Ivan "Killer" Klasnic

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Der_Killer, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    :tnx:

    Ich hoffe, dass sich einige User deinen Beitrag zu Herzen nehmen.

    Wir haben Verständnis für Emotionen, aber alles, was in Hass oder Beleidigungen abdriftet, wird nicht geduldet. Die dafür anfälligen Threads werden von uns noch intensiver als bisher beobacht. Auf Postings, die jenseits des guten Geschmacks oder beleidigend sind, werden wir reagieren.

    Bitte macht uns aber auch über die Melde-Funktion auf solche Beiträge aufmerksam.

    Auf den Post von Tim <3 Werder haben wir übrigens reagiert.

    mabo (Moderatorenteam)
     
  2. .
     
  3. FC Nantes ist ja gerade abgestiegen, deshalb denke ich nicht, dass Klasnic (aus Mitgefühl) vorerst nicht wechseln wird. Aber wenn Allofs ein Angebot machen würde, wäre es OK, wenn er wechselt.
     

  4. :confused:
     
  5. Dann lasse ich mein nächstes Trikot mit " Dimanski " beflocken !
     
  6. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    Warum sollte KA Herrn Klasnic ein Angebot machen?

    Es gibt bessere Stürmer als Klasnic, auch wenn ich ihn gerne nochmal hier spielen sehen würde.
     
  7. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Uff. Ich bin beruhigt.

    Offenbar bin ich nicht der einzige, der dies gelesen hat. Ich hatte schon die Befürchtung, ich hätte Wahnvorstellungen... ;)

    Nicht weil, ich Klasnic um keinen Preis hier je wieder sehen wollte.... aber es liegt doch wohl ziemlich auf der Hand, dass es dazu nie kommen wird.
     
  8. Wenn ich sehe, wie Klasnic in diesem Forum mittlerweile gehasst wird, sollte ich mir vielleicht mal einen neuen Nick überlegen.... :D
     
  9. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ach was, Du hast Dir doch inzwschen aus ganz anderen Gründen einen Ruf hier erarbeitet... :D
     
  10. ..Und dieser Ruf ist höchstwahrscheinlich auch nicht besser.. hast Recht. :D
     
  11. Die Mods helfen wir sicher gerne bei der Umbenennen.

    Mein Vorschlag wäre "Moreno#39", um im Terminus zu bleiben :)
     
  12. Ich habe von vielen Nicht-Werder-Fans gehört, dass Klasnic der sympatischte Spieler von Werder sei (wg. Nieren und so). Er muss ja nicht unbedingt 34 Einsätze haben, aber so könnte man den Sympathisantenkreis noch ein wenig vergrößern und den vom HSV, Bayern und Schalke minimieren.

    :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  13. :confused:
    Die Nieren von Klasnic waren mir von Anfang an sympatisch.
     
  14. Mit wem hast du gesprochen - mit Anwälten?
     
  15. :lol::lol::lol::lol::wall::wall::wall::wall:
    Ja. Nö, mit Freunden. Viele (auch HSV-Fans!!! (kein Joke, wirklich wahr!!!)) sagten, sie fänden Werder nur deshalb sympathisch, weil Klasnic etwas geschafft hat, was unmöglich vorkam (Comeback).
     
  16. :lol:Wie alt sind Deine Freunde eigentlich?:lol::lol: Sie finden also Werder sympathisch, weil Klasnic etwas geschafft hat? Ich finde auch alle Holländer sympatisch, weil Rudi Carell immer so nett war !
     
  17. shadiego

    shadiego

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +5
    Moin Moin,

    auch wenn der Killer hier nicht mehr so gern gesehen wird, darf man nicht vergessen, dass er für Werder auch Großes geleistet hat.

    Mein Klasnic-Video von damals wurde nun vom User der es damals hochgeladen hat oder von YouTube direkt gelöscht. Daraufhin habe ich es einigen Schönheitskorrekturen unterzogen und neu hochgeladen. Jetzt fehlen auch keine 20 Sekunden mehr am Ende. :)

    YouTube-Link: Ivan Klasnic - Vom Killer zum Phaenomen

    Ich mag ihn immer noch, unseren Killer!
     
  18. Vom Phaenomen zum Unsymphat. Jedenfalls in meinen Augen.
     
  19. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Mitlerweile leider ja.