Ivan "Killer" Klasnic

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Der_Killer, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Nö, außer, daß die Dame ihrem Ivan sicher keinen Gefallen damit getan hat.
     
  2. mal eine dumme frage hat;) die beiden waren doch bei beckmanns oder?
    ich kann mich draufbesinnen,das die beiden gemeint hatten ,das st.pauli davon wusste! warum sagt er nicht das st.pauli die vorgeschichte kennt?
    also ich finde es nicht gerechtfertigt was da abgeht.
    er solle sein schemerzensgeld bekommen ,nur nicht werder in den dreck ziehen!!:wall:
    warum wird st.pauli nicht vor gericht erwähnt?
    ich mochte ihn als spieler sehr ,nur seine ........nicht so eine ....

    möge alles gut ausgehen:beer:
    alles gute für das weitere leben familie klasnic!
     
  3. Nee, hätte er nicht.
    Ein Urteil bekommst bei einem Zivilprozess im Termin zur mündlichen Verhandlung nur sehr selten. Im Normalfall wird - wie gestern - ersteinmal die Sach- und Rechtslage erörtert und geguckt, ob sich das Verfahren durch einen Vergleich beenden ließe.

    Ein Gerichtsgutachten MUSS der Richter einholen lassen, weil zur Zeit lediglich das von IKs Anwalt eingereichte, die Klage unterstützende Gutachten vorliegt. Das ist juristisch gesehen aber ein Parteigutachten. Da die Gegenseite den Inhalt bestreiten wird und eventuell ein Gegengutachten vorgelegt hat, ist das Gericht nunmehr gezwungen einen weiteren Gutachter zu bestimmen und ein "neutrales" Gutachten einzuholen. Das läuft im Zivilprozess meistens so. Der Termin am 08.05. ist kein wirklicher Termin. Hier verkündet der Vorsitzende nur, dass er weiteres Gutachen erstellen lassen wird und wen er zum Gutachter bestimmt.

    Du magst es vielleicht nicht glauben wollen, aber: Doch! :D

    Denn auch wenn die Erfolgaussichten bei 100% liegen sollten kann sich doch jeder Kläger noch auf einen Vergleich einlassen.
     
  4. Wer seine Gesundheit, sein Leben, in Abhängigkeit von einem roten Kringel stellt, respektive das Risiko eingeht, trotz einer mündlichen Anmahnung des Teamarztes, Risikowerte zu haben (dass es diese mündliche Äußerung seitens Dimanskis ggü. Klasnic gegeben hat, steht wohl nicht mehr ernsthaft zur Debatte), "einfach so weiter macht" und keinen Spezialisten aufsucht, der handelt grob fahrlässig.

    Was mich am meisten momentan ankotzt, ist die Aussage von Frau P. Klasnic, sie würde als nächstes auf dem Krankenbett liegen. Das liegt ja nun wirklich nicht mehr im Verantwortungsbereich Dimanski´s. Es ist eine Folge der Erkrankung.

    Apropos Beweisführung: Ein weiterer Punkt, den die Richter anhand von Gutachten zu bewerten haben, ist, die Frage, ob überhaupt mit einer entsprechenden Behandlung eines Spezialisten, der Krankheitsverlauf ein völlig anderer gewesen wäre. Darüberhinaus ist zu beurteilen, zu welchem Zeitpunkt überhaupt, Klasnic Niere bei sofortiger Überstellung, hätte in welchem Rahmen überhaupt noch gerettet werden können. Dementsprechend müsste die Schuldfrage auch hier völlig neu gestellt werden und beurteilt werden, in welchem Maße, Ivan den ganzen Schlamassel den Werderärzten zu verdanken hat.
     
  5. Was freu ich mich wenn dieser Fall zu Ende ist damit dieser Thread mit Klasnic in die Versenkung verschwinden kann...
     
  6. Jetzt sind diesbezüglich die "Mods" gefragt: Wann werdet ihr endlich bezüglich der Umbennenung aktiv. Muss ja nicht "You'll walk alone" sein, aber der Zusatz muss endlich verschwinden !!
     
  7. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Der hat absolut ein Rad ab. Dass er nun noch Mitspieler in diese Scheiße mit reinzieht passt völlig ins Bild. Hoffentlich geht er mit Pauken und Trompeten unter.
     
  8. Der Typ ist doch nicht mehr ganz dicht. :wall: Jetzt zieht der da andere rein, ich glaube es geht los! Momentan läuft er wirklich sehr alleine und die die zu ihm halten sehen in ihm nur den symphatischen Double Helden. Wer im Ernst glaubt, dass nur seine Frau dahinter steckt sollte sich mal näher hinterfragen. :tnx:
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das ist eine ganz persönliche Sache und ich denke, Ivan hat ein gutes Recht dazu, es durchzuziehen. Ob die benannten Zeugen aussagen, ist nicht Ivan's Sache, das entscheiden die Zeugen immernoch selbst.

