Ivan "Killer" Klasnic

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Der_Killer, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Vorneweg: Ivan ist nicht mein "Lieblingsspieler" oder ähnliches, da er nicht mehr bei meinem "Lieblingsverein" spielt. Personenkult unangebracht. Er war es. Seinerzeit.
    Natürlich ist das alles rein spekulativ, ohne Frage.
    Dennoch darf wohl ein Gedankenspiel erlaubt sein, bei dem man DEN Totalausfall der letzten Saison durch einen anderen Stürmer ersetzt.
    Mir ging es im Grunde auch weniger um die Vorstellung, Ivan hier einzubauen, sondern vielmehr darum, daß ich es ihm durchaus zutraue, bei einem anderen Club Fuß zu fassen und dort ein wichtiger Spieler werden kann.
    Allein seine Krankenvita wird ihm dies wohl verbauen. Schade.
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Also ich finde Klasnic immer noch sympathisch, egal was vorgefallen ist,

    Sollte er wieder in die BL kommen, so würde ich mich über jedes Tor von ihm freuen, solange es nicht gegen Werder geht.

    Hier mal ein richtig geiles Video: http://www.youtube.com/watch?v=os4TY326WMg
     
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Daran gemessen sicherlich, aber unabhängig von der Realtät, daß Ivan Klasnic mit einer vor 2 Jahren eingesetzten Spenderniere eine ähnliche Torquote erreicht hat, wie wie ein gesunder Markus Rosenberg, darf man die Leistung eines Stürmers heutzutage nicht nur an seinen Toren messen, sondern auch an seinem sonstigen Spielverhalten, denn die Zeiten, daß ein Stürmer wie "kleines, dickes Müller" nur vorne rumsteht und auf ein torvorbereitendes Zuspiel wartet, die sind schon lange vorbei.

    Von einem Stürmer unserer Zeit muß man u.a., wie es 5vor12 richtig erkannt hat, auch Ballbehauptung, Schlitzohrigkeit und dem Auge für den Nebenmann erwarten und das sind Fähigkeiten, die z.B. bei einem Markus Rosenberg bei weitem nicht so ausgeprägt sind wie bei einem Ivan Klasnic. Und das wichtigste: Ivan eine Kämpfernatur, was man alleine daran erkennen kann, daß er trotz einer Nierentransplatation immer um eine Rückkehr in den Beruf des Fußballprofis kämpfte, während ein Markus Rosenberg selbst in den entscheidenen Spielen der abgelaufenen Saison noch nicht einmal das Zweikampfverhalten von Autogrammjägern gezeigt hat.
     
  4. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Hinsichtlich seiner Krankengeschichte ist Ivan mit Sicherheit eine Kämpfernatur. Dafü gebürt ihm, unabhängig von allem anderen, sicherlich auch Respekt.

    Aber auf dem Fußballplatz verklärst du hier gang gewaltig die Vergangenheit wenn du Ivan dort als DIE Kämpfernatur darstellst. Da hat er auch jede Menge Spiele gehabt in der er sich nicht wirklich zerrissen hat.
     
  5. Sucht Kickers Emden nicht noch neue Spieler für den Neuaufbau... ;)
     
  6. @5vor12
    Habe ich dir oder DRdC eure Gedankenspiele in Abrede gestellt? Nein.
    Nur das ich deutlich meine Meinung kundgebe heißt das nicht, das ich eure Meinung ablehne (auch wenn ich deutlich mache, dß sie jedweder Ralität entbehren) oder gar euch ablehne.

    Das "er" dein "Lieblingsspieler" ist habe ich auch nicht behauptet. Ich habe lediglich einen allgemeinen Satz in Anführungszeichen gesetzt.
    Tausche "Mein Lieblingsspieler" durch Ivan Klasnic aus - "Lieblingsspieler" ist ein Platzhalter - ohne Wertung.

    :tnx:
     
  7. Ich mir schon - Saison 07/08. Mit einem Klasnic, der in einer halben Saison in etwa das brachte, was Rosenberg in dieser ganzen zustande brachte.
     
  8. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Da stellt sich dann aber die Frage: Inwiefern ist die Vorsaison mit dieser Saison überhaupt vergleichbar?

    In der Saison 07/08 erzielte Rosenberg 14 Tore und gab 9 Torvorlagen in 30 Spielen...
    Bei Klasnic waren es in 16 Spielen 7 Tore und 3 Torvorlagen.

    Besser ist das nicht, oder?

    In dieser Saison hat Klasnic dann für Nantes wieder nicht mehr zustandebekommen als Rosenberg.
    Mir erschließt sich daher auch aus den Statistiken nicht, warum man unbedingt davon ausgehen sollte das Ivan hier in dieser Saison so viel mehr gerissen hätte.
     
  9. Absoluter Schwachsinn diese Diskussionen, was hätte er in der letzten Saison bei uns für Tore geschossen!:wall: Er ist weg und das ist nach seinem Verhalten auch gut so. Durch diesen Blödsinn wird er im Forum immer nur nach ober befördert ! Ab in den Keller mit ihm, da kann er mit dem Unausprechlichen den K & K - Sturm wieder aufleben lassen.
     
  10. der wird ins werder renten lager hannover gehen
     
  11. Oder nach Leverkusen, die suchen doch jetzt kurzfristig Ersatz für Helmes. Nicht dass er von der Quote einen Helmes erstzen könnte, aber als Back-up und Zwischenlösung sicher eine Option für Völler.
     
  12. vicus

    vicus

    Ort:
    28205
  13. Ich glaube hude97 beokommt grad ein Kind... :D
     
  14. hude97

    hude97

    Ort:
    NULL
    das geht zwar biologisch nicht mehr, aber eine ähnliche
    glückseligkeit war schon vorhanden :)
     
  15. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Was ein Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) :mad:
     
  16. ...und eine Heulsuse obendrein.
     
  17. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich finde diese gesamte Passage sehr heftig:
     
  18. ihn im stadion zu verabschieden wär böse in die hose gegangen. ziemlich weltfremder typ
     
  19. :wall: Der Typ hat wirklich einen absoluten Sockenschuß! Weg mit ihm in die Untiefen des Forums, diesem Spinner sollte man keine Aufmerksamkeit mehr schenken!:stirn: