Ivan "Killer" Klasnic

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Der_Killer, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. In dem Fall, wie auch in den meisten Zivilrechtssachen, wo es um Ärztefehler geht, sieht die Sache aber etwas anders aus. Gerade bei solch hohen Schadens- und Schmerzensgeldklagen wird sehr intensiv geprüft, inwieweit die Erfolgsaussichten eine weitere Klage sind. Kein Richter in Deutschland wird nämlich nach Aktenstudium bei medizinischen Streitigkeiten dem Kläger empfehlen, sich vor der Verhandlung auf einen Vergleich einzulassen, wenn relistische Chancen bestehen, das Ding zu gewinnen. Somit lässt der angebotene Vergleich den Umkehrschluss zu, dass es um die Chancen von Klasnic nicht sehr gut steht.

@Hude97:

Mag ja sein, dass Du jeden Abend eine Kerze in deinen Klasnic-Schrein stellst und um einen guten Stuhlgang für ihn betest. Aber ein Spieler, der in solchem unerträglichen Maße öffentlich auf Werder schei**t, der hat bei mir 0 (NULL!!!) Sympathie mehr.

Besonders, da es wohl darauf hinauslaufen werden wird, dass der schwarze Peter bei ihm persönlich zu suchen sein wird. Warte mal den Herbst ab, auf die beiden Gesichter von denen bin ich schon sehr gespannt.

Auch ein Klasnic ist im Übrigen nicht größer als Werder!!!

2. gelöscht

gelöscht Guest

Verallgemeinerungen ole.

Sein ewiges Gesabbel ging mir schon damals mehr als einmal auf den Keks und er wird trotz seiner ganzen Lebenserfahrungen nicht schlauer. Schade eigentlich.

Und was hier einige Leute noch immer missverstehen: So gut wie jeder kann den Schritt von Klasnic nachvollziehen. Und da er sich sicher ist im Recht zu sein, würde ich an seiner Stelle natürlich auch nichts anderes machen. Aber die Geschicht hat absolut nichts damit zu tun, dass er immer und immer und immer wieder nen neuen Giftpfeil Richtung Werder schießen muss. DAS ist es, was hier vielen gegen den Strich geht.

3. Wenn man sich diesen Tread so reinzieht, dann is der Treadtitel weniger passend.

4. gelöscht

gelöscht Guest

Ich war für den Titel auch nicht verantwortlich. ;)

5. :tnx:
    so ist es...
    und bei den Bildern kommt mir immer Effenberg in den Sinn...(Thema Hollywood), nur das es hier C-Klasse ist...
    Und seine Aussage, das es ihm überhaupt nicht um Geld geht, sondern um die Gerechtigkeit.. :D :lol:
    Mir geht es auch um die Gerechtigkeit. Das wird vom Gericht versucht.

Die Art und Weise ist allerdings mehr als lachhaft.

6. Werderlike

Werderlike Guest

Klaus? Hast du dir Uhr noch? Ich nehm sie gerne, hol sie auch persönlich ab :D

Jetzt ist neben Klo$€ auch noch Kla$nic unten durch...

Hab seine Frau glaube ich nur einmal vorher gesehen (in einem Werder-Magazin glaube ich) und dachte damals schon, die sieht aus, als hätte sie die Hosen an...

7. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Klasnic geht es ja nicht ums Geld sondern um die Wahrheit. Meine Hoffnung ist, dass als Wahrheit am Ende des Prozesses steht, dass Dimanski keinerlei Fehler begangen hat.

8. Sehe ich ähnlich. Das mutiert hier langsem von einem "You'll never walk alone" zu einem "Just piss off!". Da hat er aber auch selbst zu beigetragen. ;I

9. Ich wäre dafür, dieses Thema hier zu beenden!

Das ist ein sehr heikles Thema, bei dem man abwarten sollte, was der Richter letztendlich entscheidet. Die Geschichte ist sehr emotional zwischen Klasnic und Werder. Hier gibt es niemanden, der Einsicht hat oder näheres weiß, also bitte. Es sollte eine Angelegenheit beider Parteien bleiben und hier nicht unter Bild-Zeitung-Niveau diskutiert werden.

Das passt nicht in das gesamte Forum....

10. Zitat von ganz oben:

"Das sollten auch endlich die hartnäckigsten Klasnic-Fanboys und Fangirls kapieren, dass Klasnic bei dem Prozess sowas von untergehen wird.

Ich verhehle nicht, dass mir dieser Umstand eine Menge Genugtuung bereitet, nachdem was IK hier mit Werder abgezogen hat."

Trommelwirbel........:

Richter Boysen: „In der Tendenz meinen wir, dass Doktor Dimanski hätte tätig werden können und müssen.“

Und jetzt?

11. gelöscht

gelöscht Guest

Ich habe vor der Saison dazu tendiert, dass Werder Meister wird. Und jetzt?

Erzählst hier selber was davon, dass man das Urteil abwarten soll und kommentierst jetzt Tendenzen.

