Ivan "Killer" Klasnic

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Der_Killer, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Nö, die bekommen einen Orden verliehen. Das goldene W oder etwas ähnliches... ;)
     
  2. Ich finde es ist ein gutes Interview von Klasnic. Ich hab nur kurz gehangen als er meinte, dass der Erfolg der letzten Jahre auf IHN (allein) zurückzuführen ist. Das fand ich schon bisschen vermessen, aber unten revidiert er das ja quasi und sagt "Wenn ich -wie eben bei WERDER- eine gute Mannschaft um mich habe, spiele ich auch gut", von daher passt das.
    Und ja, der Aufreger, dass Allofs gesagt hat "er soll die Fresse halten", nunja, ich glaube nicht, dass er das gesagt hat, wenn aber, dann ist es ne bodenlose Frechheit und mittlerweile bin ich auch ziemlich überzeugt, dass der Verein gegenüber Ivan Fehler gemacht hat und da steh ich dann wirklich voll hinter ihm.
     
  3. Jo, geht gar nicht der Vogel ! :tnx:
     
  4. :tnx: Ganz meine Meinung.
     
  5. Ivan ist wirklich verbittert, man merkt es ja auch an der Aussage:
    "Ich habe in der Presse gelesen, Klaus Allofs habe gesagt, ich solle den Mund halten. Ich habe aber erfahren, dass der Wortlaut ein andere gewesen sei: Ich solle die Fresse halten habe er gesagt. Auf dieses Niveau lasse ich mich nicht herunter. Ich muss da nicht hinterherlaufen."

    Da wird bewusst Propaganda von Personen Ivan ins Ohr gesetzt um das Feuer ncoh mehr anzufachen. Verständlicherweise ist Ivan davon überzeugt das Werder schuld an seiner Erkrankung hat, jedoch werden das die gerichte entscheiden und vorher können wir uns kein Urteil bilden. Wenn wir in seiner Situation wären würden wir wohl genauso handeln.

    Aber Ivan dreht ja vollkommen ab in eine Schiene, die mir lange nicht mehr untergekommen ist (Christiana Ronaldo mal ausgenommen :lol: ) - wie er Werders Erfolg mit sich verknüpft grenzt ja schon an Größenwahnsinn! In der Sainson 06/07 hat er nur 12 Spiele (1 Törchen) geamcht, wie ist dann zu erklären das wir trotzdem 3. geoworden sind?

    Ivan verscherzt es sich gerade gewaltig mit der Guten Werder-Fan-Seele... :wall:
     
  6. Selbst wenn Werder tatsächlich Fehler im Umgang mit Klasnic gemacht hat, ist sein ständiges Nachkarten, Jammern und Zetern stillos und erbärmlich. Wäre er solch ein Großer, wie er es in den Interviews zu sein behauptet, dann hätte er ein derartiges Theater nicht nötig. Offensichtlich ist er aber neben dem Fußballplatz nicht mehr als ein ganz, ganz armes Würstchen.
     
  7. Also ich würde mich riesig freuen, wenn beide Parteien irgendwann mal Frieden schliessen würden.
    Ich kann den Ivan was den Prozess betrifft schon verstehen, ob seine Vorwürfe berechtigt sind oder nicht kann ich nicht beurteilen, aber das
    ganze Thema Sport und Medizin ist ein verdammtes Tabuthema und Beispiele wie auf Kosten der Sportler gehandelt wurden gibt es ja zuhauf.
    Fragt mal die 74´er Weltmeister, wer von denen, ausser Jupp Kapellmann noch ohne Prothesen auskommt oder denkt an die ganzen Dopingfälle bei denen man den Sportlern "Vitaminpräparate" untergeschoben hat.
    Ich denke mal, wie das so häufig ist, haben beide Parteien Fehler gemacht.
    Ivan ist ein aussergewöhnlicher Mensch und deshalb auch ein aussergewöhnlicher Spieler, tja man muss die Leute auch in ihren Eigenarten respektieren.
    Abschiedsspiel für Ivan an Weihnachten, das wär´s doch mal...
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Und vor allem wundert er sich dann trotzdem noch, dass er sich nicht von uns verabschieden konnte. Hätte er von Anfang an gesagt was Sache ist, hätte er seinen Applaus (oder seine Pfiffe) bekommen.
     
