Ivan "Killer" Klasnic

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Der_Killer, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. PinkPanther

    PinkPanther Guest

    Salve,

    zumindest nichts wirksames :D

    So long

    Pink Panther
     
  2. Der hat das Double gewonnen?! :eek:
     
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Was will Ivan mit der Zeugennennung bewirken? Er glaubt doch nicht allen ernstes, daß diejenigen, die davon noch beim SV Werder unter Vertrag sind, gegen den Mannschaftsarzt und damit de facto gegen ihren Arbeitgeber aussagen. :stirn:
     
  4. jarleene

    jarleene Guest

    Na, Le Chef wird vor Begeisterung überschnappen sollte er vorgeladen werden. Und Tonis Aussage würde ich gerne hören. Der Flummi hat in seinem Leben bestimmt noch NIE Schmerzmittel genommen da er vollkommen schmerzbefreit ist. Seine Droge ist nach wie vor Werder.

    Außerdem stellt sich das für mich dar als würde der Anwalt Ivan als vollkommen minderbemittelt darstellen wollen. Wie alt war er bei der Verpflichtung noch gleich? 4 oder 5?
    Man sollte seine Ahnungslosigkeit auch nicht überstrapazieren, glaubt nämlich kein Mensch.
     
  5. Letztes Jahr :D

    Ich redete im allgemeinen, nicht von unseren Doublos. Beides waren hier Sympathieträger, nun nicht mehr so ganz. ; )
     
  6. jarleene

    jarleene Guest

    Ivan war für mich immer der Stürmergott, Klo$e immer nur der Stümergott ihm sein Bruder. Farblos irgendwie.
     
  7. Du bist doch der, der gegenüber einem anderen User hier (werderano) dieses Fass angesteckt hat und ich hab mich darüber - ÜBER DICH - LUSTIG gemcht OHNE SMILEYS SOGAR!
    Mir ist das PIEPENHAHNE - mein Bester. Aber dir anscheinend nicht, Sweetheart:knutsch:
    Küßchen, für die Feuerwehr, wa?
    Geh mal in Wald, dusch dich kalt oder trink ein Bier!
    :beer:
     
  8. wird hier ein film gedreht?oder sind wir, werder im falschen film:stirn:
    was will der denn erreichen ?

    bin froh das das bald vorbei ist ,dann können wir den kapitel (klagenix)klasnic schliessen!
    :tnx:

    gesunde werdergrüsse
     
  9. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Du hast nur nicht verstanden, dass ich es nicht so stehen lasse, wenn andere "für mich" sprechen.
    Was Klasnic da jetzt zur Zeit abzieht, geht mir ehrlich gesagt am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) vorbei.
    Und den ganzen kursiven Kram kommentiere ich einfach mal nicht ;)
     
  10. Tja, das hatte ich auch mal geglaubt. Aber als ich heute morgen den Artikel las, kam mir glatt die Galle hoch (das war auch der Grund, weshalb ich geschrieben habe, mußte meinem Zorn einfach Luft machen).

    Wenn auch nur ein Teil davon stimmt, gehts jetzt erst richtig los.
    Man stelle sich das plastisch vor, eine Beweisaufnahme mit 64 Zeugen (wer von Werder wir wohl noch ausgegraben?)
    Das wird "Ein Fressen für die Geier" :wall::wall::wall:
     
  11. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +6
    Klasnic-Ausleihe zu Hertha:confused:

    http://www.spox.com/de/sport/fussba...ker-armin-veh-vfl-wolfsburg-felix-magath.html
     

  12. mein allererster gedanke... passt eig. nur noch besser, wenn er zum hsv geht
     
  13. Dazu hat er zuviele Freunde aus dem Pauli-Lager, als dass er zum HSV gehen würde... obwohl, vielleicht würde dadurch auch Hude97 endlich vom ihrem Klasnic-Tick befreit werden... :D
     
  14. Klasnic ist jetzt übrigens offiziell Zweitligaspieler. :D
     

  15. :applaus::applaus: noch mehr gute nachrichten für heute
     
  16. Der ist mir mittlerweile so was von egal ! Der soll in den Untiefen des Forums verschwinden und gut is !
     
  17. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1
    Klasnic ist laut "BZ" bei Hertha im Gespräch.

    Er möchte gerne wieder in die Buli zurück, wird er zitiert.
     
  18. Immer diese Sache mit unserem Mannschaftsarzt,
    ich erinnere mich beim Killer lieber an seine große
    Zeit, vor allem an 2003/04. :)
     
  19. hude97

    hude97

    Ort:
    NULL
    nööööö, niemals, er bleibt mein lieblingsspieler:)
    obwohl hertha ist schon arg :wild: