Ivan "Killer" Klasnic

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Der_Killer, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Dann gestehe aber bitte auch anderen das zu,was du forderst.Nämlich das Recht auf eine eigene Meinung.
     
  2. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Hast Du Dir nun den einzigen Satz rausgepickt, der Dir in Deinen Augen irgendeine Angriffsfläche geboten hat, weil Du krampfhaft danach gesucht hast? :roll:

    ...und das bei so einem Thema. Sei es drum. Natürlich gilt das auch umgekehrt.
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wie gesagt ich hab dafür eben schon Verständnis.Ein guter Freund von mir und meiner Familie war auch schwer erkrankt.Und er hat vollkommen unsinnig allem und jedem die Schuld an seiner Krankheit gegeben.Er hat sich dadurch total verändert und hatte mit dem Menschen der er mal war nicht mehr gemein. Ich erwarte nicht das,das jeder nachvollziehen kann. Soll jeder seine eigene Meinung dazu haben.Aber ich man soll auch mir bitte meine Meinung lassen.
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nein ich hab nicht krampfhaft danach gesucht. Ich hab deinen Post schon komplett und genau gelesen.Du kannst dazu gern deine Meinung haben,es macht halt jeder andere Erfahrunge und hat demnach auch ne andere Sicht auf die Dinge.
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich spreche dir deine Meinung auch nicht ab, ich teile sie nur nicht. Und ich habe direkt etwas erlebt wo andere sicherlich nicht die Schuld bei sich gesucht hätten (wobei sich sogar rausgestellt hat, dass ich nicht der Hauptschuldige war). Und trotzdem habe ich nicht versucht jeden Cent bei der Sache rauszuschlagen und immer wieder auf den Hauptschuldigen einzudreschen.
     
  6. die augenscheinliche Persönlichkeitsveränderung bei Ivan ist natürlich nachzuvollziehen, denn so schwere Krankheiten sind prägent. Wenn dann im Umfeld niemand ist, der einen dahingehend bremst oder als regulativ da ist, sondern in seiner Paranoia noch bestärkt, wird es schwierig.

    Ob es klug ist, so über seinen ehemaligen Verein und deren Vertreter in der Öffentlichkeit abzulästern, bezweifle ich. Für andere Klubs wird er, trotz seiner fußballerischen Qualitäten, nicht interessanter damit.

    Ich bin der Meinung (hab es auch in meinem engsten Familiären Umfeld erlebt), das Personen mit lebensbedrohlichen Erkrankungen direkt in der Klinik Psychotherapeutische Hilfe angeboten wird. Ich denke, diese Möglichkeiten hätte er besser auch genutzt.

    Ich wünsche Ivan gesundheitlich das allerbeste, seine Klappe soll er trotzdem halten und nicht nerven wie ein versetzter und enttäuschter Ehepartner.
     
  7. Das Boot

    Das Boot Guest

    So viel scheint nach dem Interview klar zu sein: sollte Pizarro diese Saison nicht bei uns spielen, wird eine Wiederverpflichtung von Klasnic äußerst schwer werden;)!
    Ivan kann sich so verhalten wie er will, das Gleiche muß er aber auch den Werder Funktionären zugestehen (wie es in den Wald hineinruft und so.)
    Interesssant könnte es werden, wenn Ivan tatsächlich die im Interview angesprochene Beratertätigkeit aufnimmt und dann, in anderer Position, mit Werder zu tun haben wird. Doch denke ich, daß er bis dahin Profi genug sein wird, um die Wut verrauchen zu lassen.
     
  8. WerderanerSBK

    WerderanerSBK

    Ort:
    Schönebeck (Elbe)
    Kartenverkäufe:
    +11
    Ich habe nun schon öfters nachdem jemand Klasnic kritisierte, lesen können "ich würde dich mal sehen wenn du eine solche Erkrankung gehabt hättest...". Ich glaube, dass vielen von denjenigen gar nicht bewusst ist, dass wahrscheinlich keiner hier im Forum es toll findet, was bei der Arztgeschichte passiert ist und jeder sollte wohl auch verstehen, dass Ivan Klasnic absolut berechtigt vorgeht mit diesem Gerichtsstreit... nicht nur er hätte so gehandelt, da er nunmal in dieser Sache Gerechtigkeit möchte, was auch, wie gesagt, absolut in Ordnung ist....

    Wiederum kann ich es genau so wenig verstehen, wie andere, reichliche hier im Forum es gutheißen, was der liebe Kroate gegen Werder so vom Stapel lässt. Meiner Meinung nach steht die Geschichte mit den Ärzten auf einem ganz anderen Blatt Papier und man sollte da auch deitlich abwägen... Er hat genug Fehler gemacht und für genug Unruhe gesorgt schon zu Zeiten, in denen er noch für Werder aktiv war (Beckmann-Auftritt etc.)... Gott, er war für WERDER da noch aktiv, dem Verein, der es ermöglichte ihn weiterzubeschäftigen nach der Erkrankung und der an ihn glaubte (und das ist meiner Meinung nach eben nicht das normalste von der Welt)... Ey, das muss man sich mal vorstellen... Werder wollte auch trotz des Beckmann-Auftrittes und des Selbstmitleid-Gelabers als er sich beschwerte, man habe sich nicht um ihn gekümmert (wobei er ja ganz nebenbei gar nicht reden wollte mit Werder-Verantwortlichen) weiterhin mit ihm zusammenarbeiten und war in einigen Verhandlungsrunden aktiv, auch wenn es ja sowieso damals schon zwecklos war, da er ja eh wusste, dass er nicht länger bei Werder bleiben würde und am Ende gar behauptete, Werder war immer sein erster Ansprechpartner... häääääääää.... Gerade das sollte doch den letzten Werder- bzw.Klasnicfan ins Grübeln bringen und nachdenklich machen, denn irgendwas passt doch da nicht zusammen oder????:wall::stirn:

    Diese Uhrgeschichte ist ja mal auch sowas von lachhaft... also ehrlich... auf der einen Seite ist er beleidigt und auf der anderen sagt er: "Ich kann mir auch selber eine kaufen".... wirkliches Interesse an einer Geste sieht anders aus... aber er ist ja etwas besonders, dem Werder ja soviel zu verdanken hat... da muss schon was besonderes kommen... hat er sich ja verdient nach der ganzen Unruhe, die er ins Rollen gebracht hat...

    Wie kann man denn nur solche Vorstellungen haben und der Kracher ist doch, dass es tatsächlich welche gibt, die das hier beschönigen wollen... Hammer, absoluter Hammer!!! Erste Sahne!!!

    Aber naja, ich könnte über diese Geschichte noch so viel schreiben....
    Fakt ist doch, dass er sich selber vieles zuzuschreiben hat und die Geschichte mit der Niere darf kein Alibi für dieses dumme Zeug sein, was er nun schon desöfteren von sich gegeben hat....

    PS: Einige denken jetzt vielleicht, ich sei einfach nur jemand, der Ivan nicht mag... ich habe ihn als Mensch und Spieler geliebt... aber das er es sich bei einigen Werderfans verscherzt hat, hat er sich selber zuzuschreiben... aber das wird den ja eh nicht interessieren...
     
  9. ich will auch nur an das gezerre erinnern, das es gab, nachdem er seine Transplantation hatte und wieder ins Mannschaftstraining einsteigen wollte. Das war ja fast öffentlicher Schlagabtausch mit Schaaf und Allofs, weil sie ihm angeblich die Chance auf reguläres Training verweigerten. Gut, das die Sportmedizinische Untersuchung der DFL die Position Schaafs stützte.
     
  10. Werderfreak17

    Werderfreak17

    Ort:
    Bremen :)
    Kartenverkäufe:
    +19
    Passage gelöscht. mabo (Moderatorenteam)
     
  11. Ja, er gehört ne Schublade tiefer. Der wirft mit soviel Dreck auf dem Verein, dass ich ihn überhaupt nicht mehr abkann. Klose hat uns wenigstens noch eine Stange Geld eingebracht.

    Wie beschränkt im Hirn und asozial muss man sein?

    Ich hoffe Ivan nie wieder in Deutschland Fussballspielen zu sehen, oder am besten gar nicht mehr. So toll wie der Typ sich sieht, war er eh nie. Nicht seine Mitspieler profitierten von ihm, er profitierte von deren Glanz, wovon er auch ein paar Strahlen abbekommen hat.

    Ivans Dummheit reflektiert sich wohl auch auf seine Fans. : O
     
  12. baumi6

    baumi6

    Ort:
    1,1km von unserem Wohnzimmer entfernt
    Kartenverkäufe:
    +86

    Wie war das mit der Meinungsfreiheit??? Andere User als dumm zu bezeichnen zeugt sicher auch nicht von übermäßiger Intelligenz, höchstens von einer Menge Intoleranz!

    btt: Bei mir konnte sich Ivan durch das tm-Interview eigentlich keine Sympathien mehr verscherzen,
    da spätestens seit Beckmann kaum noch welche vorhanden waren.:wild:
     
  13. Ok, war vielleicht etwas zuviel, aber wer Miro wünscht, dass er verreckt und Ivan als Nr1 sieht, hat in meinen Augen schon eine komische Meinung.
     
  14. baumi6

    baumi6

    Ort:
    1,1km von unserem Wohnzimmer entfernt
    Kartenverkäufe:
    +86

    Das würde ich glatt unterschreiben ;)
     
  15. Ich habe Klasnic auch immer total gern gehabt, egal wie gekränkt er ist, durch die Geschichte Krankeheit/Ärzte. Aber das was er gesagt hat ist einfach eine Bodenlosefrechheit. In gewisser weise kann ich ihn ja verstehen aber so sollte man sich auf gar keinen Fall ins Rampenlicht stellen. Der hat nun alles Sympathien bei mri verspielt. Zu mal er mal sein Grips einschalten sollte, er sollte sich fragen hätte die Leistung die er in den Jahren bei Werder gebracht hat auch in jedem anderen Verein abgerufen? Ich glaube nicht sein denken ist mehr als arrogant, das ist total schwachsinnig.
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    wenn du das gleich so formulierst ist das ja absolut in Ordnung.Aber andere User hier zu beleidigen ist echt daneben.Man muss ja nicht auf die gleiche Art und Weise antworten wie andere hier schreiben.
     
  17. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Hast schon Recht, Peggy...

    Aber jenseits jedes Fanseins sind solche Aussagen über Klose - der auch nichts anderes als ein Mensch und kein Kapitalverbrecher ist - völlig jenseits des guten Geschmacks und von Anstand und Moral. Und das muss man auch so sagen dürfen, denke ich.

    Was ich damit sagen möchte: Es gibt Dinge, die überschreiten einfach die Grenzen der freien Meinungsäußerung, weil sie andere persönlich angreifen. Und jemandem, warum auch immer, den Tod zu wünschen, gehört sowas von eindeutig dazu.
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Sehe ich auch so und vielleicht sollte da mal von Seiten der Moderatoren eingegriffen werden.
     
  19. Wer war der Maulwurf?;)