Ivan "Killer" Klasnic

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Der_Killer, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. ich würde mich freuen ivan wieder in der liga zu sehen bei uns. und so lange nciht hsv oder bayern ist alles ok^^
     
  2. Ich will Ivan zurück !!!!!
     
  3. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +6
    Klasnic kommt wohl nicht zu Hertha
    :roll::roll:

    Offiziell ist er jetzt 2 Ligaspieler, da darf er nicht soviel fordern:roll::D
     
  4. Er ist ein fürstlich bezahlter Zweitligaspieler, da wird er (oder wer auch immer für ihn die Verhandlungen führt) nicht auf den gewohnten Lebensstandard verzichten wollen.
     
  5. Ich nicht! Der ganze Stunk mit den Mannschaftsärzten Dimanski und Co. sollte in der Versenkung bleiben!
     
  6. Trotzdem hat er wunderbares geleistet, was man von den jetzigen Stürmern nicht sagen kann ( Ausgenommen Piza )
     
  7. Er hat ja auch ein paar Jahre mehr Zeit gehabt, als Almeida oder Rosenberg.

    Die ersten beiden Jahre in Bremen: 34 Einsätze, 3 Tore, 1 Vorlage.
     
  8. Werderlike

    Werderlike Guest

    Klasnic kann von mir aus in der 2. oder 3. Liga versauern. Und wenn er in Lampukistan spielt. Neben der Geschichte vom Nierenzeugs hat ers sich bei mir auch mit Aussagen wegen der Uhr und von wegen "Jemanden wie mich kann Werder nicht so einfach ersetzten". Sowas eingebildetes und auch noch falsches kann ich nicht ab
     
  9. Kann mich auch an diese Aussagen erinnern. Und ja, er hat Großes geleistet, aber seine Nebenmänner (Ailton, Klose, in der Saison 07/08 auch Rosi) waren um Längen besser!
     
  10. Was wirdet ihr den bitte sagen wenn ihr eine Nierentranspalation bräuchtet und die Ärzte dann angeblich fuschen ??
     
  11. Wahrscheinlich würde ich klagen, zum FC Nantes wechseln, da wenig Leistung bringen und NICHT nach Bremen zurück kommen. Und das ist auch gut so,
     
  12. Das ist nicht gut so.
     
  13. Raynor

    Raynor Guest

    Hauptsache ich muss den nicht mehr in unserem Trikot sehen. Meinetwegen kann er auch zum HSV gehen. Dann bekommen sie nen Totalausfall.
     
  14. Echt genial zu sehen, was manchmal für eine Verehrung bestimmter Spieler stattfindet. Der Spieler kann die größten menschlichen Undinger bringen, nein, er bleibt weiterhin super.

    Soll nicht mein Problem sein, aber manche sollten sich echt fragen, ob sie in erster Linie Fan von Werder Bremen oder von Ivan Klasnic sind.
     
  15. Generell sollte man den Fall Klasnic mal etwas sachlicher betrachten und alle Fanromantik und Verklärtheit ablegen, dann wird man viel schneller zur Einsicht gelangen, dass es gut so ist, dass ein Klasnic hier in Bremen nicht mehr auflaufen wird, weil er persönlich alle Brücken hinter sich abgerissen und nur verbrannte Erde hinterlassen hat.
     
  16. :tnx:
     
  17. wo du wohl recht hast. aber das ändert nichts an meiner meinung zu ivan. er war mit die geilste sau, die hier je gespielt hat. darüber hinaus liegt die wahrheit bei dem scheissdreck mit dem doc dimanski irgendwo in der mitte. ich glaube nicht, dass nichts an den vorwürfen von ivan dran ist. aber für werder ist es natürlich auch einfacher, einen kranken spieler gehen zu lassen, als die eigene medzinische abteilung in misskredit zu bringen.
     
  18. @Staubsaugernase:

    Um die medizinische Sache geht es ja auch gar nicht. Ob und wer da Fehler gemacht hat, wird ein Gericht feststellen müssen. Es geht aber um die Art und Weise wie Klasnic hier gegen Werder vorgegangen ist. Das beginnt bei Beckmann, mit den ganzen Lügen gegen KATS, geht weiter bei dem langen Vertragspoker mit Werder, wo er KA eine Menge Zeit gekostet hat, nur um dann am Ende so süffisant der Presse mitzuteilen, dass er eh nie vor hatte bei Werder zu bleiben. Und hört auf bei der kindischen Uhren-Sache, mit dem abschliessenden Hinweis, dass er mit Werder fertig sei.

    Das sind alles Dinge, die gehören sich für einen Spieler, der sich selber gerne als verdienten Werderspieler bezeichnet, einfach nicht. Das waren auch alles keine einmaligen Ausrutscher, wo man gnädig drüber hinweg sehen kann, sondern hat schon was von einem persönlichen Rachefeldzug gegen Werder. Und an dieser Stelle hört es dann definitiv auf, diesem Ex-Spieler weiterhin zu huldigen.
     
  19. :tnx:
    absolut richtig. Wie der den verein denunziert hat ist unfassbar. Gott sei Dank wird unsere Geschäftsführung nicht den Hauch eines Gedanken daran verschwenden, diesem Typen noch einmal ne Chance zu geben.
     
  20. Was war mit der Uhr nochmal genau?