Ivan "Killer" Klasnic

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Der_Killer, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Peggy, natürlich ist das völlig verständlich...seine Situation ist tragisch und er hat viel durchstehen müssen. Aber deswegen kann er doch nicht alles und jedem ans Bein pinkeln.
    Gerade seine Kommentare teilweise zu TS...TS hat ihn immer aufgestellt, er hat immer gesagt, dass er ihn unterstützt, egal ob er mit Werder im Rechtsstreit liegt oder nicht. Und Ivan schießt gegen ihn.
    Ja, das mit seinen Nieren ist schrecklich, aber was genau kann denn z.B. TS dafür?

    Ich sehe jeden Tag Menschen mit ähnlichen und weitaus schlimmeren Schicksalen als Ivan, aber das gibt einem doch trotzdem nicht das Recht, in seiner Verbitterung ausfällig gegenüber Unschuldigen zu werden, nur weil man es nicht als Schicksal akzeptieren kann.
     
  2. Naaaaaajaaaaaaaaaa......UNSCHULDIG...soweit würde ich mich an deiner Stelle nicht aus dem Fenster lehnen!!! Da ist schon manch einer bei auf die Straße gefallen und vom Bus überrollt worden! :lol:
    Wenn der Prozess gelaufen ist, und festgestellt wurde, dass die Ärzte Mist gemacht haben, dann kommen wieder die ersten die es ja schon immer wussten....und zu meist haben die dann vorher sowas geschrieben wie du! Immer das gleiche Spiel...
     
  3. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Also, ich muss mich nicht aus dem Fenster lehnen, um zu wissen, dass TS sicher nicht Ivan´s Nieren zerstört hat und darauf bezog ich mich

    Und übrigens, Chris...vielleicht hast du ja ein Kurzzeitgedächtnis, aber du hast diese Diskussion bereits vor einiger Zeit mit mir geführt und damals auch auf ähnliche Ereignisse in deinem Umfeld hingewiesen.
    Ich fange Mitte August übrigens meine Stelle als Internist an ;)
    Und schon damals habe ich dir einiges zu dem Thema "Wenn erstmal festgestellt ist, dass die Ärzte wieder Mist gebaut haben" gesagt
     
  4. Dachte auf KA oder die Ärzte!! Gegen TS sagt er doch gar nichts!
     
  5. Damit erntest du mein vollstes Einverständnis! Alle Sympathien die ich noch für ihn hegte sind mit diesem Interview schlagartig verschwunden, sich so gegen seinen ehemaligen Arbeitgeber und dessen Fans zu stellen finde ich einfach nur verabscheuenswert! Klasnic war zu seiner Zeit bei Bremen stets der Spieler meines Vertrauens, doch wenn ich ihm heute auf der Straße begegnen würde könnte er seine Laufbahn wohl endgültig an den Nagel hängen... von jemandem so enttäuscht zu werden tut einfach nur weh! Götz Dimanski derartig zu kritisieren ist einfach nur ungerecht, welches Recht nimmt er sich ihn zu beschuldigen er habe sein Nierenleiden nicht rechtzeitig erkannt? Zudem ist dies nicht einmal die Aufgabe von Herrn Dimanski sein Fachgebit ist nämlich die Physikalische und Rehabilitative Medizin und nicht das diagnostizieren von Organinsuffizienzen. Für derartige Krankheiten geht der normalsterbliche Mensch halbjährig zu einem Facharzt um einen Komplettcheck durchzuführen. Bei einer derartigen Untersuchung wird dem Patienten Blut abgenommen und klinisch untersucht, wenn Dr.med. Götz Dimanski dagegen Herrn Klasnic Blut abgenommen hat dann zum feststellen des Laktatwertes und nicht zum Test auf schwer verststellbare Autoimmunsyndrome.Und als wenn das nicht genug wäre den Mannschaftsarzt aufs schärfste zu kritisieren, erhebt er sich auch noch über alle anderen Spieler und führt sämtliche Erfolge die Bremen in den letzten Jahren hatte allein auf sich zurück. Wie ignorrant und selbstverliebt ist dieser Mann eigentlich? Für mich ist er damit endgültig zu einem Hassobjekt geworden, nach meinem Klose-Trikot landen damit nun auch meine drei Klasnic-Trikots in der Tonne (am besten noch mit Streichholz hinter her damit ein Wiedersehen zu 100% ausgeschlossen werden kann). Diser Thread sollte geschlossen un gelöscht werden!

