Ivan "Killer" Klasnic

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Der_Killer, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Im Gegensatz zu anderen verstecke ich mich aber nicht hinter irgendwelchen Nicks und bleibe anonym. Ich mach da also keinen großen Unterschied, da ich dir im "RL" nichts anderes erzählen würde.

    Aber wenn du meinst solche Aussagen posten zu müssen, dann möchtest du dich ja doch aktiv an der Diskussion beteiligen, obwohl du keine Akteneinsicht hast. So ganz ernst nimmst du deine Dieter Nuhr Zitate dann wohl doch nicht, richtig?

    Edit: Bevor du mir nen Strick aus meinem Nick "Waechter" drehen willst: Ich gebe meine HP an, dort sieht man genau wie ich aussehe, meinen vollen Namen kann man ja bei ICQ sehen und ich habe oft genug gesagt, dass ich in der OK Rang 60 rechts neben dem Spielertunnel stehe. Jeder kann mich also gerne im RL ansprechen. Würde ich sogar echt nett finden.

    So, hätten wir das auch geklärt. :)
     
  2. An Diskussionen nimmt man nur teil wenn man eine eigene Meinung äußert....hab ich nicht, seh ich nicht, will ich nicht!
    Weil mir das bei dieser Stimmung hier echt zu lästig wäre....ich werd hier nicht sagen wer Recht oder Unrecht hat, sondern wollte nur das neueste Fundstück präsentieren, dass so einige "Aussagen" hier widerlegt!! Aus und Fertig! Mehr nicht!! So, und jetzt muss ich dafür sorgen dass zur BuLi Bier im Haus ist! Bis dann...

    Edit: Waechter ist mir der coolste Name den es hier gibt!!!!!;) Ohne Witz! Besser als Chris_svw allemal...aber alles was ich wolte war schon weg!:( Ja, vielleicht sieht man sich ja mal, dann diskutieren wir das im RL...äh..Stadion bei nem Bierchen!;)
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Dann drücke ich es so aus: Durch deine Aussage heizt du die Diskusssion aber (unfreiwillig) wieder an.

    Und das mit dem Bier können wir gerne jederzeit machen! :beer:
     
  4. Oh...wurde das nicht klar?:D Na okay, dann haben wir das ja jetzt geklärt!;)

    Ja, denke spätestens UEFA Cup Heim gegen HSV bin ich da...denke mal wieder irgendwo in den 60ern Steh! :applaus:
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Dann trinken wir aber kein Bier. Ist dann ja nur alkoholfrei.

    So, alles andere dann per PN, da wir langsam OT werden. ;)
     
  6. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
  7. Mordin

    Mordin

    Kartenverkäufe:
    +12
  8. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Der Thread muss umbenannt werden in: Ivan "Killer" Klasnic - You'll walk alone
     
  9. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Silberner Anzug im Landgericht ist in etwa so passend wie Trainingsanzug in der Oper.
     
  10. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    oh gott, jetzt geht hier schon ne modediskussion los..
     
  11. So ist es ! Mods, bitte tätig werden !
     
  12. Der Doc hat ihn aber schon vor Jahren an einen Spezialisten überwiesen, dass er sich dort behandeln lassen soll. Dieses wird in den Akten auch so dokumentiert sein und damit ist er eigentlich aus dem Schneider. Wenn Klasnic den Hinweis aber ignoriert hat, dann ist es einzig sein Problem. Was hätte Dimanski auch machen solllen? Ihn betäuben und dann zum Internisten tragen?

    Wenn bei dir der Verdacht auf einen Tumor besteht und dein Hausarzt dich zum Onkologen überweist, Du aber nicht hingehst, kannst Du dann den Arzt auf Schadensersatz verklagen, wenn ein Jahr später der Krebs bei dir voll ausbricht? Wohl kaum!

    Ich bleibe dabei, es wird vor Gericht zu keiner Verurteilung vom Doc kommen und Klasnic wird den Prozeß verlieren.