12. Wenn jemand vom Stapel lässt dass er in dem Prozess untergehen wird denke ich schon dass man das mit einem ORIGINAL Zitat des Richters mal kommentieren darf, ODER??

Zum ersten Satz sag ich lieber gar nix...das sagt an sich dann auch alles....

13. gelöscht

gelöscht Guest

Es ist eine Tendenz. Warum dann nicht auch Vermutungen äußern?

14. Irgendwie finde ich es gerade echt lästig....:lol:

Irgendwo letzte Seite habe ich geschrieben: ICH äußere keine VERMUTUNGEN weil man damit nur auf die Fresse fliegen kann! Wenn der RICHTER eine TENDENZ erkennt, und man das als ZITAT hier einstellt(als Reaktion auf andere Verunglimpfungen)..also bitte...ich hoffe jetzt einfach mal du erkennst den Unterschied selber!;)

15. gelöscht

gelöscht Guest

Ich sehe immer noch kein Urteil. Aber ne Tendenz zu posten ist natürlich kein wildes spekulieren ...

Und ne Frage: Wenn du es so lästig findest, warum hälst du dann nicht einfach mal die Finger still?

16. Weil ich dann deine "Weisheiten" so stehen lassen würde, und dann denken die Leute noch das würde so stimmen.....

Ein Urteil ist das nicht, aber was meinst du was das bedeutet wenn ein RICHTER, bzw der Richter das sagt???

17. gelöscht

gelöscht Guest

Das bedeutet, dass es kein Urteil ist!

Und was ist an meinen Weisheiten denn so flasch? Hast du hier von mir schon irgendwelche Spekulationen oder Tendenzen zu der Nierenerkrankung gelesen? Oh ...

Du maschst hier einen auf Oberlehrer und rufst vehement zur Vernunft auf und bist selber kein Stück besser. Und solange du hier weiterhin deinen Senf dazu gibst musst du dich nicht wundern, wenn es dir andere gleich tun.

18. Ich wunder mich HIER über gar nix mehr, keine Angst....:lol:

Im Gegensatz zu anderen schreibe ich aber nicht Doc du Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) oder Ivan du Geldgeile Sau, sondern ich bringe ein ZITAT...man, kennt das Wort echt keiner...von jemandem der in dem Prozess wirklich was zu sagen hat... Weil ganz ehrlich, das was der Waechter oder Chris_svw oder sonstwer für einen Müll hier von sich gibt, wer hier wen verurteilt oder nicht, das interessiert im RL kein Schwein!!!!!!
    Dich habe ich doch auch gar nicht gemeint, sondern den Typ ganz oben, der meinte, wenn der Richter einen Vergleich anbietet hat Ivan so gut wie verloren...:lol: Im übrigen mit das Lustigste was ich hier je gelesen habe...Jura studiert der schon mal nicht!!!!;) Die Richter haben nur keinen Bock auf Arbeit!:D

Nochmal für alle Germanisten:

Tendenz:
    Die Tendenz(lat. tendus wahrscheinlich) (Adj.: tendenziös, eine Tendenz erkennen lassend, parteilich gefärbt) beschreibt ein Streben, eine Neigung und eine Häufung von Ereignissen in eine bestimmte Richtung und suggeriert neben der Beschreibung der feststellbaren Tatsachen der Vergangenheit häufig auch den Ausblick in die unbestimmte Zukunft. Eine Tendenz kann steigend, gleich bleibend oder fallend ausgeprägt sein.

Vermutung:
    Eine Vermutung oder Mutmaßung ist eine auf bestimmten Grundlagen, Tatsachen sowie auf Intuition oder Gefühlen beruhende ungesicherte Erkenntnis oder Annahme.

Der Unterschied wird klar, oder?? Zumal die Tendenz nicht von mir kam, sondern vom Richter...

19. gelöscht

gelöscht Guest

Wenn du glaubst, dass das kein Schwein interessiert, dann liegst du wieder falsch. Es interessiert mind. dich und mich, ansonsten würden wir hier nicht diskutieren.

Und nich einmal: Auch die Tendenz ist noch nichts aussagekräftiges und von daher würde ich sie gar nicht erwähnen, wenn man sich nicht an den Spekulationen beteiligen möchte. Und so wie ich dich gestern verstanden habe bin ich davon ausgegangen, dass du das nicht vor hast.

20. Man Jung...ich wollte es doch nur posten weil ich die Aussage im Inet gefunden hab! ;) ICH gebe doch gar keine Tendenz ab, mir ist das total Latte was da wird, weil es nicht hilft, dass Werder 2 Cups holt...wovon ich einfach mal ausgehe!!! Habe nur die Aussage gelesen mit dem Vergleich und dann die Tendenz des RICHTERS, und hab gedacht...hey, das passt! Also ist doch alles in Butter!!:D Abgesehen davon st das hier zwischen uns nicht das RL!!!;)