    P.S.@Klasnic: du hast nie das für den Verein geleistet was Reinke,Micoud,Pizarro,Borowski,Klose,Baumann,Naldo oder auch Diego geleistet haben.Und Werders zwischenzeitliches Tief hat bestimmt nichts mit deinem Abgang zu tun... "meine Leistungen" das ich ich nicht lache 6 Tore in einer Saison un das nennst du Leistung? Das schaffen Rosenberg un Almeida aber schon lange un die steigen nicht ab, sonder spielen erstklassig und zudem noch für die Nationalmannschaft... wo man dich schon länger nicht mehr gesehen hat und dich von zwei Hamburgern verdrängen lassen hast!
    Das nen ich ja mal ne Leistung, du erbärmliches Haufen Elend! Versuchst dich mit irgendwelchen Interviews und Anklagen finanziell über Wasser zu halten um nicht in ein paar Jahren von der Sozialhilfe leben zu müssen!

    Damit bist du für mich gestorben!
     
  6. Inhaltlich bin ich bei deinem Einverständnis schon ausgestiegen....aber das mit der Sozialhilfe fand ich dann doch lustig!!!!:lol: :lol: :lol: :lol: Dir ist schon klar, dass die heutzutage nicht mehr für eine warme Mahlzeit spielen, oder??;)
    Ach...und es geht dich zwar nix an, aber ich bin wegen einer ähnlichen Sache zur Zeit in Behandlung vom Mannschaftsarzt des FC Dr.Schäferhoff in Köln, und es wird dich zwar überraschen, aber die Herren Fussballprofis bekommen nicht nur vierteljährig ein KOMPLETTES Blutbild mit allem Schnickschnack und Ultraschall und was weiß ich, NEIN...die werden sogar einmal im Jahr auf Tumormarkerdinger untersucht, weil einige der Jungs, wie du sicher weißt...ein recht, naja, zweifelhaften Lebendwandel führen und sowas ja immer mal sein kann! ;) Und das ist nicht nur beim FC so!!Sowas MUSS man finden... Also...deine Verteidigung für Götzilein in allen Ehren...aber sie basiert im Grunde auf Quatsch!

    Edit: NOCH...spielt er ja nicht 2. Liga! ;) Ich glaube bis jetzt kommt der ganz gut zu recht! Wer nach 10 Jahren Profidasein pleite ist, ist eh nicht zu retten!!!
     
  7. Boah, ja, dat Sommerloch. Wat is dat langweilich! Klasnic: War mal bei Werder, war mal bei Werder gar nicht so schlecht, auch wenn er immer im Sturm höchstens die Nummer 2 war. Ailton war leider viel besser und der Klose auch, in der vorletzten Saison war`s der Rosenberg. Heute ist er nur noch ein abgehalfterter Ex- Superstar, der sich in Frankreichs 2.Liga seine Knete erwirtschaften wird und noch ein bisschen gegen Werder schießt...
     
  8. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Wenn es nicht das 03/04-Trikot wäre, würde ich es verkaufen... denn hinten ist Klasnic drauf.
     
  9. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Und ich bin sehr froh, dass ich mir statt Ivan (oder Boro) doch lieber Baumann draufmachen lassen hab.

    Ne, Ivan, das geht ja echt gar nicht mehr.... :roll: Dieses Interview hat schon einen ziemlichen Fremdscham-Faktor. Unfassbar.
     
  10. Sehe ich auch genau so. :tnx: Der Typ tickt doch wirklich nicht mehr ganz sauber. :stirn:
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Warst du schonmal in so einer Situation,kannst du demnach nachvollziehen wie man sich dabei fühlt??Ich finde nicht das man das Recht hat jemanden zu verurteilen der in so einer schwierigen Situation war und auch noch ist. Weiss er ob sein Körper die Niere annehmen wird?Ich finde es ist eine Ausnahmesituation wenn es ums eigene Leben geht und da kann man nicht mit normalen Maßstäben rangehen. Und vor allem er glaubt ja wirklich das die Medizinabteilung von Werder daran Schuld ist(es sei dahingestellt ob das stimmt oder nicht). Die menschliche Psyche ist ne komplizierte Sache und das jemand dann bei sowas austickt finde ich jetzt nicht so verwunderlich. Ich finds echt krass das hier so wenige dafür Verständis haben.Meine Güte das ist ein Mensch und keine Maschine!
     
  12. Tezi

    Tezi

    Ort:
    NULL
    Seine Erkrankung ist sicherlich tragisch und es tut mir wirklich leid für ihn, nur wer schuld hat und unschuldig wird derzeitig in einem Prozess geklärt.

    Nur dieses ständige nachtreten ist irgendwann nur noch lächerlich. Hängt wohl daran, daß er nicht mehr genug aufmerksamkeit bekommt. Ich bin mir sicher das er auch in der nächsten Saison weiter für Nantes spielt, den so einen Stinkstiefel will sich sicher keiner freiwillig holen.
     
  13. Alles nachvollziehbar, was Du schreibst, aber das wievielte Nachtreten ist das gleich nochmal von Herrn Klasnic?:roll:
    Und das ist sehr wohl zu verurteilen, zumal er es auch noch mit seiner selbstherrlichen, arroganten sowie einfach nur dümmlichen Art garniert!
    Für solche Probleme gibt es Selbsthilfegruppen und Threapeuten!
    Aber wer weiß, vielleicht hat ihm ja sogar ein Therapeut zu solchen "Wutinterviews" geraten, um seine angeknackste Psyche zu bearbeiten!
     
  14. erst leibt ihr ihn alle bedauret was war und wollt das er wieder bei uns spielt.

    Jetzt kommt so ein Text und ihr springt wie die bissigen hunde.

    Überlegt mal was ihr machen würdet? Und ihr seit davon überzeugt das es die schuld des Docs ist?

    Für mcih klingt das einfach verbittert, und er ist wenn er sich daran zurückerinnert einfach nru down.

    Ich halte ihn auch nach diesem Text bei transfermarkt.de noch für einen guten und korrekten menschen.
     
  15. Wenn jetzt jeder, der in einer Ausanahmesituation steckt (und davon gibt es wahrhaftig genug und sicherlich schwerwiegender betroffene als ivan) dazu legitimiert ist, auf welche art und weise auch immer amok zu laufen, dann gute nacht menschheit.

    Ivan hat seine gesundheit eigenmächtig aufs spiel gesetzt, nochmal glück im unglück gehabt und setzt sie nun durch das weiterführen des profisports wieder einem hohen risiko aus.

    anstatt dankbar dafür zu sein, dass sein schicksal es nochmal bei glück im unglück belassen hat, weiss er nichts besseres anzufangen, als bei gelegenheit gegen seinen ex-club, welcher ihm im übrigen erst eine große karriere möglich gemacht hat, nachzutreten.

    Man könnte meinen, der langjährige medikamentenmissbrauch hat nicht nur körperliche spuren hinterlassen...
     
  16. Für mich klingt das ein wenig nach: "Die Bild hat gesagt, Ivan hat gesagt, er habe gehört, dass ein anderer gehört hat, dass Allofs gesagt hat, er solle die Fresse halten...".

    Klingt wie stille Post. Das nehme ich nicht wirklich ernst.

    Aber nehmen wir mal an, jemand hat Klasnic diese Info (ob nun wahr oder nicht) tatsächlich gesteckt. Dann könnte KA das nur intern gesagt haben. Folglich müsste Klasnic das auch von jemanden aus der Mannschaft oder zumindest jemanden, der nah an der Mannschaft ist, haben. Da kommt mir spontan ein Name in den Sinn. Und zwar jemand, der aktuell selbst mit dem Verein nicht ganz glücklich ist und in der Kritik steht. Und der somit auch leicht ein wenig übertrieben haben könnte.
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Du findest es also nicht schwerwiegend wenn man nicht weiss wie lange die Niere noch mitmacht.Also ich finde das schon ne schwerwiegende Sache.Und ich finde es auch ein wenig befremdlich, wie man sich durch die Aussagen eines eh schon gestraften Menschen so angegriffen fühlen kann.Warum nicht einfach mal ein bisschen Mitgefühl haben für nen Menschen der es echt nicht leicht hat und einfach über sowas hinwegsehen?
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Find ich ja jetzt echt ganz grosses Kino das du hier aktuelle Spieler von uns verdächtigst.Ich finde mit solchen Vermutungen/Unterstellungen sollte man ein bisschen vorsichtig sein.
     
  19. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Selbst Mitgefühl ist irgendwann aufgebraucht - bei mir war es nach dem Beckmann-Theater soweit.
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Da hab ich wahrscheinlich ne andere Schmerzgrenze.Mag vielleicht auch an den Erfahrungen liegen die man so sammelt.