit auch eher sekundär, werden aber sicher auch einen gewissen Teil zu der Entscheidung beigetragen haben.

Mal etwas überspitzt formuliert, ist es natürlich ein großes Risiko einen Fast-Invaliden zu verpflichten, weil man immer Gefahr läuft, dass er komplett ausfällt.
    Weiß jetzt nicht, inwieweit die Berufsgenossenschaft in Frankreich dafür zuständig ist, sollte er zum Invaliden werden oder einfach extrem lange ausfallen. Gibt es da so etwas und ist es so geregelt wie in Deutschland? Hab da keine Ahnung, vielleicht kann da jemand aufklären?!?

Ich hoffe auf jeden Fall, dass er dort an die richtig gute Zeit mit Werder anknüpfen kann, wünsche mir vor allem, dass er gesund bleibt und ordentlich knipst!

15. Allejo

Allejo

Kartenverkäufe:
    +29
    Bin schon etwas überrascht. Dachte an einen etablierten Club aus England oder Spanien und nun Nantes? Hätte ich wirklich nicht mit gerechnet, aber wünsche IVAN alles Gute!

16. na wenn er alle 2 wochen nach hannover zum untersuchen muss, dann gute nacht!

finde es generell lächerlich, dass er ausßerhalb deutschlands und weiter weg von seinen behandelnden ärzten nun sein quartier aufschlägt... dass das sein karriereknick wird, darüber brauchen wir nicht zu diskutieren (toni, stalteri, valdez, micoud und co. lassen grüßen)

17. Vom deutschen Vizemeister zu einem französischen Aufsteiger. Hauptsache die Kohle fliesst.

Naja, falls es kein Testspiel gegen Nantes gibt wird man ihn die nächsten 4 Jahre nicht im Weserstadion sehen.

18. dix

dix

Ich finde, das ist ganz allein seine Entscheidung! Sportlich ist es sicher ein Abstieg. Aber finanziell ist es offenbar lukrativ, und Frankreich ein Land mit viel Lebensqualität!
    Möglicherweise haben sich für Ivan nach der Nieren-OP ja auch die Prioritäten verschoben. Dass die Zeit bei Werder sportlich für ihn die erfolgreichste war und sich woanders nicht mehr wiederholen wird, war ihm, glaube ich, schon bei seinem Abschied klar. Umso wichtiger war ihm möglicherweise ein gut dotierter und möglichst langfristiger Vertrag. Und das ist aus meiner Sicht auch absolut legitim und überhaupt nicht lächerlich. Einen Wechsel nach Nantes finde ich jedenfalls allemal besser als zum größenwahnsinnigen 1. FC Köln oder zum - sportlich zugebenermaßen attraktiveren - HSV.

Schade nur, dass wir ihn nun gar nicht mehr im Weserstadion sehen werden.
    Bonne chance en France, Ivan!:knutsch: