Ivan "Killer" Klasnic

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Der_Killer, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Seit wann ist das hier eine Demokratie?
     
  2. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Frings hat abgesagt als Zeuge und sagt laut Bild, dass er nicht weiß wie "Ivan auf so einen Schwachsinn kommt".
     
  3. Wenn man so viele Zeugen benennt heißt das eigentlich, daß man auf einen Vergleich zuarbeitet (auch wenn ich mich da nicht wirklich auskenne). Aber Ivan wird das schon machen. Vielleicht kommt er dann ja nochmal wieder mit dem geilen Outfit von letztens nach Bremen.
    Silver Surfer und Puck, die Stubenfliege - die neuen Superhelden :applaus:
     
  4. jarleene

    jarleene Guest

    Moin,

    Ivan ist immer einer meiner größen Fußballhelden gewesen aber so langsam wirds peinlich.

    Man ist als Erwachsener sehr wohl selbst in der Lage abschätzen zu können was passiert wenn man zu viele Schmerzmittel nimmt.

    Als hätte Werder irgendwelche Totmacher ausgeteilt. Tzzz.

    Der glaubt nicht ernsthaft dass der Lutscher dazu was sagt was er hören will?
     
  5. Lutscher, Du bist der Beste!

    :applaus:
     

  6. da haben sich zwei gesucht und gefunden.
     
  7. sehr peinlich was er da erreichen will:wall:
    was für drogen nimmt er denn oder beide:wild:
    sportlich war er ein grosser ,aber das jetzt ,hat nix mit grösse zutun und die beiden sollen sich was von schämen!
    ivan ivan du machst dich sehr unbeliebt,obwohl du ein beliebtster spieler von werder warst!

    liebe werdergrüsse
     
  8. Schon jetzt der unbeliebteste Double-Gewinner der 2004er Mannschaft...

    €: Ne doch noch nicht ganz... so 1-2 andere fallen mir da doch noch ein. ;)
     
  9. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    kann man so sicherlich nicht verallgemeinern!
     
  10. Ja...wer denn??:confused:
     
  11. Doch kann man und zwar zu recht!!!
     
  12. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    nö kann man nicht. Und du kannst es schon mal gar nicht.
     
  13. Wer sollte es denn können, wenn es je gefordert wäre? Ne Expertenkommision aus Lothar Mathäus, Stefan Effenberg, Mario Basler, Oliver Kahn und Mathias Sammer?
     
  14. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Keiner!?
    Ist doch wohl klar. Keiner kann einfach sagen ALLE Werderfans denken, dass Klasnic der unbeliebteste Double-Gewinner der 2004er Mannschaft ist. Und warum sollte das gefordert werden?:stirn:
     
  15. Libertine hat eventuell auch nur für sich gesprochen und nicht für alle Werder-Fans. ; )

    Mir selber geht Ivan mehr auf den Kecks als Miro...
     
  16. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Kann ja jeder sehen wir er will. Mir geht Klose mehr auf den Keks, da er auch die Fans Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) hat. Das hat Klasnic nie gemacht.

    Nee aber Werderano.
     
  17. Mir sind beide mittlerweile hinreichend egal, sodass sie mir nicht mehr auf den Keks gehen können. Ist doch auch ne ziemlich alberne Diskussion, die ihr da führt. Jeder hat so seinen eigenen Liebling.
     
  18. Im gestrigen Spiegel (Print) steht wiederum ein Artikel.
    U.a. soll Ivans Anwalt gesagt haben, "es sei ihm bisher kein Fall untergekommen, in dem Ärzte über so viele Jahres so viele Versäumnise unterlaufen seien.
    Offenbar habe Bremen Klasnics Tore unbedingt gebraucht. Das jahrelange Nichtbeachten wichtiger Nierenwerte und die immer wiederkehrende Gabe von Schmerzmitteln grenzen für mich an Vorsatz."

    Also, wenn der Satz so gefallen ist, das setzt für mich dem Fass die Krone auf. Im übrigen sollen u.a. auch Ailton, Zidan, Micoud, Herzog sowie Schaaf mit Assistenten vernommen werden.


    Da steht uns hübsch was ins Haus.:wall:
     
  19. Wegen dem, was Pingy gepostet hat, geht mit Klasnic mehr auf den Keks. Gegen Klose hab ich nichts.
     
  20. Jetzt weiß man auch, weswegen Rechtsanwälte, gerne Rechtsverdreher genannt werden.

    Wieder wird die Eigenverantwortung Klasnic´ Außen vor gelassen. War er nicht informiert über seine Nierenwerte? Wollte er nicht trotzdem gerne spielen? Hätte er dann nicht zumindest auf die WM verzichten müssen, um sich einer eingehenden Untersuchung zu unterziehen? Hat gar Werder die Werte geschönt, verändert oder verharmlost, um nicht auf Klasnic´ Dienste verzichten zu müssen? Hat Klaus Allofs oder hat Thomas Schaaf die Sportmediziner dazu veranlasst, selbiges zu tun?

    Manchmal glaubt man, den Leuten regnet´s direkt in den Hals. :wall: