Ivan "Killer" Klasnic

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Der_Killer, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. :beer:
     
  2. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    :tnx: Leider.
     
  3. Was habt ihr denn gegen Ivan aufeinmal :confused:
     
  4. Was heißt "auf einmal"? Hast du die letzten anderthalb Jahre ohne Kontakt zur Außenwelt verbracht?
     
  5. Gegenfrage: Wo warst du die letzten 1,5 Jahre?

    Edit: Da hatte der Niedersachse die gleiche Eingebung. : )
     
  6. Werderfreak17

    Werderfreak17

    Ort:
    Bremen :)
    Kartenverkäufe:
    +19


    :tnx:

    ich hatte 2 mal läukemie und kann ivan auch durchaus verstehen nur jeder nimmt des anders mit die einen verzweifeln andere nehmens hin und kämpfen und wiederandere können garnicht damit umgehen und bringen sich um ..... deswegen... regt euch alle mal ab leute kla is des nich in ordnung was ivan da sagt aber wenn ers so sieht dann ist des schade für ihn ;)
     
  7. DadaMan

    DadaMan Guest

    Irgendwie fehlt mir da, der Tag wo alle die 17 im Stadion hochgehalten haben!! Aber ansonsten tolles Video...
     
  8. shadiego

    shadiego

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +5
    Davon hab ich leider kein Material gehabt. :/
     
  9. Ich finde das Video ebenfalls richtig gut, auch wenn ich mittlerweile wahrlich kein Klasnic-Fan mehr bin.

    Echt schade und irgendwie traurig, dass die Fronten zwischen Klasnic, Werder Bremen und Fans so verhärtet sind...
     
  10. Ich habe eben mir das Video angeschaut, einfach super!!!! Diese Zeiten dürfen wir Fans niemals vergessen! Er hat uns allen sehr viel Freude bereitet! Ich hoffe, dass er in die Bundesliga zurückkehren kann, er ist und bleibt ein genialer Fussballer! Ivan, Du bist der Beste! :knutsch:
     
  11. :wall: Du hast den falschen Namen gewählt: Ivanschwester statt werderschwester wäre angebracht !
     
  12. hude97

    hude97

    Ort:
    NULL
    für diesen Beitrag solltest Du eigentlich gesperrt sein,
    das ist ja widerlich....
    wie kann man über eine so lebensbedrohliche Erkrankung
    ironische Scherze machen, einfach nur ekelhaft
     
  13. hude97

    hude97

    Ort:
    NULL
    :applaus:
    genau meine Meinung und ich glaube auch, es wäre diese
    Saison sehr gut für Werder einen Ivan Klasnic in der
    Mannschaft zu haben, er würde mehr Qualität hineinbringen...
    Gruß vom Millerntor
     
  14. hude97

    hude97

    Ort:
    NULL
    DANKE, 1000x gesehen und noch immer Tränen..
    ER war und ist einfach genial :grinsen:
     
  15. :stirn: Es war lediglich ein Bezug auf den etwas unglücklichen Beitrag meines Vorredners. Also erst lesen, dann schreiben. Und immer locker durch die Hose atmen.
     
  16. Sobald er denn Mund aufgemacht hat, gehörte er für mich immer zu den grössten Trotteln der Bundesliga. Aber von seiner Leistung, die er bei uns gebracht hat, können Sanogo, Almeida und Rosenberg nur träumen.
     
  17. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Nimmst du uns gerade auf die Schippe?
    Und sympatisch wegen der Nieren? höh? ich raff gerade nix.
     
  18. Während manche Vereine mit "Ein Herz für Kinder" werben, stehen die Fans wohl eher auf "Eine Niere für Klasnic".
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich würd mal sagen, das ist dann eine Mischung aus Mitleid und ...äh, was ist das Gegenteil von Fremdschämen? Also, auf die Leistung von jemand Anderem stolz sein. Dass Ivan das Comeback mit Spenderniere geschafft hat, dass sie da Nicht-Werderfans drüber freuen, das glaub ich schon.
     
  20. Es hörte sich aber schon amüsant an, wie Schwaba es gesagt hat : sympatisch wegen Nieren und so.