    Das Ganze wäre alles gar nicht so schlimm, wenn sich die Klasnics bei der Beckmann-Sendung nicht so weit aus dem Fenster gelehnt hätten und da solche Lügenmärchen erzählt hätten.

    Darf ich dich an einen der Kernvorwürfe der beiden damals erinnern?

    Die haben dort gesagt, dass der Doc Klasnic über Jahre mit Diclofenac gefüttert hätte und es der Grund für das Nierenversagen wäre.

    Nur komisch, dass die Klägerseite genau diesen Punkt jetzt in der Klage zurückgezogen haben. Das ist aber typisch, erst die dicke Welle machen und dann am Ende nur heiße Luft.
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Und Klasnic hat gesagt, dass genau das eben nicht passiert sei. Auch das sind weiterhin nur Aussagen der Beteiligten und führen nur wieder zu neuen Spekulationen.
     
  14. Und der Waechter und ich haben uns auf den gefühlten letzten 5 Seiten darauf geeinigt nicht zu spekulieren!!;)

    Aber der Einwurf mit der Mode: ich find den Anzug geil! Wo gibts das zu kaufen???:D
     
  15. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    :tnx:
     
  16. Tja, steht Aussage gegen Aussage. Ich sehe allerdings eher Klasnic in der Beweispflicht, nachzuweisen, dass eine Überstellung an einen Spezialisten nicht stattgefunden hat. Wie will er das beweisen?
     
  17. @Chris_sv w
    Wenn der Richter das so gesagt hat "In der Tendenz..." und dann kein Urteil fällt und lieber nen Termin anberaumt am 08.05.2009 und ein weiteres Gutachen in Auftrag gibt, dann sage ich - dann ist er sich wohl doch nicht so sicher, weil, dann hätte er das Urteil ja verkünden können.

    Vor Gericht und auf hoher See.....

    @karlotto
    Sehe ich auch so. Deswegen kam ich im Vorpost auch auf diese "Kringelgeschichte" von Frau Klasnic aus dem letztjähigen Fernsehauftritt wieder zu sprechen, wo sie ja quasi einen Versuch der Beweisführung unternehmen wollte (Die Werte werden eingekringelt bla blubb und das hat er nicht gemacht).
    Jeder Patient ist für sein eigenes Leben verantwortlich. Auch Herr Klasnic. Und wenn der es unterläßt und 5 Jahre mit kritischen Werten Profifußball spielt und dazu irgendwelche Medikamente zu sich nimmt, um die Werte "in den Griff" zu kriegen (wer ihm die verschrieben hat ist ja auch noch nicht geklärt, der doch?) der handelt nicht nur eigentverantwortlich sondern auch eigenunverantwortlich.

    Meine Version:
    Ihm wurde bewußt 2002 daß seine Profikarriere vor dem aus steht und er sagte sich, daß Risiko gehe ich ein. Daß die BlinddarmOP dazwischen kam war der XFactor - den niemand auf dem Schirm hatte.

    Meine Meinung:
    Ivan sucht nen Schuldigen? Ivan Klasnic.
     
  18. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich auch und wie. Und ich denke, dass Ivan hier nicht mehr so viel Unterstützung hat, hängt auch mit seinem Auftritt bei Beckmann zusammen, bei dem seine bessere Hälfte ja eine ganz besondere Rolle gespielt hat.
     


  19. Ich finde es ja gut, dass Du Dich so für Ivan einsetzt, kann es auch nicht verstehen, dass hier so viel darüber in einer unsachlichen Form geredet wird, aber Tatsache ist, dass "Jeder" und da meine ich auch Dich - für sein Leben verantwortlich ist ----- und da ziehen die Sachen mit der Mutter, dem Vater etc. nicht mehr ---- Ivan hat von seiner Krankheit gewußt ----- und wer sich sich an die Anordnungen der Ärzte nicht hält hat die "rote Karte" gezogen. Man sollte vielmehr auf die Frau des Ivan achten, denn sie ist der Drathzieher in dieser Angelegenheit - ich glaube zum Auftritt bei Beckmann muß man nichts mehr sagen oder??