  9. Und Herr Klasnic hat natürlich keine Fehler gemacht?
    Für mich hat ER in dem Interview gar nix revidiert. ER war der Held in Bremen und ohne IHN läuft hier gar nix. Ailton und Klose waren nur wegen IHM Torschützenkönig. So lese ich das jedenfalls. Das Werder auch ohne IHN in die CL gekommen ist oder das Werder IHM trotz Krankheit weiterverpflichten wollte, sagt er nix.
    Dann lieber davon erzählen, dass ER ja irgendwo gehört habe, dass ein Bekannter des Onkels seiner Frau in einer Zeitung gelesen habe, dass Herr Allofs "Er soll die Fresse halten!" gesagt habe.
    Sehr sehr eingeschränkte Sicht in dem Interview, aber das ist man ja mittlerweile gewohnt von Herrn Klasnic. Wahrscheinlich gesteuert durch die Hexe im Hintergrund, damit man irgendwie Aufmerksamkeit bekommt und endlich vom Schicksal Frankreich erlöst wird ... egal wie.
    Der redet schon so viel dummes und wirres Zeug, dass er nahezu nach jedem Satz "Wir werden sehen!" sagen muss.
    Auch für mich ist er mittlerweile ein echt armes Würstchen mit leichten Anzeichen von Wahnvorstellungen!
     
  10. Junge Junge Junge...


    Die Abrissbirne für irgendetwas das mal ab hier noch halbwegs eine Fussballkarriere werden sollte....



    Arme Nuss :stirn:
     
  11. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Ich werd das Gefühl nicht los, dass Ivan einfach total verbittert ist und einfach unbedingt einen Schuldigen sucht.
    Leider ist das ja oft so bei so schwerwiegenden Erkrankungen...da wird über alles und jeden geschimpft, denn es kann ja nicht angehen, dass so etwas gerade einem zufällig passiert.

    Das Traurige an der Sache ist nur, dass es eben gerade so ist. Ich hatte die medizinischen Fakten schon mal erläutert und es hätte höchstwahrscheinlich auch kaum etwas gebracht, WENN es eher entdeckt worden wäre.
     
  12. bin deiner meinung ,hatte es schon lange erwähnt gehabt ,das st.pauli davon wusste,denn er hatte ja ,wo er bei beckmann war (kam bei der ard )hatte er st.pauli ins gespräch gebracht und gemeint das die ärzte davon wussten!

    schade schade ,was soll man dazu sagen?

    ich finde es nicht richtig den verein in den dreck zu ziehen,egal welcher verein das ist!!!!

    liebe werdergrüsse
     
  13. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    St.Pauli wusste davon? Damit kann man ja aber dann noch weniger nachvollziehen, was er eigentlich anstrebt. Denn laut seinen letzten Aussagen kreidet er der medizinischen Abteilung ja an, dass sie es nicht rechtzeitig entdeckten.

    Okay, vor einer Weile kreidete er das mit der Schmerzmittelbelastung der Nieren an.

    Das alles macht ihn dann noch unglaubwürdiger als er eh schon ist.
     
  14. stimme ich dir voll zu,er hat wirklich gemeint das st.pauli davon wusste!
     
  15. Normalerweise gehört dieser Thread spätestens seit gestern nicht mehr in die "Ex-Werderaner-Kollektion", sondern sollte stumpf in "Fussball Allgemein" verschoben werden. Ivan gehört DEFINITIV NICHT MEHR zu den verdienten Ex-Spielern, über die es sich in dieser Zone zu diskutieren lohnt.

    Es wäre ein Hohn gegenüber Toni, Diego oder Schulle, wenn sie weiterhin in einem Atemzug mit diesem Menschen genannt werden!
     
