Ivan "Killer" Klasnic

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Der_Killer, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. hude97

hude97

irgendwie amüsieren mich diese diversen wechselgerüchte,
    weil das wieder so typisch ivan ist: bischen in die irre führen und
    dann kommt die große überraschung,
    also ich lasse mich da 'mal überraschen, solange es nicht der hsv ist...

und in 2-3 jahren kommt er dann hoffentlich nach hause,
    zu uns an's millerntor

2. http://www.footmercato.net/fc-nantes-gravgaard-va-signer_article22681.html

Hier heißt es, dass Klasnic am Freitag in Nantes war um sich die Vereinsanlagen anzuschauen. Eine Entscheidung wird nächsten Donnerstag erwartet, man sei bereit die von ihm geforderten 2 Millionen Jahresgehalt zu zahlen. Konkurrenten aus Frankreich seien Monaco und Marseille.

3. Denkst du die BILD hat Recht:roll:?

4. sehe ich auch so :D

5. Bruno

Bruno

6. Ey jeden Tag was neues :applaus::applaus:

Nu spielt er ja angeblich schon so gut wie bei 3 Vereinen + Köln wo er zum med. Check war.

Hoffe er entscheidet sich bald. Hab ihn bei Comunio noch als Bundesliga-Spieler :p

7. Brotmann

Brotmann

Kartenverkäufe:
    +1
    Eins muß man ihm lassen. Er sieht einige hübsche Städte in Europa

8. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +93

dachte erst es würde sich um ne persönliche vorliebe handeln...
    aber sooo warm ist es in HB i.d.R. ja auch nit...daher wäre real mallorca doch optimal gewesen:)

9. Vom tropischen Bremen ins sibirische England wäre auch zu hart gewesen.

So langsam sollte man über eine Behörde zur Bekämpfung von journalistischer Fehlinformation und Volksverblödung nachdenken. Das ist ja echt nicht mehr feierlich was derzeit wieder geschrieben wird

10. :confused: Wigan will ihn nicht mehr, weil ihm England zu kalt ist?

Muss man das verstehen? Wie ist das abgelaufen?

Wigan-Vertreter: Was ist, kommst du zu uns oder nicht?

Klasnic: Weiß noch nicht, ich brauch noch bißchen Zeit. Muss noch paar andere Angebote prüfen. By the way, ist ja nicht grade warm hier für die Jahrezeit?

Wigan-Vertreter: Was? Dir ist es hier in England zu kalt? Alle klar, unser Angebot kannst du dir abschminken, so nicht mein Freund.

:lol:

11. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +93

wenn du ansatzweise den artikel gelesen hättest, wüsstest du, dass es nicht um persönliche vorlieben von ivan geht, sondern darum, dass es für seine spenderniere nicht von vorteil ist, wenn er in einem kälteren klima lebt...

das war ja das was ich auch schon geschrieben hatte, das ich auch erst an persönliche vorlieben gedacht hab und nicht an ein urteil eines arztes...

12. :lol:
    Stimmt ich hätte meine Zusammenfassung auch präziser schreiben können fällt mir aber auch jetz erst auf.
    War für mich halt klar worum es geht weil ich den Artikel gelesen hatte.

Ihn ziehts jetz wohl wirklich zu wärmeren Breitengraden:

Klasnic finalement au Torino

Nach Angaben der Tuttosport ist sich Klasnic mit Turin über einen Vertrag über 2 oder drei Jahre einig und soll in den nächsten Stunden offiziell vorgestellet werden.

13. Okokok, tut mir ja leid. Die Überschrift, ist dennoch bißchen verwirrend. Aber wenn Wigan zu kalt ist, hätte er doch sowieso nicht in Bremen verlängert, allein auf Grund des Klimas, oder ist das so ein Unterschied?

Kurz Off Topic (und durchaus Ernst gemeint): Skandinavier mit Spenderniere - müssen die Auswandern?

14. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +93

ist ja nit so wild...wenn es einen interessiert, kann man auch den artikel lesen...

dazu nur folgendes:

15. So jezt will Wigan ihn nicht mehr, hat mit seinem Berater keinen guten Fang gemacht..:roll:

16. Brotmann

Brotmann

Kartenverkäufe:
    +1
    Seit wann hat Ivan eigentlich einen Berater? Ich dachte er macht das alles selbst? :confused:

17. Wigan, Nantes, Turin findest du hübsch? :lol: