Ivan "Killer" Klasnic

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Der_Killer, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich finds mies, auch wenn er ein kleines bisschen Recht hat. So hätte er das nicht darstellen müssen...=/
     
  2. :tnx:

    Wer einen Verein so in den Dreck zieht, braucht sich nicht zu wundern, wenn der Verein ihm kein Abschiedsspiel o.ä. organisiert...
     
  3. So gaaanz langsam arbeitet sich der Vogel in den Sympathiebereich des Unausprechlichen vor!:roll:
    Für mich ist das aber alles sehr plausibel.
    Er findet jetzt keinen neuen Arbeitgeber, weil er einfach schlecht spielt, seine alte Schreckschraube zickt herum, weil sie ungern in Frankreich ist ... da muss er doch ein wenig Gas geben und wieder von sich reden machen. Auch negative Schlagzeilen bringen Aufmerksamkeit und die könnte zumindest einen potenziellen Interessenten aus der 3. oder 4. Liga in Deutschland anlocken!;)
    Weiterhin viel Spaß in der 2. Liga in einem Land, in dem Sie und besonders Ihre Frau ja sooo gerne leben, Herr Klasnic!;):lol:
     
  4. Und die Geschichte mit der Uhr..:lol:
    Da isser auch noch nicht drüber weg..:D
     
  5. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Vor allem weil er danach doch gar nicht gefragt worden ist! Er wurde nach diese ollen Sache mit der Uhr gefragt, da hätte er kurz und knapp drauf antwörten können. Meinentwegen: "Ich möchte die Uhr nicht, ich kann mir selber eine kaufen."
    Aber das ganze Gerede über Werder und seine Erfolge war unnötig & niemand wollte es hören und anscheinend sucht er trotzdem nach eine Gelegenheit das nochmal zu betonen :mad:

    Ivan war mal mein Lieblingsspieler. Ich kann kaum glauben was draus geworden ist :wall:

    Was die Verabschiedung im Stadion bertrifft - ich habe Fußball im letzten Frühjahr nicht so genau mitverfolgen können, aber war dessen Zukunft nicht auch länger im Unklaren? Wusste man da überhaupt schon, dass er definitiv geht?
    Und was für eine Verabschiedung will er überhaupt haben? Diego hatte doch auch keine richtige. :roll:
     
  6. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Nein. Klasnic und Werder haben wochenlang um eine Vertragsverlängerung verhandelt.

    Erst am Mittwoch nach dem letzten Heimspiel teilte Klasnic dem Verein dann mit, dass er das Angebot nicht annimmt und ohnehin nicht vorhatte, in Bremen zu verlängern. Warum er Werder wochenlang hinhielt, erklärte er dagegen nicht. So viel zum Thema "guter Stil".
     
  7. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Für St. Pauli fühlt er sich wohl noch zu gut! Was meint er denn, wer er ist? Nach so einer Saison in Frankreich wird er wohl kaum bessere Angebote bekommen! Zu ihm fällt mir nur noch eins ein: :stirn:
     
  8. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Ja, so hatte ich das dann hinterher auch gehört.
    Dann ist das mit der Verabschiedung eh kompletter Schwachsinn - wann hätte es die denn bitteschön geben sollen? :roll:
     
  9. "Stil" ist ein Wort, das Ivan gerade im Kombination mit "gut" eigentlich nicht mehr verwenden düfte.

    Aber wie hat man es schon bei Asterix gelernt?
    Beati pauperes spiritu!:D
     
  10. WerderanerSBK

    WerderanerSBK

    Ort:
    Schönebeck (Elbe)
    Kartenverkäufe:
    +11
    Leute,

    ich weiß es noch ganz genau...mein 16. Geburtstag. Was lag auf dem Geburtstagstisch??? ENDLICH!!! Das langersehnte, gewünschte Werdertrikot von meinem Idol und Lieblingsspieler Ivan Klasnic. Ich hatte Tränen in den Augen. Wie unglaublich symphatisch fand ich ihn mit seinen frechen Interviews und wie oft musste ich über ihn schmunzeln, wenn er wieder irgend einen dusseligen Torjubel oder eine Szene geliefert hat, wo man dachte: "Ach nee, der Ivan". So schöne Tore hat er lange Zeit geschossen für meinen, unseren Verein... dann die Nierengeschichte.... was haben wir doch alle mitgelitten mit ihm und gehofft, dass er wieder Fussball spielen kann. Umso größer war die Freude ihn wieder spielen zu sehen mit seiner Nummer 17.

    So und jetzt.... gut ein Jahr nach dem Wechsel... als ich ebend dieses Interview gelesen habe... ich weiß echt nicht wie oft ich mit dem Kopf geschüttelt habe. Ich kann es einfach nicht glauben, wie man so sein kann. Auch wenn es öfters vorkommt, dass Menschen nach gewissen Schicksalsschlägen die Rolle eines Ich-Menschen einnhemen, finde ich es trotzdem unfassbar, sich in dieser Art und Weise zu präsentieren wie das Herr Klasnic tut...

    Er war fast auf dem Weg eine Art "Heiliger" zu werden für den einen oder anderen Fan... was für schöne Bilder wurden entwickelt kurz vor und nach seinem Abschied hier im Forum von ihm... mit Flügeln usw....

    Jetzt tut mir Ivan Klasnic einfach nur noch leid... ich bin so enttäuscht von ihm....
     
  11. Der ist einfach frustriert, weil er jetzt in der zweiten französischen Liga spielt, eine Grottensaison gespielt hat und von so gut wie niemandem mehr beachtet wird.
    Anders ist dieses feige, hinterhältige Nachtreten nicht zu erklären. Besonders sein Geleier über den Erfolg, den er mit uns hatte, ziehen ihn selbst ins Lächerliche und erst Recht, dass er das Abschneiden in der Liga in der letzten Saison mit seiner Abwesenheit begründet :lol:
    Seit 2005 hat er uns nur noch unwesentlich weitergebracht, aber was argumentiert man gegen den Vogel bitteschön auch noch.

    Nicht erst dieses Interview zeugt von seinem miesen Charakter, weswegen ich mir als besser situierter Verein ganz genau überlegen würde, ein solches Schwein, das sich in allererster Linie nur selbst darstellen will, anzustellen.
     
  12. Für mich ist er schon weit drüber. Klose hat Werder wenigstens nicht geschadet und auch nicht so einen Dreck gelabert.
     
  13. Sind für mich nochmal 2 verschiedene Kategorien. Klose hat durch seine egoistische Aktion Werder 2007 mindestens einen Titel gekostet (sage ich jetzt einfach so lapidar, weil es meine Überzeugung ist).

    Klasnic hat durch die Sache gesundheitlichen Schaden genommen. Ob überhaupt jemand und wenn ja, wer dafür verantwortlich ist, weiß ich nicht.

    Allerdings nehme ich Ivan ab, dass er selbst davon überzeugt ist, dass es von Werder-Seite aus unverzeihbare Versäumnisse gegeben hat (wie gesagt, nicht meine eigene Überzeugung).

    Und wenn er wirklich der Meinung ist, dass Werder (eben größtenteils in Form von Dimanski) in der Sache große Fehler begangen hat, dann ist sein Groll irgendwie nachvollziehbar.

    Das mit Klose zu vergleichen halte ich für verkehrt, denn Klose hat sich aus purem Egoismus heraus aus dem Vertrag geekelt, koste es, was es wolle.
     
  14. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    äch, stimmt ja, die beiden karten in den ersten 5 minuten des uefacup spiels waren nur aus spass, damit der rest der mannschaft mal was zu tun bekam. :D
    der hat genauso viel käse gelabert. denk ma an die interviews zurück.
     
  15. Die Karten muss man dem Schiri ankreiden und nicht Klose, alles andere ist lächerlich in meinen Augen.

    Und ich kann mich nicht daran erinnern, das Klose Werder so in den Dreck gezogen hat wie Klasnic es jetzt tut, sogar schon als er noch unter Vertrag stand (Beckmann).
     
  16. Die zweite Karte war doch berechtigt nachdem Klose meinte den sterbenden Schwan spielen zu müssen.
    Für Schwalben bekommt man die gelbe Karte, war schon immer so, da kann der Schiri auch nichts für... :grinsen: ;)
     
  17. Also wenn ich mich recht entsinne, hat Klose sich zwar fallen lassen, aber nicht auf foul plädiert bzw ist sofort aufgestanden und hat weiter gemacht. War für mich auch keine Schwalbe, aber was solls, ist nun solange her und unwichtig. Glaube weiterhin hin nicht daran, das Klose sich absichtlich vom Platz hat stellen lassen.
     
  18. Ne, das hab ich damals zuerst auch gesagt, dass er ja garkein Foul gefordert hat, trotzdem wars ne saudumme Schwalbe (War dumm, haste gemerkt ge? :D) und für Schwalbe (Täuschen des Schiedsrichters) gibts nunmal die entsprechende Karte. Er hat riesen Scheisse gebaut und das passt einfach ins Gesamtbild rein.
    Hat er EINMAl Stellung genommen und sich dafür entschuldigt??? Ich glaube das ist auch ein Grund, warum er hier immer noch höchst unwillkommen ist, bzw. die WERDER-Fans sich freuen wenn Naldo mitspielt *g*.
     
  19. Ja stimmt, hatte es eben nochmal nachgelesen. :D

    Er hat es ja selbst zugegeben das es korrekt war mit der gelben für die Schwalbe. Nunja, dumm. Aber was solls, Ivan ist doch genauso ein ein Unsympat und um den soll es nun auch hier gehen. : )
     
  20. Meine Lieblingsstelle aus dem Interview wurde ja noch gar nicht angesprochen. Der böse Onkel Klausi hat gesagt, Ivan solle die Fresse halten? Oha :lol:.

    Zu der Sache mit der Uhr: die kann doch dann Boro bekommen, wenn er in ein paar Jahren nochmals verabschiedet wird :D. Es würde mich sowieso mal interessieren, ob die Rückkehrer noch eine Uhr absahnen.