Ivan "Killer" Klasnic

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Der_Killer, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hab ich jemandem verboten sich dazu zu äussern?Nicht das ich wüsste!Und wenn man sich auf meine Meinung bezieht,dann werde ich darauf ja wohl antworten dürfen.
     
  2. Also bitte - hast du schon vergessen, was du geschrieben hast? Du hast doch verlangt, dass alle über seine Vorwürfe hinwegsehen sollen und unterstellt, dass nur mitreden dürfe, wer in seiner Lage ist...
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich hab nur gesagt das es sich leicht reden lässt wenn man nicht in dieser Lage ist.Ich finde da ist ein kleiner aber feiner Unterschied.
     
  4. Nochmal: Kannst du auch nur im Mindesten wissen, aus welcher persönlichen Situation heraus hier User sich zu Klasnic äußern?
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Gut ich kann das nicht wissen.Ich vermute aber einfach mal,das sie anhand ihrer Äusserungen so ne Situation nicht kennen.Ich kenne sie hingehen schon und bin deswegen toleranter.Für den Fall das ich falsch liegen sollte,denke ich werden die Usern mir das dann schon mitteilen.
     
  6. Kannst du nicht einfach hinnehmen, dass jeder User hier die Dinge aufgrund seiner persönlichen Erfahrungen beurteilt und ohne dir vorher ausführlich den jeweiligen Hintergrund inklusive Krankheitsgeschichte und sonstiger Schicksalsschläge zu schildern?

    Es gibt hier mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit User, die bei sich selbst oder in ihrem engsten Umfeld ähnliche oder gar schlimmere Erkrankungen erlebt haben, ohne sich deshalb in komplette Kotzbrocken zu verwandeln. Das geht tatsächlich, und deshalb ist die Nierengeschichte trotz all ihrer schlimmen Folgen absolut keine Entschuldigung für das Klasnic-Gezicke.
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Da hat wie gesagt jeder seine eigene Ansicht. Ich werde meine dahingehend auch nicht ändern. So da ich morgen wieder arbeiten muss.Dann mal gute Nacht.
     
  8. Ja gibt es...und wenn die, respektive ich, sehen wie du mit solchen Leuten umgehst kriegen sie auf deutsch das kalte Kotzen!!! Wer glaubst du wer du bist, dass du hier irgendwem eine schlechte Erziehung vorwerfen kannst????? Hast du eine Ahnung wie das ist mit so einer Erkrankung??? Ich sags dir, es ist scheiße!!! Nix ist mehr wie es war, du musst deine Ernährung umstellen, kannst nicht einfach mit deinen Kumpels einen saufen gehen und musst ständig zum Arzt rennen!!! Das ist ätzend, das ist scheiße, und es macht kein bisschen Spaß!!! Und wenn du dann noch von Leuten verraten wirst, für die du mal wichtig warst, fuckt dich das richtig ab!!! Sicher ist die eine oder andere Ausdrúcksweise etwas hart bei ihm, aber ich sag dir, es ist nicht super immer damit rechnen zu müssen, dass was schief läuft, das bei der nächsten Untersuchung neue Scheiße ans Tageslicht kommt und es bereitet dir eine Menge schlafloser Nächte, die dich ziemlich kaputt machen können!!!! Deswegen ist es bei sowas immer super wenn so Clowns die von nix ne Ahnung haben besser die Klappe halten,das ist in meinem Umfeld so, dass ist bei jedem so der sowas oder ähnliches hat!! Gerade wenn sie auch noch ,wieso auch immer, Mod sind!
     
  9. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    :tnx:
     
  10. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Einige sollten hier mal das Wort "Meinungsvielfalt" googeln. :roll:
     
  11. Einige sollten hier mal nach "Anstand im WWW" googeln...und am besten das Mod-Team macht direkt nen Lehrgang darüber mit!!!!!
     
  12. Chris_svw

    Ich werde dir jetzt nicht erklären, woher ich meine Erfahrungen mit schweren und sogar lebensbedrohlichen Erkrankungen beziehe, weil es dich, deutlich gesagt, einen Scheißdreck angeht. Aufgrund meiner Erfahrungen kann ich dir aber nachdrücklich versichern, dass eine Krankheit nicht zwangsläufig dafür sorgt, dass man zum Kotzbrocken wird. Das ist ganz alleine eine Frage der jeweiligen Persönlichkeit und Erziehung.
     
  13. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Was hat das denn mit fehlendem Anstand zu tun, wenn man die Aussagen von dem Typen nicht nachvollziehen kann?

    Werder ist größer als jeder Spieler - und ich lasse "meinen" Verein nicht von Herrn Klasnic in den Dreck ziehen. Natürlich hat er zu leiden, aber ich kenne zum Beispiel jemanden, der seit Jahren auf eine Spenderniere wartet. Ich zitiere: "Verstehe nicht, was der Typ will. Der soll gefälligst froh sein, dass er gleich doppeltes Glück hatte und nun vernünftig weiterleben kann. Stattdessen macht er so ein Trara..."

    Und wenn nun unsere Modtätigkeit dazu genutzt wird, unsere Meinungen zurechstutzen zu wollen hat das nichts mit Argumentation zu tun, sondern mit Hilflosigkeit - denn wir Moderatoren sind auch Nutzer mit Anrecht auf unsere eigenen Ansichten und Meinungen - wem diese nicht gefallen, der darf gerne den Beitrag melden-Button betätigen und die anderen Moderatoren entscheiden über eventuelle Vergehen.
     
  14. Wow...und du hast die Fähigkeit anhand eines BILD-Interviews zu sehen ob jemand ein Kotzbrocken ist??? Glückwunsch, du hast den Jackpot geknackt...damit kann man sicher ne Menge Geld machen!!! :lol::lol::lol:
    Und die Ausdrucksweise....wow...echt gut erzogen!!! Naja, man denkt sich seinen Teil...lacht..und lebt weiter!:lol:

    @ Sportfreund: Das ist nicht dein Ernst oder???:lol: Meine Meinung zu deinem Vorschlag?: Das wäre als wenn ich mich bei Putin darüber beschwere, dass Bush den Irak angegriffen hat!!! Genauso sinnvoll!
     
  15. Ich möchte mal sehen ob du so ein großer bist, wenn dir dein Leben zerstört wird und sogar deine Familienmitglieder zu Organspendern werden müssen, um dich am Leben zu erhalten. Stillos ist es, als Arzt seinen Patienten nicht zu informieren!
    Er hat nie so getan als wär er ein ganz großer den alles kalt lässt, da hast du wohl nen anderen gesehen als ich! Was du hier loslässt ist unter aller Kanone!



    Dass Klasnic keine Fehler gemacht hat, hab ich nicht behauptet. Außerdem hat er zuerst das gesagt, dass er ein sehr wichtiger Spieler war (was auch richtig ist) und später (wenn du weitergelesen hast) sagt er "...ich bin nur gut, wenn ich, wie in Bremen, auch eine gute Mannschaft um mich herum habe..." (das hatte ich schonmal hingeschrieben, aber scheinbar hast du das überlesen) und genau das ist ja völlig entgegengesetzt zu "ICH BIN DER BESTE!".



    Die Vertragsverlängerung war das normalste von der Welt, das hätte wohl jeder Verein gemacht.
     
  16. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Mach dich nicht lächerlich, solche Aussagen findet man nicht nur im BILD-Interview. Das gibt es sogar auf Video bei Beckmann und in diversen anderen Tageszeitungen.
     
  17. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Stuttgart hat Ba nur deswegen nicht geholt, weil er sich verletzte - und ihm nun somit dem Hass der eigenen Fans ausgesetzt. Nicht ganz so heftig aber es zeigt, dass Vereine zu nichts verpflichtet sind.
     
  18. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Blödsinn. Es wurden bereits Moderatoren verwarnt oder ermahnt, das bekommt man, wie bei anderen Usern auch, eben nur nicht mit. Das bleibt immer privat zwischen den Betroffenen und den Moderatoren.
     
  19. Leute... Ihr seid alles Fans vom selben Verein mit einer letztlich kleinen Meinungsverschiedenheit. Also hört auf, so persönlich zu werden.