Ivan "Killer" Klasnic

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Der_Killer, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    :D
     
  2. Hier kann nur noch Hannover 96 helfen ;)
     
  3. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Glaube jeder Bundesligist wäre mehr als froh Ivan im Team zu haben.
     
  4. Ich denke eher nicht. Bayern und Werder können z.B. auf einen Ivan sehr gut verzichten, Wolfsburg ebenso.
     
  5. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wenn Ivan zurück zu Werder wollte, dann würde ich ihn zehmal lieber nehmen als Pantelic.
     
  6. Ich nicht. Ivan hat sich zu einem Unsympath höchster Güte entwickelt. Zudem ist Pantelic besser als Ivan in jüngster Vergangenheit. Ivan wird nie wieder für Werder spielen und ich bin nicht traurig darüber.
     
  7. Alles, was hinter uns in der Tabelle steht, vielleicht. Bis auf Stuttgart - aber um Gomez zu ersetzen, wird´s nicht reichen für ihn. Berücksichtigt man seine Leistungsvermögen nach seiner Rückkehr in den Profifussball, reicht es einfach nicht. Er hat hier keine Bäume ausgerissen und in Frankreich offenbar auch nicht. Ich weiß nicht, weswegen jetzt z.B. Wolfsburg froh sein sollte, wenn er statt Grafite oder Dzeko spielen würde. So nüchtern muss man das betrachten.
     
  8. jarleene

    jarleene Guest


    Seh ich ähnlich. Ich habe ihn immer vergöttert und denke auch immer noch mit Freude an die Jahre rund ums Double aber was da momentan abgeht geht gar nicht. Der Drops war für mich endgültig gelutscht als man anfing die Teamkollegen da mit reinzuziehen.
     
  9. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Zu der ganzen Sache um Werders medizinische Abteilung möchte ich mich grundsätzlich nicht äußern, weil ich das ganze Thema nicht mehr diskutieren mag.
     
  10. Was machen eigentlich die ganzen Ivan-Fans, wenn er den Prozeß verliert und der Doc freigesprochen wird?

    Ist Klasnic dann immer noch der "geile Macker" für euch oder werdet ihr dann endlich wieder primär Fan des SVW?
     
  11. Einspruch:18:
    Ich denke, Ivan hat eine Klasse die nicht viele vorzuweisen haben. Seine Kaltschnäutzigkeit, Cleverness und seine präzise, linke Klebe haben uns in all den Jahren jede Menge Tore beschert, die andere einfach nicht gemacht hätten.
    Auch bei uns hatte er, trotz langer Pause, am Ende noch eine recht gute Quote.
    Wenn man sich die Abschlußschwäche der Herren Rosi und Hugo vor Augen führt, konnten sie bisher in keinster Weise die Lücke füllen, die Ivan hinterlassen hat.
    Das er in Frankreich nicht so zum Zug kam, ist richtig und gleichzeitig aufgrund der def. Spielweise und des unterm Strich zu schlechten Kaders erklärbar.
    Ich behaupte voller Überzeugung, daß der Killer bei einem offensiv ausgerichteten BL-Verein jederzeit seine 10/15 Buden machen würde. Problemlos.
     
  12. Auf jeden Fall werden sie dann kein Fan der deutschen Justiz mehr. :)

    Edit: @ 5vor12: Ja, du sprichst von seinen Eigenschaften, vor dieser tückischen Erkrankung. Aber selbst da scheiden sich die Geister. Der Überflieger, zu dem er vielfach gemacht wird, war er m.E. nach nicht. Ggü. Ailton und Klose war er zwar der kongeniale Gegenpart, aber auch immer nur die Nummer 2.
     
  13. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Ich glaube Ivan selbst konnte und kann da am Wenigstens für, was passiert ist. Das waren doch alles seine Berater und vor allem seine Frau! Wenn ich mich noch an diese Talkshow erinnere (war es Beckmann???), da hat sie doch eigentlich nur das Wort gegen Werder und deren Ärzte ergriffen.

    Ich halte Klasnic immer noch für einen guten Fußballer, eine herausragende Quote hatte er aber nie. In der Zeit, in der er bei Werder war, hätten auch viele mindestens genauso viele Tore geschossen.

    Ein Engagement bei Werder halte ich aufgrund der Vorgeschichte für ausgeschlossen, wünsche ihm aber, dass er noch einmal in der Bundesliga oder sonst in einer guten Liga Fuß fassen kann!
     
  14. Wobei es keine Schande war, neben diesen beiden "nur" die nummer 2 zu sein.
    Seine Tore hat er dennoch immer regelmäßig gemacht. Und gleichzeitig glaube ich, konnten eben Toni und der Pole gerade WEGEN Ivan so glänzen und die von ihm gut vorbereiteten Bälle so zahlreich verwerten.
    Ein sehr mannschatfsdienlicher Spieler, der auch selbst wusste, wo die Kiste steht.
    Gar nicht auszumalen, wie viele Buden Pizza mit Ivan`s Hilfe auf dem Konto haben könnte...:cool:

    Anyway....ich würde mich jedenfalls riesig freuen, wenn er irgendwo in der BL landet! Muß ja nicht gleich der Worst-case beim HSV sein.
     
  15. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Der Doc kann gar nicht freigesprochen werden, da es sich um einen Zivilprozeß handelt.
    Ich gehe sogar davon aus, dass der Doc nicht verurteilt wird, da die Klägerseite zu 100% beweisen muss, dass der Doc einen Fehler gemacht hat. Aber warten wir das einfach ab.
    Für mich ist Ivan auch kein "geiler Macker", sondern ein guter Fussballer, der sehr gute Qualitäten hat und für Werder eine Menge wichtiger Tore geschossen hat.
    Und wenn man bedenkt, dass er nach der langen Pause doch ganz gut wieder zurück gefunden hat, dann bin ich davon überzeugt, dass er immer noch seine Qualitäten hat.
     
  16. @5 vor 12
    Nicht alles verklären und nicht alles runtermachen ist meine Devise.

    Rosi hatte dieses Jahr ne Seuchensaion von 7 buLi Treffern - eine Quote die Ivan in den erten drei Jahren beinahe genauso hatte.
    Rosi hat im ersten Jahr /nur eine Rückrunde) Neun Buden gmeacht (wenn ich jetzt um ein zu viel oder zu wenig bin dann darf man mir verzeihen) und in der letzten Saison 14.
    Klasnic war nicht der "Überflieger" und seine Kaltschnäuzigkeit hat ihn genauso gut 100%ige versemmeln lassen wie jeden anderen Stürmer auch.
    Er ist ein Stürmer der zweiten Reihe gewesen, der mal wenns läuft mehr als 14schoß - wenn die anderen, die der ersten Garde, ihn ließen.
    Der Vergleich mit Rosi ist da schon treffend: Wenn rosi eine normale Saison spielt macht er wieder 14 Stück.
     

  17. Wenn sie denn nicht seine überzogenen Gehaltsvorstellungen bezahlen müssten.
    Die waren es schließlich, die damals schon viele Vereine von einer Verpflichtung haben Abstand nehmen lassen, und auch dass die Hertha jetzt einen Rückzieher gemacht hat, war ja wohl darin begründet, dass man für vergleichbares Gehalt bessere Spieler bekommt.
     
  18. Klasnic würde uns jetzt nicht weiterbringen. Dann noch die Verhandlungen mit seiner Frau die fern ab der Realität ist!
    Bitte die Hände davon lassen!