Ivan "Killer" Klasnic

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Der_Killer, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich finde es auch Richtig!!! Hoffe alles Gute für ihn aber da er meint gegen Werder vorzugehen hat er nicht mehr den Status den er verdient!
     
  2. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Jetzt soll Frings bestätigen, dass bei Werder Schmerzmittel verabreicht wurden? :stirn:

    Hat der Magger einen Knall? Hat seine Olle ihm das wieder eingeredet oder was soll der Mist?
     
  3. Sorry, aber man kann nicht auf jeden Klasnic-Fanboy Rücksicht nehmen.
     
  4. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Was hat das mit Fanboy zu tun? Soll der Mod doch einfach mal ne Rundfrage machen und dann nach den Antworten handeln. Eigentlich isses mir scheißegal, dass der Thread umbenannt wurde, aber mich nervt es, dass sowas immer einfach so ohne Abgabe einer Begründung passiert.
     
  5. Rundfrage?? ok mein tipp

    Das Thema IVAN KLASNIC LÖschen!!!!!
     
  6. Die werden begeistert sein, aber lange nicht so sehr, wie die Presse .............. :wall::wall:
     
  7. Schön, dass der Zusatz endlich gelöscht wurde. Eine Frechheit, was das Kerlchen sich da wieder mal erlaubt.
     
  8. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    Ich such schon ewig nach so nem Entferner. Will das Trikot von 03/04 auch nicht wegwerfen aber mit nem "Klose" kann man sich ja nicht mehr sehen lassen.

    Was Iwan da abzieht ist einfach nur schwach! Eine Unverschämtheit! :wall:
    Kann man nur hoffen, dass er vorm Gericht untergeht :zweifeln:
     
  9. Werderlike

    Werderlike Guest

    Ich tön einfach mal rum:


    Ich mochte ihn noch nie :18:





    ;)



    Nein, also so ein absoluter Noob, immer ein auf Scheinheiligen machen von wegen Gerechtigkeit und so, und hinten rum (oder auch vorne rum) so einen auf Großkotzig und absolut Unwürdig machen, echt, ich könnte kotzen. Der ist bei mir unten durch. Aber so weit unten, der ist schon fast wieder oben drüber. Dagegen ist van Bommel ja der Sympathisant vor dem Herren.

    Man bin ich sauer. Wehe der wechselt wieder in die Bundesliga. Der soll schön absteigen und in der 2. Liga rumkicken, irgendwann verschwindet er von der Bildfläche und wenn irgendwann keiner mehr von der Double-Saison spricht, hat man ihn auch vergessen. Wird zeit, dass ein 2. Spieler nach Nieren-OP nochmal wieder zurück aufs Feld geht, damit dieser Hype auch zu Ende geht.
     
  10. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    du hast ne LauternTrikot mit Klose?
     
  11. Man kann sich ein Trikot auch nachträglich beflocken lassen ;)
     
  12. Zum Beflockung entfernen wurde im WOL2.0 doch mal Aceton empfohlen. Habs aber nie ausprobiert, also ohne Gewähr ;)
     
  13. Du suchst nach einer Begründung für die Umbenennung? Vielleicht weil IK der größte Verräter und Nestbeschmutzer seit MK ist und solch einen ehrenvollen Umgang mit seiner Person einfach nicht mehr verdient?!
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Na wenn Du das sagst...

    :wall:
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nein, danach sucht er nicht. Das hat er auch geschrieben. Es geht ihm darum, dass ein Mod den Titel geändert hat, nur weil ein paar User es gefordert haben. Es gibt sicherlich einige User, die den alten hätten behalten wollen. Anscheinend gehört der Ersteller ja dazu und daher hätten die Mods vielleicht wenigstens mal ihn vorher kontaktieren sollen.
     
  16. Hier meldet sich noch einmal der Hanswurst! :lol::lol: Du bist ja echt der Größte, der Didi Hallervorden des Forums. Mit welcher Begründung der Titel geändert wurde? :lol::lol: Ich schmeiss mich weg! Ist Dein Fränzosisch so schlecht oder warum tumelst Du Dich nicht im Nantes - Forum rum ? Mit Werder hast Du ja offensichtlich recht wenig am Hut !
     
  17. Seit wann müssen MOD´s fragen??????

    Sie schliessen auch themen ohne zu fragen!
    wenn sie der meinung sind das zu tun dann sollen sie es tun!
     
  18. Werderlike

    Werderlike Guest


    Ich hatte ein Lautern Trikot von Klose :D Habs von Geschäftspartnern meines Vaters bekommen. Mittlerweile ist es aber verbrannt :D
     
  19. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Danke, du ersparst mir wertvolle Zeit :tnx:
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hätte ich mir auch ersparen können, wenn andere mal richtig lesen würden. Aber bis zum Start um 14:00 Uhr gammel ich eh noch rum. Von daher passt es schon. ;)