Ivan "Killer" Klasnic

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Der_Killer, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    "Ivan halt dein Mundwerk du Typ" :roll:
     
  2. Also ich weiß ja nicht, könnte mir gut vorstellen das der Jurica soetwas sagen würde, kenn ihn aus Interviews her als sehr direkt.
     
  3. Der is so arrogant des gibts gar net, der macht sogar seine jetzige Mannschaft runter. :mad:
     
  4. Mal im Ernst. Von der Putzfrau wird er es ja wohl nicht haben. Wer ist in der Lage, solche Äußerungen von KA aufzuschnappen und weiterzugeben? Wenn es so einen Vorgang überhaupt je gab, dann könnte es doch nur jemand gewesen sein, der entweder KA oder der Mannschaft nahe steht, oder nicht?
     
  5. Ivan, ich wünsch Dir alles Gute und Gesundheit.
    Ich hoffe, dass Du den Prozess gewinnst.

    Aber bitte:
    Halt endlich die Fresse!
     
  6. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20

    Und Juri ist der einzige, der der Mannschaft und KA nahe steht, oder wie :roll:

    Jeder kann sich seinen Teil dazu denken. Aber ich finde es auch doof, jetzt einfach irgendwelche Vermutungen zu äußern. Ich finde es übrigens gut von ihm, wenn er zu seinem Freund hält - ob das jetzt Ivan K. ist oder sonst wer.

    Übrigens finde ich das Interview insgesamt nicht so schlimm, nur diese eine Passage ist wirklich unter aller Sau :mad:
     
  7. Den Namen habe ich gar nicht verwendet ;)
     
  8. Und wirklich schlimm ist, daß in die Diskussion jetzt auch noch ein anderer Spieler reingezogen wird :wall:
     
  9. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Sorry :tnx: Das war Green Enemy. ;)

    Trotzdem klingt

    ein klitzekleines bisschen nach Juri, oder ;) Auch wenn du keinen Namen nennst, kann sich jeder denken, was du meinst... und ich finde man sollte ihn aus der Diskussion rauslassen. Ob jetzt an Juri gedacht wird oder an sonst wen, gehört eigentlich nicht hier hin. Das bringt nur Ärger :roll:
     
  10. Hast ja recht mit Deiner Vermutung. :tnx:

    Aber den Ärger haben wir mit Sicherheit nicht, wenn hier im Forum diskutiert wird. KA wird sich beim Lesen des Bild-Interviews auch seine eigenen Gedanken gemacht haben.

    Aber lassen wir das. Ich habe übrigens nichts gegen Ivan. Der steht weiterhin hoch im meiner Gunst. Aber die letzten Interviews haben mich nun allesamt wirklich nicht vom Hocker gehauen. In der Krankheitsgeschichte bzw. danach wurden sicherlich Fehler gemacht. Aber von beiden Seiten. Jedenfalls ist das meine Meinung zum Thema.

    Was mich am Interview ein wenig gewundert hat, war dass Ivan kritisiert, dass seine Leistungen nicht honoriert und respektiert wurden. Das stimmt mMn so nicht. Immerhin wollte man trotz allem mit ihm verlängern. Viel mehr Anerkennung geht doch fast nicht:confused: Dass der Killer nicht offiziell verabschiedet wurde, ist schade. Aber vermutlich war irgendwann das Tischtuch zerschnitten und es gab deshalb keinerlei Überlegungen in diese Richtung. Dann die Uhr abzulehnen und es so darzustellen, als wolle man ihn möglichst billig abspeisen, finde ich allerdings ein wenig kindisch. Viele andere ehemalige Spieler werden zum Abschied vermutlich auch nicht viel mehr bekommen haben.

    Und am Original-Interview auf TM.de stört mich vor allem diese Passage:
    "Das hört sich jetzt arrogant an, aber ich glaube, die meisten Erfolge hatte Werder mit mir. Man hat es ja auch gesehen. Ich bin weg gegangen und jetzt stehen sie nur noch auf Platz zehn."
    Er hat recht damit, dass das arrogant klingt...
     
  11. Mitgefühl kann man sicherlich haben, aber das ist kein Freibrief für das Theater, dass er seit seinem Abschied spielt.

    Im Grunde ist er dafür zu bedauern, dass seine menschlichen Fähigkeiten nicht einmal annähernd mit seinen fußballerischen Talenten mithalten können.
     
  12. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Du hast mich, glaube ich, nicht richtig verstanden.
    Ich habe durchaus sehr viel Mitgefühl für Ivan. Ich mochte ihn von Anfang an und es tat mir wirklich sehr leid für ihn, tut es im Übrigen immer noch.
    Ich war auch noch nie in so einer Situation und bin sehr dankbar dafür.
    Ich kann deine Argumentation da schon verstehen...

    ABER was ich meinte:
    Ich habe jetzt 3Jahre lang auf der Neuro gearbeitet. Da liegen Patienten, die am Leben sind, alles mitkriegen aber nichts mehr können...keinen Muskel bewegen. Da liegen Patienten, die sind 19Jahre alt und erfahren, dass sie allerhöchstens noch 1Jahr leben. Da liegen Patienten, die fröhlich zum Sport gehen und danach ihr lebenlang gelähmt sind usw usw. So etwas sehe ich JEDEN Tag. Und noch NIE habe ich einen Menschen gesehen, der derart verbittert so vielen Leuten böse Worte gibt.
    Wenn er sich mit der medizinischen Abteilung rumstreitet, selbst wenn die wie es scheint, daran nicht die Schuld hat, die er gerne sehen würde, könnte ich das noch nachvollziehen. Aber Ivan schießt ja gegen alles und jeden...selbst gegen die, die nun wirklich gar nichts mit der ganzen Sache zu tun hatten und die sogar im Rechtsstreit noch hinter ihm standen.
    Natürlich ist diese Wut auf die Welt und das Leben irgendwo verständlich, aber diese Phase muss er auch mal irgendwann überwinden.

    Wie schon jemand hier vor mir sagte...es ist ihm etwas Schlechtes passiert und das ist sehr traurig. Aber weil jemandem etwas Schlechtes widerfährt, ist das trotzdem kein Freibrief sich allen und jedem gegenüber so respektlos aufzuführen.
    (Abgesehen davon...ja sein Schicksal ist schlimm, er musste 1Jahr wirklich leiden, aber es gibt noch sehr, sehr viele Menschen, die nicht annähernd so viel Glück im Unglück hatten wie er.)
     
  13. wenn es so schwerwiegend ist und ihn so mitnimmt, wieso spielt er dann noch profifussball, anstatt mit vernünftigerem lebenswandel die lebensdauer seiner spenderniere zu verlängern?

    Warum soll ich mit einem menschen, der sein "glück" im unglück mit füssen tritt, auch noch mitleid haben?

    Der soll das beste aus der größtenteils selbstverschuldeten situation machen, seine zeit geniessen und nicht diejenigen, die ihn groß gemacht haben, als dankeschön mit füssen treten.
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Es ist aber scheinbar so,das er das so sieht das genau die die ihn gross gemacht haben aber auch ne Schuld dran haben das er so krank geworden ist.Ob das gerechtfertigt ist oder nicht sei mal dahingestellt.Und er fühlt sich ungerecht behandelt. Und du bildest dir deine Meinung über ihn aus einer Situation heraus,wo du gesund bist und nicht solche Probleme hattest wie er.Wie sich sowas auf die Psyche und auf die Sicht der Dinge auswirkt kannst du allerdings überhaupt nicht beurteilen.Im Endeffekt hat jeder gut reden der das nicht durchmachen musste.
     
  15. Das ist - mit Verlaub gesagt - völliger Stuss.

    Du kannst überhaupt nicht wissen, mit welchem persönlichen Hintergrund sich User hier zu dem Verhaltens des Herrn Klasnic äußern.

    Unabhängig davon haben dir schon mehrfach User versucht zu erklären, dass er sich auch trotz seiner schweren Erkrankung nicht herausnehmen kann, allen Leuten vor den Koffer zu scheißen, die ihm gerade in die Quere kommen. Das hat nichts, gar nichts, überhaupt nichts mit seiner Erkrankung zu tun, sondern einzig und allein mit seinem erbärmlichem Mangel an Respekt und Erziehung.

    Ich weiß nicht, ob du das jetzt begreifen kannst - oder überhaupt willst...
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Jeder hat so seine Ansicht.Und meine als totalen Stuss zu bezeichnen ist ein bisschen dreist,finde ich.Ich rede aus persönlicher Erfahrung wie sich Menschen verändern können wenn sie sehr krank werden.Und dann machen sie auch Menschen die sie lieben das Leben verdammt schwer.Und gerade deswegen kann ich Ivan nicht total verdammen nur weil er sich halt so äussert.
     
  17. Verdammen? Wo denn? Du fährst ja schon jedem über den Mund, der es auch nur wagt die Äußerungen von Klasnic zu kritisieren... :lol:
     
  18. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    dann ließ deinen Beitrag noch mal und erklär mir mal womit du deinen mangelnden Respekt oder deine fehlende Erziehnung rechtfertigst!
    Kann ja wohl nicht angehen, dass du Leute für Ihre Meinung so angehst!
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Oh entschuldige das ich dachte,man befindet sich hier in einem Forum wo es um Meinungsaustausch geht.Mein Fehler!
     
  20. Von was für einer Form des Meinungsaustausches redest du, wenn du anderen absprechen, willst, dass sie sich zu Klasnic äußern?