    Davon abgesehen, was soll das für ein Arzt sein, der Pillen verteilt... ?! Der übersieht doch fahrlässig die Ursache einer Beschwerde.
    Lemke hat damals einen Arzt wegen Völler gefeuert, was läuft da jetzt für eine dicke Brühe ab.
    :confused:
     
  10. Das war genau mein Gedanke. Und ein Zeugnisverweigerungsrecht gibt es lediglich unter bestimmten Bedingungen; ob das in diesem Falle greift, kann ich nicht beurteilen.
    So langsam schwindet mein letztes bißchen Verständnis für Ivan. Hat er nicht immer und immer wieder betont, er wolle dem Verein nicht schaden, es ginge um lediglich um die Wahrheit und er prozessiere deshalb auch nur gegen die Ärzte. Und was wird das jetzt?
     
  11. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Was für eine gequirlter Bockmist.
     
  12. Nein, haben die Spieler in dem Fall nicht. Gemäß § 52 und 53 StPO hat man nur ein Zeugnisverweigerungsrecht:

    • der Verlobte des Beschuldigten oder die Person, mit der der Beschuldigte ein Versprechen eingegangen ist, eine Lebenspartnerschaft zu begründen;
    • der Ehegatte des Beschuldigten, auch wenn die Ehe nicht mehr besteht;
    • der Lebenspartner des Beschuldigten, auch wenn die Lebenspartnerschaft nicht mehr besteht;
    • wer mit dem Beschuldigten in gerader Linie verwandt oder verschwägert, in der Seitenlinie bis zum dritten Grad verwandt oder bis zum zweiten Grad verschwägert ist oder war.
    Folgende Personengruppen haben auch ein generelles Recht auf Aussageverweigerung, können auf richterliche Anordung aber davon entbunden werden:

    • Geistliche über das, was ihnen in ihrer Eigenschaft als Seelsorger anvertraut worden oder bekannt geworden ist;
    • Verteidiger des Beschuldigten über das, was ihnen in dieser Eigenschaft anvertraut worden oder bekannt geworden ist;
    • Rechtsanwälte, Patentanwälte, Notare, Wirtschaftsprüfer, vereidigte Buchprüfer, Steuerberater und Steuerbevollmächtigte, Ärzte, Zahnärzte, Psychologische Psychotherapeuten, Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeuten, Apotheker und Hebammen über das, was ihnen in dieser Eigenschaft anvertraut worden oder bekannt geworden ist, Rechtsanwälten stehen dabei sonstige Mitglieder einer Rechtsanwaltskammer gleich;
    • Mitglieder oder Beauftragte einer anerkannten Beratungsstelle nach den §§ 3 und 8 des Schwangerschaftskonfliktgesetzes über das, was ihnen in dieser Eigenschaft anvertraut worden oder bekannt geworden ist;
    • Berater für Fragen der Betäubungsmittelabhängigkeit in einer Beratungsstelle, die eine Behörde oder eine Körperschaft, Anstalt oder Stiftung des öffentlichen Rechts anerkannt oder bei sich eingerichtet hat, über das, was ihnen in dieser Eigenschaft anvertraut worden oder bekannt geworden ist;
    • Mitglieder des Bundestages, eines Landtages oder einer zweiten Kammer über Personen, die ihnen in ihrer Eigenschaft als Mitglieder dieser Organe oder denen sie in dieser Eigenschaft Tatsachen anvertraut haben sowie über diese Tatsachen selbst;
    • Personen, die bei der Vorbereitung, Herstellung oder Verbreitung von Druckwerken, Rundfunksendungen, Filmberichten oder der Unterrichtung oder Meinungsbildung dienenden Informations- und Kommunikationsdiensten berufsmäßig mitwirken oder mitgewirkt haben.

    Desweiteren besteht gemäß § 55 StPO Recht zur Verweigerung der Auskunft, wenn durch die Aussage selber wegen einer Straftat oder einer Ordnungswidrigkeit verfolgt werden würde.

    Ergo werden aller Voraussicht nach die Spieler auch aussagen müssen!
     
  13. Hoffentlich geht der Affe mit Pauken und Trompeten unter.
     
  14. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Wenn es nicht gerade das Meistertrikot von 03/04 wäre, würde ich es ja verkaufen... gab es da nicht Mittel und Wege, die Beflockung zu lösen?
     
  15. Werderlike

    Werderlike Guest


    Schere :D
     
  16. Na endlich !:beer:
     
  17. Was soll der Kindergarten Quatsch hier? Mit welcher Begründung wird der Titel denn verändert? Weil ein Hanswurst danach schreit? Lächerlich :stirn:

    Hat hier eigentlich ein Mod so etwas wie Narrenfreiheit?
     
  18. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    finde ich auch lächerlich (aber irgendwie auch nicht verwunderlich, dass mal wieder etwas einfach so ohne Begründung von einem Mod geändert wird).
     
  19. Ich find's richtig! Die Begründung ist, daß Klasnic Werder zum wiederholten Male ans Bein pisst!