Ivan "Killer" Klasnic

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Der_Killer, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Also du siehst wo auch immer etwas im TV oder liest etwas, und dann kennst du den Menschen?? Echt...lasst euch das patentieren..das ist großes Kino!

    @ Batigol: Hey...hinter dem Nick "N-sachse" verbirgt sich wahrscheinlich Chuck Norris....der überlebt auch alles!:lol:
     
  2. Vielleicht lernst du das noch: Wenn man verstanden werden möchte, ist es sinnvoll, dass man seine Ausdrucksweise dem Adressaten anpasst. Keine Ursache, habe ich gerne gemacht.
     
  3. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Du solltest mal etwas runterkommen und richtig lesen. Wir sagen nicht, dass wir den Menschen Klasnic kennen - aber seine Aussagen über den Verein sind unnötig und führen nun einmal dazu, dass er Werderfans gegen sich aufbringt. Das sollte nun wirklich jedem klar sein.
     
  4. @ Chris_svw

    Aber Du hast die ultimative Ahnung, ob die Erkrankung von Werder zu verantworten zu ist, oder wie? Du stellst Dich in der Sache voll auf Seite von Klasnic, obwohl noch nichts wirklich klar ist und diejenigen, die neutral sind bzw. sich auf Seite von Werder stellen sind das ultimative Böse oder wie?

    Die Erkrankung ist ernst. Kein Zweifel. Aber solange die Schuld, wenn es denn eine gibt, nicht eindeutig geklärt ist, bringt es nichts, diese Entscheidungen in Deinen Posts vorwegzunehmen.
     
  5. Das Schlimme ist..ich glaube dir, dass du davon wirklich überzeugt bist, dass du mir irgendwas beibringen könntest...:lol:

    @ Puwaldo: Hab ich das? Nö...ich habe nur versucht zu erklären, und im Gegensatz zu anderen leider aus eigener Erfahrung, dass man bei sowas nicht jeden Tag gut drauf ist und den Lilalaunebär macht!! Und somit evtl. einige Aussagen aus dieser Frustration heraus entstanden sind!
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich finde auch das das jetzt gerade ein bisschen aus dem Ruder läuft.
     
  7. Nein, wie käme ich dazu, dir irgendetwas beibringen zu wollen? Dir scheint es mit deinem immensen Schatz an Wissen und Erfahrung doch wunderbar zu gehen.
     
  8. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Chris, du musst nicht so aggressiv werden.
    Es sagt doch keiner, dass wir den Menschen Klasnic kennen...nur wenn er öffentliche Aussagen tätigt, muss er sich auch für diese verantwortlich zeigen.

    Zudem hast du den Kern zumindest meiner Aussagen einfach nicht verstanden...ja, die Situation, die du beschreibst, ist schlichtweg scheiße und so etwas möchte man wirklich keinem wünschen.

    Unsere Dialyse -Patienten erleben jedoch genau das selbe Schicksal, sie müssen teilweise täglich (!) zur Dialyse kommen und dürfen bei solchen Temperaturen wie sie jetzt herrschen 1l am Tag trinken trotz riesigem Durst.
    Da hat Herr Klasnic doch echt noch Glück gehabt...
    Diesen Patienten geht es noch schlecht und auch sie haben deswegen dennoch nicht das Recht, sich zu benehmen wie sie wollen. Um mal ein abstraktes Beispiel zu bringen...wenn sie die Krankenschwestern anmotzen würden oder ihrem Ex-Arbeitgeber verbal den Vogel zeigen würde, wäre das trotzdem nicht legitimiert.

    @Batigoal: Wie meinst du das...sein Arzt hat ihn nicht informiert? Ich frage nur rein interessehalber, weil es ja heute um ein Interview ging, wo er selbst sagt, dass schon in St.Pauli bekannt war, dass er da Probleme hatte
     
  9. Naja gut, die Situation ist ne andere...Klasnic war ja eben schon ewig bei uns...den kannste ja nicht einfach so von heute auf morgen deswegen auf die Straße setzen.
    Stuttgart und Ba sind ja eher die andere Seite...das wäre das gewesen, wenn WERDER Klasnic vor der Tür gesetzt hätte...dann hätte kein Verein ihn genommen. Von daher war die Verlängerung das einzig Logische.
     
  10. Naja..wunderbar ist vielleicht etwas hoch gegriffen...aber es läuft!
    Einigen wir uns darauf, dass wir uns nicht einigen können! Ich wollte mich auch nicht komplett auf die Seite von Ivan stellen. Ich wollte nur sagen, dass ich ihn ein Stück weit auch verstehen kann! Das war alles! Das die Ausdrucksweise dabei etwas...befremdend ist, hab ich ja schon auf der letzten Seite geschrieben! ;)
     
  11. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Doch, ich meinte Ärger zwischen den Usern. Führt nur wieder zu Streit ;)

    Ich denke auch, dass von beiden Seiten Fehler gemacht wurden. Aber die beiden Passagen, die du genannt hast - die mangelnde Anerkennung und dass er Werders 10. Platz in der Liga mit seinem Fehlern begründet sind auch die, die mich stören.

    Mangelnde Anerkennung, das Gefühl hatte ich nicht, immerhin wollte man ihne gerne behalten. Und er hat nach dem letzten Heimspiel erst gesagt, das er nicht verlängert, wie hätte man ihn da verabschieden soll :wall:

    Und Werder ist ohne Ivan immerhin ich 2 Endspiele gekommen. Achja und wurde 07/08 Vizemeister - in der Saison in der Ivan kaum spielen konnte ;) Sicher war er mal Leistungsträger, aber Ivan ist du Pizza auch würdig ersetzt worden, von daher ist mir persönlich der Verlust nicht so aufgefallen. Dass Rosi & Bouba solche Ausfälle werden diese Saison konnte man ja auch nicht ahnen, vielleicht wäre ein Stürmer wie Ivan ab und zu ganz gut gewesen - aber zumindest auf dem Papier hat er nicht unbedingt gefehlt.

    Deshalb klingt das einfach so kindisch :wall: Vor allem wenn er sagt "ich möchte ja nicht arrogant klingen..." - denn genau das tut er doch.
     
  12. @ Chris_svw

    Dann hol ich auch mal weiter aus. Also. Mein Vater ist schwerkrank und seitdem pflegebedürftig. Aber zum Glück nichts lebensbedrohliches. Meine Mutter hatte sich im Wesentlichen um den Krankheitsverlauf gekümmert. Ich selbst wohne weiter weg und habe nicht alles mitbekommen. Anhand diverser Gespräche mit meiner Muter war ich angangs der Meinung , dass der Hausarzt Mist gebaut hat und war außer mich...später hat sich dann im Krankenhaus herausgerstellt, dass ohnehin nix zu machen gewesen wäre und der Hausarzt, wenn er sich evlt. auch nicht 100% um die Sache gekümmert hat, nix hätte verhindern können. Das Verhalten vom Hausarzt war damals nicht optimal, hatte aber letztlich keinen negativen Einfluss.

    Warum ich das schreibe? Ab und an passiert halt Mist, den aber unter normalen Umständen niemand wirklich hätte verhindern können? Evtl. war es bei Klasnic auch so.

    Überzeugt Euch nicht?

    OK. Im Job untersuche ich oftmals das mögliche Fehlverhalten von Kollegen (ist jetzt nicht hypothetisch, sondern Fakt). Da die Entscheidung zu treffen, ob eine Entscheidung falsch, fahrlässig oder grob fahrlässig war, ist unheimlich schwierig...Ein klares Ja/Nein oder Schwarz/Weiß gibt es da oftmals nicht.

    Insofern sollte man vor dem Urteil mMn keine der Parteien vorverurteilen. Wir können uns letztlich kein Urteil darüber bilden!

    Dennoch stören mich die öffentlichen Aussagen von Ivan. Was hat er davon? Ihm persönlich bringt das nichts, außer sich evtl. ins Rampenlicht für potenzielle Vereine zu stellen. Das Urteil wird davon nicht beeinflusst. Er schadet damit allenfalls Werder. Aber das scheint er ja eigentlich nicht zu wollen. Immerhin wollte er einen schönen Abschied vor den Fans. Was will er also eigentlich mit solchen Interviews bezwecken???

    @ la_mariposa
    Dann sind wir ja in den wesentlichen Punkten der gleichen Meinung :tnx:
     
  13. Klasnic nervt langsam. Komisch,dass diese Geschichten immer kommen, wenn er etwas Aufmerksamkeit braucht und zwar in der Transferperiode.
     
  14. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Vorweg: Ich wünsche Klasnic gesundheitlich auch weiterhin alles Gute und natürlich, dass er seine Karriere noch einige Jahre erfolgreich fortführen kann.

    Wenn ich aber lese, was einige User hier so von sich geben, muss ich konstatieren, dass mir beim ein oder anderen Beitrag doch wirklich ganz massiv der gute alte Kotzsmiley fehlt. :roll:

    Ich finde es schon bemerkenswert traurig, dass manche partout nicht akzeptieren können und wollen, dass es eben auch solche und solche Persönlichkeiten mit den unterschiedlichsten Charakterzügen gibt und sich diese in solchen Extremsituationen, in den der werte Herr Klasnic sich befand und wohl immer noch befindet, nur eher zeigen als im sonstigen Alltag. Eine Krankheit alleine, und sei sie noch so schwer, ist einfach kein Anlass für einen offenen, anständigen und charakterstarken Menschen um verbal Amok zu laufen.

    Ich habe Ivan als Fussballer hier immer sehr, sehr gerne gesehen, gerade an der Seite von Toni damals. Als wir 2004 das Double holten, war er einer meiner absoluten Lieblinge. Sein 1:0 in München werde ich ewig in positivster Erinnerung haben.

    Nichtsdestotrotz entschuldigen und rechtfertigen persönliche Schicksalsschläge wie der seinige in keinsterweise Anfeindungen gegen völlig Unbeteiligte, wie sie hier nun offenbar getätigt worden sind. Dies finde ich persönlich einfach schwach und traurig und das haben die entsprechenden Personen, die immer hinter ihm standen, nicht verdient.

    Und allen, die hier anderen Usern das Mitspracherecht verwehren wollen, die selbst nie in Berührung mit ernsthaften Erkrankungen/ Schicksalsschlägen waren, sei gesagt: Ja, auch ich habe u.A. persönliche Erfahrungen im allernächsten Umfeld mit einer schweren Erkrankung machen müssen, die sicherlich noch über jenes hinaus gehen, was Klasnic erlebt hat, zumindest dürften die Rahmenbedingungen sehr viel schwieriger gewesen sein. Sicherlich ist sowas prägend, keine Frage. Dennoch kann dies kein Grund sein, durchzudrehen.

    Davon ab haben auch jene, für die das nicht zutrifft, ein Recht auf freie Meinungsäußerung, das ihr ihnen nicht absprechen könnt, nur, weil diese nicht in Euer Weltbild passt.

    @ Niedersachse, Kastemato, Puwaldo:

    Ihr sprecht mir aus der Seele. :tnx:
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Und genau deswegen habe ich absolut kein Verständnis für sein Verhalten. Persönliche Erfahrungen eben. Anstatt die Schuld bei anderen zu suchen sollte er mal überlegen inwieweit auch er Fehler gemacht hat. Bisher habe ich sowas in seinen unzähligen Interviews noch nicht rauslesen können.

    Aber er wäre ja auch schön blöd wenn er sowas sagen würde, weil das ja Auswirkungen auf seine finanzielle Entschädigung haben könnte.
     
  16. jarleene

    jarleene Guest

    :tnx:
    Jawohl ! :tnx:
    Hat Ivan mal darüber nachgedacht dass die Klubs eventuell nicht NUR die Sache mit der Niere abschreckt sondern all das was gerade läuft bzgl. Gericht und Presse?
     
  17. Er hat zwar viel geleistet für den Verein, aber mittlerweile geht der mir mit seinen ganzen Äußerungen echt auf den Sender:wall:
     
  18. baumi6

    baumi6

    Ort:
    1,1km von unserem Wohnzimmer entfernt
    Kartenverkäufe:
    +86
    Da wäre ich mir aber nicht so sicher...
     
  19. Schnupftabak

    Schnupftabak

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    Mittlerweile sollte er echt mal die Klappe halten. :wall:
     
  20. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Auf jeden Fall :tnx: Das wollte ich ja auch nie bestreiten, ich wollte lediglich nur darauf aufmerksam machen, dass es vielleicht nicht so toll ist hier noch irgendwelche Mutmaßungen über weitere Beteiligte anzustellen - auch nicht "ohne Namen zu nennen", wenn jedem klar ist, wen du meinst ;) :D