  16. Ich bin total überrascht, dass hier so reagiert wird.
    ich hätte seinen Kredit hier höher eingeschätzt.
    Ich mochte ihn abseits des Platzes noch nie so richtig (Meisterfeier mal ausgenommen, das war lustig).
    Diese Aktion mit Beckmann war erbärmlich.
    Und bis auf dieses Plakat in der Halbzeitpause hat er sich auch nie ordentlich bei den Fans für ihre Unterstützung in seiner zugegeben schweren Zeit bedankt.
    Nur wenn er drauf angesprochen wurde hat er diese Unterstützung mit wenigen Worten lapidar kommentiert. Da kamen nie Emotionen von seiner Seite.
    Dass er nach Gerechtigkeit sucht kann ich zu 100% verstehen. Da ist nun wirklich mitlerweile seine gesamte Familie involviert (man darf nicht vergessen, dass er in wenigen Jahren die nächste Spenderniere benötigt, die ihm sein Bruder schon zugesagt hat)
    Aber so ein Interview zu diesen Zeitpunkt zu geben und eigentlich (bis auf den Part mit dem Größenwahn) nur alte Sachen wieder aufzuwärmen, zeugt von mangelnder Intelligenz.
    ...ich wünsch ihm gesundheitlich alles Gute, dass der Prozess die Wahrheit ans Licht bringt (wie auch immer diese aussieht) und dass er in Zukunft einfach die Schnauze hält.
     
  17. Ivan, you walk alone.
     
  18. Schulle?? Du meinst nicht Christian Schulz oder?? Wieso nehmen wir nicht gleich noch Mike Barten und Hans Jürgen Gundelach mit in die Reihe????:lol: Naja, egal, jeder hat so seine Idole...wie man diesen Bambini-Kicker da haben kann weiß ich zwar nicht, aber gut!
    Btt: Ivan überzieht zwar in einigen Punkten, aber er hat in manchen auch Recht! Wie ich in jedem Streit versuche zu erklären, es sind immer zwei Schuld! Man kann sich nicht mit sich selber streiten! Ich bin der Meinung dass KA auch kein Heiliger ist,mal abgesehen davon dass er im moment nix gebacken bekommt, hat er sich auch damals schon nicht soooo korrekt verhalten! Genauso wie Ivan auch!
    Fakt ist dass Werder Ivan 2004 sicherlich viel zuverdanken hatte, und in den Folgejahren auch! Ivan hat aber auch Werder viel zuverdanken was seinen internationalen Ruf angeht! Das ist immer ein gegenseitiges Geben und Nehmen! Für mich wird Ivan immer in einer Reihe stehen mit Rufer, Ailton, Micoud, Diego oder Klose! Weil ich einfach sehe was sie geleistet haben WÄHREND sie bei Werder waren...und nicht was sie danach gesagt haben...das ist nämlich alles Kinderkacke!

    Edit: Ach...und von einem Fussballprofi auch noch Intelligenz zu erwarten.....also bitte!! :D
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Loyalität der Fans zum eigenen Verein ja schön und gut und auch richtig.Aber man sollte einfach mal nicht vergessen was Ivan durchgemacht hat und was ihm noch bevorsteht.Kann sich da irgendjemand hineinversetzten der ihn hier so runtermacht? Es geht ja nicht drum das er ne simple Erkältung davon bekommen hat. Er braucht bald schon wieder ne Neue Niere,gut das sein Bruder die ihm zugesagt hat.Aber was wird danach? Wie es auf dem Organspendemarkt aussieht dürfte hinreichend bekannt sein.Und da kann man einem Menschen nicht mal Frust und Verbitterung zugestehen?? Ob Werder wirklich daran Mitschuld trägt steht auf einem anderen Blatt.Aber es ist nicht so einfach so ne Situation einfach so hinzunehmen,fast jeder Mensch würde versuchen einen schuldigen zu finden,weil es so einfacher ist das zu ertragen.
     
  20. Also Ivan zu verteufeln fänd' ich auch falsch, aber in einer Reihe mit Micoud, Diego und Rufer?
    Ich würde ihn eher in einer Reihe mit Verlaat, Hobsch und Schulz (Michael oder Christian könnt ihr euch aussuchen) sehen.
    Und natürlich spielt es auch eine Rolle, wie sich ein Spieler nach seiner Zeit bei Werder verhält. Sicher hat Klasnic viel bei Werder geleistet, aber jezt macht er das genaue Gegenteil, er schadet dem Verein.
    Und wie gesagt, diesen Prozess anzustreben, kann ich absolut verstehen, aber die Nebengeräusche gehen gar nicht!